Als sie wieder aufstanden, waren sie jedoch noch in gebeugter Haltung. Tante Mary kam auf mich zu und brachte nur ein Wow heraus.
"Du bist sie die Erlöserin!"
Ich fragte frustriert: "Was wollt ihr immer mit der Erlöserin Nummer? Ich bin doch nur eine normale Frau. Außerdem wieso verbeugt ihr euch vor einer normalen Frau, wie mir?" Miss Moorein kam auf mich zu und sagte: "Oh nein meine Liebe. Du bist alles andere als normal. Wir haben schon vor deiner Geburt so lange darauf gewartet. Es gibt eine Sage um der es um einer Frau geht. Diese Frau ist mächtiger, als es je jemand werden könnte. Sie ist die mächtigste Katanerin. Diese Frau könne selbst sich gegen ihren eigenen Stamm aufbringen und könne selbst auf einmal hunderte von Werwölfen umbringen, jedoch nur, wenn sie ihre wahre volle Kraft dabei entfacht. Wir haben Jahrhunderte lang darauf gewartet. Jede Sekunde, jede Minute oder auch jede Stunde. Unsere Vorfahren warteten, wie wir auch, darauf und dann endlich sah ich unsere Hoffnung in dir in deiner Mutter des Bauches. Du warst es und wirst die eine sein, die uns alle vereint, alle Wesen dieses Landes. Es wird ein Krieg geben. Gegen diejenigen, die es nicht akzeptieren können, dass wir wieder frei sind. Und es wird nicht gerade wenige sein. Bitte, ohne dich haben wir alle keine Chance, hilf uns. Wir brauchen dich dafür."Ich war diese Frau?
Diese Frau, die so mächtig ist?
Jahrelang hab ich alles dafür gegeben um meinen eigenen Stamm zu dienen also nickte ich und sagte: "Natürlich werde ich mich für eure Seite entscheiden. Dies hier ist mein eigener Stamm und selbstverständlich führe ich ihn auch an."Die einzige Frage ist ob Damon, Zoe, Adam, Killian und Co dabei mit machen würden und ob sie sich überhaupt miteinander vereinen werden. Ich muss unbedingt zurück zu ihnen, aber ich hab noch so viele Frage.
Nein ich muss sofort los und ihnen die Nachricht überbringen und darauf hoffen, dass sie auf meiner Seite stehen würden. Ich schloss meine Augen und dachte an Zuhause nach. Als ich sie wieder öffnete war ich etwas weiter weg im Wald.
Naja ich muss halt weiter üben und besser werden.Schulterzuckend lief ich bis zum Rudelhaus und als ich da an kam war niemand da.
Hm komisch?
Naja ich verwandelte mich zurück und zog mir bequemere Kleidung an. Danach machte ich mir eine Tiefkühlpizza. Als ich eine Stunde später einen echt traurigen Film anschaute, dabei Cola schlürfte und Chips fraß, ging auf einmal die Tür auf.Und oh welch Überraschung rein kamen die selben Idioten von heute früh.
Ne ich dachte ein Mörder, der damit der ganzen einen ganz großen Gefallen gibt, indem er diesen besonders dummen Menschen hier umbringt.
Ich glaube du hast wohl vergessen welche magischen Fähigkeiten ich hab Bitch. Ich bin sowie Superman.Doch dann unterbrach eine laut schreiende und rot werdende Zoe unser Gespräch, in die sie mich an schrie: "Oh mein Gott, du willst mir doch wirklich nicht sagen, dass du hier die ganze Zeit gehockt hast. Wir haben fast den ganzen Tag dafür gebraucht um dich zu suchen und was sehen wir hier? Eine die sich mit Chips und Cola vollstopft."
Ja mich an schrie. Wie kann sie es wagen? Also ich bin Supergirl 2.0. Außerdem ist das doch voll unhöflich sowas.Ich könnte sie jetzt verarschen oder ich sag einfach die Wahrheit. Während ich nachdachte stopfte ich mich weiter mit Chips voll. Sie warteten wohl alle auf meine Antwort. Also nahm ich einen ganz, ganz großen Schluck Cola und sagte: "Ja ich war die ganzen verdammten Stunden hier. War echt lustig euch derweile zu stalken.", dabei zwinkerte ich ihnen zu.
Zoe fand es wohl scheinbar nicht lustig, da sie auf mich zu kam, meine Cola und Chips einfach so packte und auf mich drauf schmiss, sodass ich voller Cola und Chips war.
Ich sog überrascht die Luft ein, denn das war gerade definitiv nicht das, was ich erreichen wollte.
Was hab ich ihr denn getan? Bin doch voll unschuldig hier.
DU LIEST GERADE
I hate him but he's so sweet
ParanormalVallerie Smith ist ein Waise und hatte es noch nie leicht im Leben, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Vor allem nicht bei ihrem Mate. Damon Kingston ist ein Alpha und wurde alles immer in seinen Fingern gelegt. Er mag es gar nicht, wenn man si...