Chapter Fiftyfour-Das Erwachen

334 7 0
                                    

Valleries Sicht:

Als ich mühsam meine Augen öffnen wollte war es mit einem Mal so schwer, dass ich sie wieder schließen musste, doch dann beim zweiten Mal konnte ich sie halten. Dabei wurde ich erstmal erblendet, weil ich mich in ein weißes Zimmer befinde, wo wirklich absolut alles weiß war, auch die Möbel. Dementsprechend glaube ich, ich bin in ein Krankenhaus, weil es auch dazu noch nach Desinfektionsmittel stinkt.

Und dann mit einem Mal wurde mein Bett umzingelt. Meine Tante, Miss Moorein, Blair, Clary&Cary, Pipa,Kira und Dawn waren um mich. Sie alle werften sich in meine Arme, außer Cary natürlich und Dawn sagte: "Ich kann nicht fassen, dass du noch lebst. Wir hatten so sehr Angst um dich. Miss Moorein konnte diesmal nicht genau sehen, ob du überlebst oder nicht."
"Ich habe euch gesagt. Es war alles Valleries Entscheidung, ob sie geht oder nicht. Aber entschuldigt mich kurz, ich sage dem Arzt Bescheid, dass du aufgewacht bist Vallerie."
Ich nickte überfordert. "Wo ist Damon?",sagte ich mit einer kratzenden Stimme.
Ich konnte nicht mehr warten, so aufgeregt war ich ihn wieder in meine Arme schließen zu können. Doch sie alle senkten den Blick.
Blair sate mit einer komischen bedrückten Stimme: "Ich glaube du solltest erstmal was trinken.", doch ich wollte nicht. Ich wollte jetzt wissen wo er ist. Also sagte ich die ganze Zeit: "Nein ich will wissen was mit ihm ist, bitte." Doch sie hörten nicht auf mich.
Bis Cary sagte: "Er ist weg, OK? Die Jungs und Miss Moorein haben die ganze Zeit, in der du weg warst, ihn gesucht, aber nicht mehr gefunden." Mit weit aufgerissenen Augen, starrte ich sie an, konnte nicht fassen was sie da sprach. Ich habe für ihn buchstäblich die Person, die mir alles bedeutete, verlassen nur um hier zu hören, dass auch er mich verlassen hatte. Nein das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Ich will jetzt sofort zu ihn.
"Oh Gott es tut mir so leid Hope."
Ich vergrub mich hinter meinen Händen und fühlte mich, auch mit den Personen um mich herum, noch nie so sehr allein gelassen.
Wieso hatte er mich verlassen? Hab ich ihm wirklich so wenig bedeutet? Hatte er wirklich so wenig Hoffnung noch, dass ich wieder aufwachen würde?
"Gut dann sagt mir wenigstens wo Killian ist und, wenn ihr es wisst bringt in gefälligt hier her."

Meine Tante sagte immer noch weiter traurig bedrückt: "Er ist hier in Zoes Zimmer. Ich hole ihn."
Als er nach 5 Minuten mit einem verheulten Gesicht kam, sah er misstrauisch zu mir. Eine grauenerregende Erkenntnis bekam ich plötzlich. Er war verheult und bei Zoe.
Fuck!

"Ich muss mit Vallerie alleine reden.", sagte Killian mit einer festen Stimme.
Also gingen alle raus und ich schluckte.

Als Killian die Tür langsam schloss, drehte er sich zu mir um und sah mich mit verschränkten Armen und immer noch denselben misstrauischen Blick an.
Er sagte: "Damon ist vor ein paar Stunden verschwunden, aber bevor er ging hatte er mir noch etwas anderes erzählt. Er hat erzählt, dass du angeblich Zoe auf den Gewissen hast. Dass du sie umgebracht hast. Stimmt das? Hast du meine Mate umgebracht?"

Zoe ist tot? Meine Augen brannten und ich schloss sie ganz kurz. Zoe ist nur wegen mir tot.

Währenddessen hörte man wie Killian etwas kaputt geschlagen hatte. Ich erschrak mich und kuckt darauf was er kaputt schlug. Es war eine zerbrochene Vase.

Ich sah zu Killian und war ganz plötzlich noch mehr traurig.
"Es tut mir so unfassbar leid, so sehr. Wir waren im Kampf und ich wusste nicht, dass es Zoe war. Bitte Killian ich habe es erst gesehen, nachdem ich sie schon verletzt habe. Bitte verzeihe mir, bitte." Nun traten doch Tränen aus meinen Augen. Unfassbar viele.

Killian sah mich plötzlich mit einem grauenhaften Blick an, als wäre ich nicht mehr seine Schwester, die da vor ihm stand.
Er sagte: "Du hast so sehr den Tod gewünscht dafür. Wieso konntest du nicht einfach sterben? Doch ich habe eine andere Idee, was zumindest auch so schlimm ist."
"Killian bitte. Tu das nicht. Bitte ich hab es doch nicht gewusst. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich sie nicht verletzt."
Er sagte: "Es ist mir so egal, ob du es gewusst hast nachdem du ihr so etwas schlimmes angetan hast. Du hättest es wissen sollen. Nun du kannst nicht mehr zu uns zurück. Weder zu dem Rudel, Damons Rudel oder zu ihren anderen Wesen. Außerdem wirst du das Kontinent, nachdem du aus dieses Krankenhaus entlassen wurden bist, ein für alle Mal verlassen. Sodass ich dich nicht mehr sehen muss oder einer von uns. Also sag Lebewohl."

Als Killian aus den Zimmer verschwand brach ich gänzlich zusammen. Er wollte mich nicht mehr sehen. Niemand wollte das. Zoe ist tot und mein Mate hat mich verlassen. Außerdem hat Killian die Worte genutzt, die unser Leben fast ein Ende bereitet hat, durch unserer Mutter. Jetzt wurde mein Leben hier beendet komplett, wo ich meine ganzen 19 Jahre erlebt habe.

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt