Als ich aufwachte, lag ich auf den Bauch gedrückt von einer Klammer hinter mir namens Damon. Er schien wohl noch nicht auf zu sein.
War das meine Chance zu fliehen?
Nein nein war sie nicht auch wenn es erst 4:33 war.
Warte was 4:33?War wahrscheinlich auch der Grund warum ich noch so müde war, doch ich hatte mal wieder einen Albtraum. Ich hatte sie immer, wenn ich träumte. Der Traum war immer derselbe. Ich habe mich nie dran gewöhnt an sie. Was soll man auch machen, wenn der Traum deine verstorbenen Eltern mit beinhalten und ihre höllischen Gekreische nach Vergebung und das doch diese Schmerzen endlich ein Ende hätten. Doch sie wurden bis zum Tod mit den Schmerzen geplagt und es gab auch dabei keine Sekunden Verschnaufpausen.
Ich hatte sie, seitdem ich ein kleines Mädchen war, doch da war Killiane noch da. Als er fort ging musste ich lernen damit selber klar zu kommen. Doch ich würde diese Träume niemand anderem anvertrauen. Killiane hat es auch nie der Nonnen gesagt, keinem weiteren Kind vom Waisenhaus. Er nahm dieses Geheimnis mit ins Grab und dafür dankte ich ihm sehr. Er war der beste Bruder, den man haben konnte, ja sicher ärgerte er mich manchmal doch er meinte es nie ernst. Jeden Tag vermisse ich ihn so wahnsinnig sehr. Es war etwas anderes als mit meinen Eltern.
Ja sicher vermisse ich auch meine Eltern, aber ich kannte Killiane länger als sie, damit ist er mir auch mehr ins Herz gewachsen.
Ich merkte wie mir Tropfen von Tränen raus kullerten.
Nein ich durfte hier keine Schwäche zeigen. Ich bin hier in die Höhle der Löwen und heule erstmal. Sehr erwachsen von mir. Ich bin echt durch. Deswegen ignoriere ich mal diesen Teil, dass ein Werwolf mich umarmte, weil ich auch nicht riskieren wollte, dass er meine Tränen sah und kuschelte mich wieder an Damon an.
Als ich ein nächstes Mal wieder aufwachte, gähnte der Werwolf hinter mir auch gerade genüsslich. Ich streckte mich und er sagte verschlafen: "Guten Morgen mi corazon."
Ich verdrehte meine Augen. Ich wusste nicht was der letzte Teil auf Deutsch hieß, aber es musste mit etwas sehr Schnulzigem zu tun haben.
Ein Kosename oder so.Ich hasste es schon früher, wenn man mir Spitznamen gab. Deswegen regte ich mich auch immer auf, wenn Killiane mich Kleine nannte. Wir waren doch gleich alt. Wenn jetzt Verwirrung auf kommt, wir waren Zwillinge. Man sagte ja Zwillinge haben noch eine stärkere Verbindung als bei normalen und es stimmte auch.
Ja ich weiß, wir empfanden alle den gleichen Schmerz, aber es war schwieriger, weil wir wussten worauf der andere Bock hatte, wir konnten auch den Satz beenden, wir waren wahre Zwillinge mit einer engen Verbindung.Als sich der Fettsack aufsetzte, dabei betouchte er nur kurz "ausversehen" mein Arsch, dieser Spanner, konnte ich mich auch endlich umdrehen nur um zu merken, dass er kein T-Shirt trug.
Ach stimmte ja.Doch mein Blick konnte sich nicht von dem durch trainierten Körper weg bewegen, er war auch tätoowiert. Jetzt nur nicht sabbern Vallerie, nicht vor diesen Spanner.
Selber Spannerin du kuckst doch gerade sein nackten super heißen Body an.
Er ist nicht super heiß, es gibt bestimmt besser aussehende.
Dabei belügst du dich doch nur selber Mädchen.
Klappe Avery.
Ach ja und was ist, wenn ich es nicht mache?Aber bevor ich noch weiter mit meiner inneren Stimme streiten konnte, unterbrach mich Damon mit einem äußerst selbstverliebtes Grinsen und einem anzüglichen Unterton, er sagte: "Ich weiß ja, dass ich echt super heiß bin und du kannst mich echt immer, wenn du mich brauchst bekommen. Nur es gibt Frühstück und das willst du doch nicht verpassen oder?",dabei betrachtete er mich von unten nach oben. Ich schnaubte empört, schlug ihm auf seiner sehr muskulösen Brust und sagte: "Also bitte, ich würde doch niemals so einen Fettsack wie dich brauchen." Er klappte sein Mund auf und ich grinste, doch dann fing er sich wieder und sagte gespielt wehmütig: "Das tat mir aber jetzt weh.",dabei fasste er sich an der Brust und ich konnte nicht mehr vor Lachen.
DU LIEST GERADE
I hate him but he's so sweet
ÜbernatürlichesVallerie Smith ist ein Waise und hatte es noch nie leicht im Leben, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Vor allem nicht bei ihrem Mate. Damon Kingston ist ein Alpha und wurde alles immer in seinen Fingern gelegt. Er mag es gar nicht, wenn man si...