Chapter Fourteen-Weihnachten? Was ist das? Part four

1K 46 1
                                    

Das da ist Adam
______________________________________

Ich besaufte mich schon seit einer Weile mit Zoe hier an der Bar. Es waren schon einige Stunden vergangen. Mittlerweile war es hier dunkel, Musik wurde aufgelegt. Manche tanzten hier, andere wiederrum vertickten Drogen oder nahmen sie und manch anderer betrank sich, wie wir. Wo Damon war, wusste ich schon lang nicht mehr, aber er muss sowieso nie immer mein Aufpass-Hundy sein. Dabei lachte ich über meinen flachen Witz.

Mal jetzt ernsthaft wie besoffen bist du um dich über deine Gedanken auszulachen?
I don't give a fuck! Außerdem viel, siehst doch wie ich gerade schwanke. Moment ich schwanke?
Du bist sogar so besoffen, dass du nicht mehr weißt, was du überhaupt machst. Achtung Klapse wir haben einen Neuzugang.
Ach halt doch die Klappe. Ich muss mich konzentrieren. Wo will mein Körper hin?

Doch bevor ich weiter laufen konnte, wurde ich von jemand gezogen dort wo weniger Menschen waren und es ruhiger war. Als ich endlich diesen Typ sehen konnte, hätte ich am liebsten gekotzt. Es war nicht nur einer sondern gleich mehrere Typen. Adam und seine Hündchen. Ich lallte: "Was wollt ihr von mir?" Der nachdenkliche Typ schmunzelte und sagte: "Du heißt Vallerie und wie noch?" Ich schwankte kurz und hätte einer dieser Typen mich nicht gehalten, hätte wohlmöglich meine Fresse Bekanntschaft mit den Boden gehabt. Ich lallte weiter: "Wieso sollte ich euch Arschgeigen das jetzt ausgerechnet sagen? Außerdem woher wisst ihr überhaupt meinen Namen?" Adam sagte: "Ich gebe dir einen Grund du Hure. Das ist Killian Smith." Und bei diesen Worten musste ich wirklich kotzen. Leider kam aber die Kotze nur auf den Boden und nicht auf irgendeinen Schuh von einen dieser Deppen. Ich wischte meinen Mund mit dem Arm ab und zitterte.

Wie kann es sein? Ich dachte ich würde den Namen niemals wirklich niemals mehr in meinen ganzen Leben hören. Ich will nicht, dass dieses Arschloch vor mir mein Bruder ist. Er wäre nie bei solchen Kotern geblieben.

Ich stand wieder gerade und war plötzlich hellwach, während die anderen mich angeekelt anstarrten. Es bestand ein Schweigen. "Tja hast wohl noch nicht so viel Alkohol im Leben getrunken nh.",sagte einer dieser Deppen und durchschnitt die wunderbare Ruhe.

Oh wenn er nur wüsste. Wenn er tatsächlich mein Bruder ist und er bei diesen Kötern im Rudel ist, durfte ich meine Identität nicht zeigen. Ich wollte ihm keine Schwäche zeigen, denn wenn er das wirklich ist, ist er für mich gestorben. Das war er sowieso schon.

Ich sagte: "Auch wenn es euch überhaupt nichts angeht, aber wenn ihr mich dann wieder zu Zoe lässt. Ich bin Vallerie Morrow." Ich wollte gerade an ihnen vorbei gehen, darauf bedacht nicht auf meine Kotze zu treten, bis ein Arm mich daran hinderte. "Du bist eine schlechte Lügnerin. Ich weiß, dass du Vallerie Smith bist. All dein Verhalten dein Aussehen verrät dich. Du kannst nur meine Schwester sein. Du würdest es nur aus Trotz nicht zugeben, weil ich dich bis jetzt nicht erkannt habe." Ich lachte laut ungläubig auf und sagte spottend: "Ich würde lieber sterben als mit einem Köter von euch verwandt zu sein." Er sagte: "Ich bin kein Werwolf verdammt." Ich sagte betont ruhig: "Umso mehr noch, du verrätst uns Menschen und enttäuschst mich. Ich weiß ja nicht ob du Wahnvorstellungen hast, aber es gibt noch andere die so aussehen wie deine Schwester und das Verhalten müsste jeder Mensch haben. Doch sie machen es nicht, weil sie Angst davor haben. Du bist wohl auch so ein Weichei um nicht deinen eigenen Stamm zu führen. Im Gegensatz zu dir möchten wir die, die Werwölfe so verachten, dass sie ihre Meinung sagen auch wenn man dafür mit sein Leben bezahlt. Und so solche Menschen gibt es mehrere auch, wenn sie wenige sind."

Alle zischten laut auf und ich spürte langsam wie Wut und Verzweiflung an Killian plagten. Er sagte mit solch einer Verzweiflung: "Zeig mir dein Unterarm und wenn da kein Mutermal ist, dass so aussieht wie eine Mondsichel, kannst du abzischen."

Oh shit ich hätte nicht gedacht, dass er sich noch daran erinnern würde. Ich hab echt dieses Mutermal, egal wie klischeehaft das klingt. Ich suchte verzweifelt nach einem Fluchtweg, während er mich siegessicher an sah. Doch dann passierte das. Zoe kam mit Josie.

Warte mit Josie? Was wollte die denn? Sie versuchte sich an die Jungs ran zu machen. Doch vergebens alle waren interessiert an mir.

Doch dann machte sich etwas anderes bemerkbar. Zoe keuchte.
OK wieso keuchte Zoe?
Und sie starrte den Mann, den ich verklickern möchte, dass ich nicht seine Schwester bin. Doch dann ballte sie ihre Hände zusammen und sah traurig auf den Boden vor ihr. Ein leises Wimmern schlich sich aus ihr raus und sie ging mit gesenktem Blicke wieder nach unten mit Josie.

Ich sagte, als sie unten waren, mit Blick nach unten: "Ok, du hast Recht. Ich bin Vallerie Beatrice Smith.",und damit offenbarte ich allen mein Mutermal.

I hate him but he's so sweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt