Damons Sicht:
Alles war wie in Zeitlupe, als sie getroffen wurde.
Meine wunderschöne Mate die, die Frau meiner Kinder doch werden sollte, die immer bei mir an der Seite bleiben sollte, meine Ehefrau. Und mit einem Mal erstarb der Krieg.
"Wer hat sie umgebracht?", knurrt Drax in mir,"Wer ist dieser beschissene Bastard? Er soll gefoltert werden, bis er dann nur noch am Ende nach Gnade bettelt!Dieser beschissene Schmerz, er ging nicht weg und er wird auch nie mehr weg gehen. So schnell, wie noch nie, rannte ich zu ihr, schubste dabei Josie meterweit weg und betastete sie. Ich verwandelte, mit Tränen in den Augen und versuchte mein Engel wieder zu beleben. Immer wieder pumpte ich ihr Herz und brachte verzweifelt Luft in ihren Mund, betete zu Luna, dass sie mein größtes Glück nicht sterben lässt.
Währenddessen drängte ich die Stimmen um mich herum aus, die mir sagten, dass sie gegangen wäre.Sie darf nicht gehen, sie soll bei mir bleiben. Wieso sie? Wieso wurde sie mir genommen? Ich will, dass ich gehe, aber nicht sie. Wir alle brauchen sie. Diese wunderbare, tapfere Frau, die so klug, stolz und stark ist. Die sich von niemanden behaupten lässt, für all ihre Ideen und die dabei an alle denkt, nur nicht an sich.
Wie konnte ich nur so schrecklich sein, zu jeden. Ich war wirklich ein Monster. Ich habe sie nie verdient. Ich soll bestraft werden, aber doch nicht sie. Meine geliebte Vallerie. Ich kann noch nicht glauben, dass sie weg ist, sie kann es einfach nicht. Bitte Luna, Göttin des Mondes, sie ist und wird die einzige sein, die uns verändern kann. Bitte, für all ihre Taten, lass sie nicht sterben. Sie ist und bleibt die einzige für die ich alles tun würde.
Ganz plötzlich spürte ich ein schwaches Pochen.
Mit meiner dominanten Stimme rief ich unseren Doktor des Rudels: "Tobias komm sofort her."
Nach einer halben Ewigkeit, was eigentlich nur 5 Sekunden waren, kam er auch schon. Er sah sich sie an und befühlte auch die Stelle.
Er murmelte verwundert: "Sie lebt noch. Trage her."Es kam alles so schnell, da wurde sie schon weg gefahren. Jedoch, bevor ich mit zu ihr im Krankenhaus fahre, wollte ich noch diesen Bastard, der ihr das an tat finden.
Mein Wolf sehnte sich schon vom ersten Augenblick danach ihn leiden zu sehen. Er würde schon in der Hölle schmoren. Ich hab seinen Geruch schon gerochen, dieser stinkende faule nach verbrannten Holz im Lagerfeuer.Tobias sagte, dass er in ihren Zustand Zuhause nicht viel machen kann, also wurde sie in ein Krankenhaus hier in der Nähe gebracht.
Killians Sicht:
Ich konnte es nicht fassen, dass sie meine Zoe im Sterben liegt. Ich hatte Schmerzen, die unbeschreiblich waren. Den gleichen Schmerz muss wohl gerade auch unser Feind spüren.
Doch einmal im Leben hatte er wohl das Richtige getan. Doch nach allem hasse ich ihn nur noch mehr. Er ließ meine wunderschöne Mate im Kampf mit kämpfen, auch wenn sie seine Beta war, aber trotzdem. Sie liegt in Sterben. Meine zwei geliebten Menschen, die ich über alles liebe, liegen im Sterben. Bitte Luna, Zoe und ich hatten so wenig Zeit miteinander. Bitte lass uns noch ein wenig mehr Zeit miteinander. Ich war so sauer auf dieses Arschloch. Also Mal im Ernst, es war doch so klar, dass sie im Ziel lag. Außerdem, egal ob sie ihre Kräfte denn hatte, sie konnte genauso wenig zerfleischt von einen seiner Wölfe werden und dann noch auf Panik schieben, wenn sie richtig im sterben liegt. Ja ich weiß, es ist so wegen dieses scheiß Mateband. Doch kennt er denn seine eigene Mate nicht?
Vallerie würde das zu jeder Zeit immer wieder machen. Sie würde sich lieber gegen ihre geliebten Menschen in den Weg stellen, als aber Millionen von Geschöpfen leiden zu sehen. Sie ist da eben einfach hart und skrupelos. Und, wenn er sie wirklich liebt, wieso hat er sich trotzdem von ihr abgewandt.
"Ok ich weiß ja, dass du wütend auf mein Bruder bist, aber musst du dann noch weiter laut knurrend hin und her laufen?", sagte genervt Adam. "Dadurch machst du nur noch mehr diese heißen Krankenschwester Angst und das willst du doch nicht oder?", fragte Brandon mich mit nur einer Augenbraue hochgezogen.
"Du weißt doch Adam, dass nicht nur Vallerie da drin liegt und zum Sterben verurteilt ist, sondern auch seine Mate."
Adam starrte mit großen Augen zu mir, während unser Feind, der 4 Stühle weiter weg sitzt, mit belustigten Blick zu uns sah und die Arme verschränkt hielt.
Er sagte lachend: "Du sollst also ihr sogenannter Zwillingsbruder sein?"
Ich kam näher zu unseren Feind und sagte leicht angesäuert: "Ja? Ich verstehe nur nicht ganz was daran witzig sein soll."
"Naja komm schon. Das müsste dir doch schon aufgefallen sein. Ihr seid gar nicht gleich, weder mit den Aussehen und schon gar nicht mit den Charakter. Außerdem bist du ja auch leider der Mate meines Betas. Soll ich dir erzählen weswegen sie jetzt im Sterben liegt. Oder besser gesagt wegen wem."OK was für eine Scheiße erzählt er da bitte gerade? Naja er erzählt immer nur Bullshit und verdreht auch die ganze Sachen Mal so wie er es gerne hätte. Doch trotzdem bin ich neugierig.
Und darauf hoffend, dass es niemand im inneren Kreis hier von uns gemacht hat, also ging ich auf ihn ein: "Ach ja? Dann erzähl es mir doch oder bist du zu feige?"
Dieser Bastard lachte nur noch mehr und sagte: "Du bist für Vallerie und Zoe da, doch weißt du nicht, dass sie eine gemeinsame Geschichte im Krieg miteinander haben oder hatten. Vallerie tat es und das hat sie sogar gnadenlos gemacht."Für einen kurzen Moment entgleiste mir mein Gesicht, doch besinnte mich danach wieder und sagte: "Du lügst. Du lügst andauernd und bist unser Feind, also wieso sollte ich dir vertrauen?"
Der Feind sagte: "Na gut, wenn ihr euch vor der Wahrheit drücken wollt, dann tut es. Aber ich bin nicht mehr euer Feind. Wir haben verloren. Alles, worum es um mir ging, ist in der Sekunde verloren, als dieses verdammte Gas meine Mate verletzte.
Mir ging es die ganze Zeit schon um Vallerie, doch hatte sie leider den falschen Weg eingeschlagen. Tja jetzt habt ihr was ihr wolltet. Eine ganze Stadt voller Wesen, vor allem Kataner. Seht zu wie sie eure Stadt verwüsten und in der Nacht Leute opfern, eure Mates klauen.", während des Redens ging er immer mehr den Ausgang zu, bis er dann tatsächlich verschwand.Ist vielleicht auch besser so. Er redet die ganze Zeit nur Bullshit. Nun eins kann man ihm nicht verübeln. Das kann er am besten.
DU LIEST GERADE
I hate him but he's so sweet
ParanormalVallerie Smith ist ein Waise und hatte es noch nie leicht im Leben, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Vor allem nicht bei ihrem Mate. Damon Kingston ist ein Alpha und wurde alles immer in seinen Fingern gelegt. Er mag es gar nicht, wenn man si...