Dieser Schnuckel hier soll Damon sein, Valleries Mate.
______________________________________Ivy sah wirklich sehr schlecht aus. Sie sah so traumatisiert aus, als wäre der Augenblick, der schlimmste Moment ihres Lebens gewesen. Und nichts würde so schlimm wie dieses hier je werden. In mir brodelte der Hass auf die Werwölfe nur noch mehr.
Ich konnte einfach nicht fassen, was sie ihr angetan haben, doch aus ihren Erzählungen davon wurde es schlimmer. Während ich fragte, was sie mit ihr angetan haben, antwortete sie mir dies: "Sie sie haben zuerst mi-mich gefoltert, ausgepeitscht, geschlagen und erwürgt. Ich ich da-dachte es würde nicht schlim-m-mer kommen. Da da fassten sie mich an.",und ab da brach ihre Stimme glänzlich und sie konnte sich nicht mehr zurückhalten.
Diese Schweine!
Was für mich Stunden war, indem sie weg war, war sie auch tatsächlich so lang nicht da. Als ich ihren Körper genauer betrachten konnte, fand ich eine Stelle die besonders schlimm war. Doch ich wollte nicht den Köter mich zum Nächsten zum Fraß vor warfen. Ich biss mir auf die Lippe und aus irgendeinen Grund konnte ich mich am meisten damit abfinden mein BH dafür zu nehmen.
Welcher normale Mensch würde dafür ihren BH für sowas nutzen?
Ich bin so komisch.Ich zog erst mein Top und danach schließlich mein BH aus und drückte es auf die Wunde drauf, danach zog ich mein Top wieder an. Wenige Minuten später schlief Ivy beruhigt ein, nur noch immer zitternd.
Dann fand ich auch meine Ruhe und dachte darüber nach wie jeden Abend letzter Zeit.
Ich dachte über mein Leben nach, wie es bis jetzt so geschehen ist. Dabei kam ich wie immer zu dem Entschluss bevor ich einschlief, dass wenn ich jemals ein Mate habe, dass ich für meine Freiheit bis zum Tod dafür kämpfen würde.
Ich werde niemals meinen Mate akzeptieren. Lieber würde ich sterben, als mich für einen dieser Köter auf ewig gefangen nehmen würde.Am nächsten Tag kamen wieder Leute hin. Manchmal finden sie ihre Mates und können augenblicklich nicht ihren Blick von ihrem Mate abwenden können. Mal ganz ehrlich, das ist doch alles nur Heuchlerei.
Und andere fanden sie sie nicht. Manche waren danach aggressiv und beschimpften uns, manch anderer wurde frustriert und man sah ein paar Tränen, doch andere blieben dabei ruhig und kalt. Hach was für ein Drama. Ich hab ja so viel Mitleid für euch Köter.Ich war dabei die ganze Zeit mit Ivy zusammen eng umschlungen und bedauerte die Menschen, die sie dabei mit nahmen.
Viele Menschen weinten dabei, wenn sie ihren Mate sahen. Es gab seltene die sich so wirklich darüber freuten.
Ich verstehe dabei die Leute nicht.Wie kann man sich bitte darüber freuen?
Schon früher als Kind zierte ich mich vor einer Beziehung mit jemanden einzugehen. Ich war schon immer unabhängig und wurde mehr noch als mein Bruder mich aus seinem Leben für immer gestrichen hat.
Seitdem scheißte ich auf die Meinung anderer, was wahrscheinlich auch gut war.Doch dann spürte ich wie mein Herz schneller klopfte, es war ein Gefühl als ob mein Körper mich zu irgendwas hin ziehen möchte aber er kann nicht wegen der Glaswand. Mein Körper kribbelte überall und ich war aufgeregt.
Was zur Hölle?
Wieso fühlt mein Körper so?Ich möchte nicht so fühlen.
Mein Atem geht immer flacher.
Und dann kamen die Männer, die mich verkaufen wollten und ein fremder Adonis. Mein Atem stockt als ich ihn zum ersten Mal sah. Seine Ausstrahlung war so dominant und kalt. Eine harte Fassade.
Er suchte mit seinen Blicken jeden einzelnen ab, während der Verkäufer etwas von den anderen erklärte, wer sie sind und so. Das machte er bei jeden wo er immer bei uns zuletzt ankam. Wahrscheinlich wird er auch keine Mate davon finden, weil sie schon fast bei uns ankamen.
Doch je näher er bei uns ankam wurde ich aufgeregter und wollte mehr zu diesen Adonis. Mein Körper wollte auf ihn zu rennen, ihn an sich Krallen und...
Warte Mal. Stopp!Ich hasse mein Körper. Echt, dass er mir so derart in den Rücken fällt.
Man sah schon an wie er ungeduldiger wird, bis er in meine Augen sah.
Seine Augen weiteten sich. Er fragte zu den Männern: "Wer ist sie?", seine Stimme war so dominant, dabei wurde seine Macht noch mehr gezeigt und an sie bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut. Der Mann sagte unglaubwürdig: "Sie?",und zeigte dabei auf Ivy. Der Adonis knurrte: "Nein das andere wunderschöne und zarte Geschöpf." Der ekelhafte Mann schluckte und sagte: "Herr sie ist definitiv nicht perfekt für sie. Sie ist zu vorlaut und auch noch dazu ein Waise." Er knurrte noch viel lauter dabei: "Das haben sie nicht zu entscheiden. Ich will sie!" Der Mann neigte seinen Kopf angsterfüllt und sagte zitternd: "Sie heißt Vallerie Herr Vallerie Smith. Ich hole sie." Er kam dabei auf uns zu.Ich zitterte. Sie dürfen mich nicht weg nehmen von Ivy. Sie hat doch niemand. Als sie mich von ihr trennen wollten, hielten wir uns nur noch fester und sie konnten uns nicht von einander trennen dabei schrie ich: "Nein! Ich will nicht, ich bleibe hier!"
Doch letzendlich war der verdammte Werwolf stärker und brachte mich zu meinen neuen leider Gottes ernannten Mate. Er trug mich auf seinen Armen nach draußen und ich hatte nicht mehr die Kraft dazu mich zu währen.
Wieso muss das Schicksal nur so grausam sein?
DU LIEST GERADE
I hate him but he's so sweet
ParanormalVallerie Smith ist ein Waise und hatte es noch nie leicht im Leben, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Vor allem nicht bei ihrem Mate. Damon Kingston ist ein Alpha und wurde alles immer in seinen Fingern gelegt. Er mag es gar nicht, wenn man si...