Chapter Nineteen-Informationen der Werwölfe

882 28 0
                                    

In diesem Kapitel kommen nur Informationen über das was das Buch her gibt.
______________________________________

Entstehung der Werwölfe:

Es gibt viele Vermutungen darüber. Selbst Werwölfe wussten es nicht mehr genau. Eine Theory ist darüber, dass sie ein besonderes Gen haben, dass immer weiter geboren wurden ist. Natürlich war es am Anfang nicht so wie es jetzt ist, die Verwandlung. Am Anfang tat es noch unglaublich weh, wenn man sich verwandelte. Es gab zum Beispiel auch noch keine starke Verbindung zwischen den Mates, sodass man noch leben konnte, wenn bei einem Werwolf die oder der Mate starb. Eine andere Vermutung war, dass sie durch einer Krankheit entstanden ist, wodurch man am Anfang noch vor sich selber Angst hatte. Doch sie hatten einfach, je mehr Jahre damit vergingen, immer mehr von sich dazu gelern. Doch die meisten glaubten eher die erste Theorie.

Der erste Kontakt zwischen Werwolf und Mensch:

Zuerst haben sie sich versteckt vor den Menschen, weswegen sie auch nicht ihre Mates gefunden haben. Aber glücklicherweise war die Bindung noch nicht so stark. Doch die meisten von ihnen fanden es immer unfair, dass sie sich verstecken mussten, während die Menschen frei waren und frei sich bewegen durften. Dadurch wurde mehrere Stämme gestammt. Manche hatten den Mut dafür, seinen eigenen Stamm zu verteidigen. Die manch anderen wiederum hatten Angst davor sich eher verkrochen, statt zu kämpfen. Und manch anderer aber fanden es gut hier und wollten nichts dagegen machen. Das waren aber nur wenige Wölfe. Die die den Mut dafür hatten, hatten jahrelang dafür geplant wie sie sich den Menschen zeigten. Man konnte schon förmlich spüren, dass sie anders waren. Sie waren sehr sehr groß, größer als ein Mensch je kann. Sie sahen perfekt aus und hatten eine mächtige Ausstrahlung. Die Mackelosigkeit und Perfektheit konnte man schon quasi spüren und damit auch die Dominanz. Man hat dabei abgestimmt wer ihre Anführer sind und die die sie vertreten. So wurden die Werwölfe auch in Gruppen aufgeteilt. Als sie sich sicher waren, dass sie bereit dafür waren raus zu gehen sind sie raus, doch leider eskalierte es. Denn ein Werwolf rastete komplett aus, als er seine Mate in einer Frau wiederfand, die mit einem anderen Mann gerade spazieren gegangen war im Wald.

Jedenfalls rastete die Frau komplett aus und schrie herum. Also mussten die Werwölfe sich wieder zurück ziehen. Doch sie fanden es dennoch unfair darüber. Doch dann wieder nach ein paar Jahren darauf fanden tatsächlich Menschen die Werwölfe, während sie jahrelang auch nach solch sonderbaren Menschen suchten. Sie nahmen sie in Labore mit und testeten die Werwölfe herum. Sie zapften Blut von massenweisen Werwölfen, testeten sie durch Blut, Speichel und Haare. Sie zwingten und folterten sie, damit sie sich verwandelten. Doch viele starben auch dadurch. Manche fanden dadurch auch ihre Mates und es war schrecklich und furchtbar wie sie zu sahen mussten wie ihre Mates ihren eigenen Stamm folterten und starben lassen, selbst zu sich selber.

Doch dann als der Anführer der vom Stamm der Blood-Wood Rudel gehörte seine Mate sie alle frei ließen, weil sie, als die einzige nach Jahren auf ihre Gefühle gehört hatte und das Band spürte, brach der richtige Krieg aus.

Die Werwölfe und auch die Mate von des Blood-Wood Rudel Anführers zogen sich in einen Ort zurück, wo sie noch niemand kannte. Der niedrigste Rang des Stammes der Werwölfe sollten immer raus um Vorrat und Waffen zu kaufen. Der niedrigste Rang war meist kleiner als die anderen, wodurch sie dabei sehr wichtig waren. Die Werwölfe vermehrten sich zu mehr, damit ihre Rasse nicht aussterben konnte, auch wenn sie ihre Mates nicht gefunden hatten. Es waren noch weitere Jahre vergangen, wodurch die Anführer immer älter wurden. Doch sie hatten trotzdem noch die Kraft und der Wille um wollten ihren eigenen Stamm weiter zu vertreten.

Der Krieg der Werwölfe und der Menschen:

Der Krieg war furchtbar. Er war voller Blut und Tote. Die Werwölfe waren zwar stärker, hatten besondere Kräfte und waren schneller als Menschen. Doch die Menschen hatten modernere Waffen die, die Werwölfe schwächten sehr schaden konnten, außerdem wussten sie die Schwäche der Werwölfe. Sie wussten zwar nicht wer Mates zusammen waren aber sie hofften es zu wissen. Und leider lagen sie fast immer richtig. Es war grauenvoll, wie die Werwölfe zu sahen müssten, wie ihre eigenen Mates starben mussten, durch einige Werwölfe von ihnen. Wenn die Menschen einen Werwolf erwischten, wurden sie in ihrer Wolfsgestalt komplett zerstümmelt. Als die Menschen sahen, wer zusammen das Band tragen, wurden die Frauen und Männer daraufhin in Holzkreuze fest genagelt und gefoltert, zerstümmelt und unter furchtbaren Schreien nach Vergebung hingerichtet. Die Werwölfe mussten dabei still und leise zusehen, während es die Menschen eine Freude war, sie so leiden zu sehen.

Kurz gesagt es war schrecklich es mit an zu sehen. Viele Menschen und Werwölfe starben dadurch, doch die Werwölfe konnten am Ende die Macht über die Welt und der Menschheit ergattern. Und seitdem müssen die Menschheit für ihre Schandtaten büßen und für immer unter der Herrschaft der Werwölfe leben.

Die Geschichte der Werwölfe währt für ewig und ihre Unabhängigkeit mit. Die Menschen sind furchtbar und schrecklich und werden es auch für immer sein, egal was sie dafür tun würden. Diese Schandtat ist unverzeihlich und kann niemals bezahlt werden und durch nichts verzeiht werden. Niemals im Leben können Werwölfe dies verzeihen.

______________________________________

Ich bin nicht sehr zufrieden mit mein Gesamtergebnis, aber hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

Ich wünsche euch noch zwar ein bissel zu spät aber trotzdem noch frohe Weihnachten.

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt