7 Tage später:
In den 7 Tagen bin ich bei meiner Tante geblieben, während Killian zu seinem Rudel wieder gegangen ist, um Adam dazu zu überreden und mir Neuigkeiten mitteilen zu können. In den Tagen wurden alle in diesem Laden nervöser, je länger Zeit vergangen ist.
Ich meine wie kann man denn nicht nervös sein, wenn man der ganzen Welt den Krieg erklärt hat?
Zoe blieb ihrem Rudel treu und würde wohl auch unser Feind sein. Mir tat Killian dabei leid, weil es schwerer für ihn sein würde. Dasselbe Schicksal teilen wir uns beide leider, doch wir sind Zwillinge und da ist es wohl so üblich, dass wir unsere Erfahrungen schon gewissermaßen mit teilen.
Durch Alpha Damon wussten auch die anderen jeweiligen Rudel Bescheid. Vor ein paar Tagen hat Killian uns berichtet, dass sich das Gravenrudel mit uns verbünden würde. Es ist Zeit für Veränderungen gekommen und das machte auch Alpha Adam deutlich. Wir trainierten jeden Tag, auch ich. Dabei entdeckte ich was für Kräfte ich hatte. Und ganz ehrlich man die Kräfte sind so cool. Ich bin wirklich Supergirl.Ich kann mich hin und her teleportieren, Feuerschüsse abschießen. Ich kann Gedanken lesen und Telekinese. Ich kann auch mich unsichtbar machen, bin super schnell und meine Wunden können sich schnell verheilen. Doch das alles kann ich nur in meinem anderen Wesen. Ich hatte eigentlich keine Angst mehr vor der Prophezeiung.
Ich meine, wer kann mich umbringen mit den ganzen Superkräften? Während, ich so viele habe, haben andere eher wenigere. Je nach Stärke haben manche mehrere oder wenigere. Außerdem sind wir in Gruppen verteilt, je nachdem welches Wesen man ist.Dabei hab ich Lia und Jakob kennengelernt. Sie sind Zwillinge und können beide die 4 Elemente der Welt hervor beschwören, außerdem auch Gedanken lesen. Der einzige Haken dabei ist, bei denen die diese Kraft besitzen, können sie das nicht. Die Merjungfrauen und Sirenen werden im Wasser trainiert. Das ganze Schlachtfeld dreht sich auch zwischen Seen und abgerottete Felder. An diesen Ort werden wir angreifen. Denn da haben wir einen großen Vorteil, denn Merjungfrauen und Sirenen können, auch wenn ihr das nicht glaubt, gut kämpfen.
Während der Tage verließen die Werwölfe vom Gravenrudel Damons Rudelhaus und planten bei ihrem Zuhause alles durch. Sie würden sich alle in Werwölfe verwandeln. Mitten im Krieg werden auch Menschen mit kämpfen, denn es wurde auch in der ganzen Welt herum gesprochen. Dabei schließten manche Menschen sich uns an und manche zu dem anderen Rudel. Wahrscheinlich, weil sie Angst davor hatten, sollten wir dabei untergehen.
Doch während die anderen ängstlicher, stressiger und nervöser werden, blühe ich regelrecht auf. Ich meine ich liebe es immer mehr meine Kräfte einzusetzen, das Gefühl dabei vollends zu spüren, wie die Wärme sich in meinem ganzen Körper ausbreitet und endlich diese neue Welt danach erneuern zu können. Außerdem wäre ich froh, wenn ich dadurch Damon zur Strecke bringen kann. Ok ja, er ist mein Mate, aber ganz ehrlich scheiß drauf. Ich war nicht derjenige der den falschen Weg eingeschlagen hatte.
Ich meine, ich würde ihn ja auch nicht töten nur, dass er dann auf Lebenszeit in den Verließen eingesperrt ist, sodass er keinem je wieder etwas schreckliches an tun könnte.Doch was sagte ich hier? Ich bin echt eine Pussy. Ich meine innerlich liebe ich ihn noch, egal was er gemacht hat und je machen würde. Ich liebe ihn noch und vermisse ihn. Und ich gehe durch diese Mateverbindung zugrunde, das wusste ich. Vielleicht war es ja auch deswegen, sodass ich sterben würde? Vielleicht stirbt er auch.
Es war nicht unüblich, dass wenn ein Seelenpartner stirbt man selbst dabei auch drauf gehen kann. Nur, wenn man richtig stark ist, bleibt man am Leben. Doch das bin ich innerlich nicht. Ich weiß, dass mich alle immer eher als stark sehen, doch ich verstecke mich genauso hinter einer Maske, genau wie jeder andere. Bei manchen Menschen kann man sie leicht durchschauen, doch bei mir nicht. Der einzige, der das wahrscheinlich je sehen wird, ist Killian. Diese Verbindung ist stärker, als der Mateband.
Vielleicht versteckt sich Damon ja leider auch hinter einer Maske, wo er immer so kalt und emotionslos wirkt, doch innerlich immer kurz davor ist zusammen zu brechen und zu mir zurück kommen zu wollen. Ich weiß, dass es mich nicht jucken sollte, doch ich interessierte mich doch noch für ihn. Doch sind wir nicht eigentlich Feinde?
Doch sind wir, aber eher ungewöhnliche Feinde.
DU LIEST GERADE
I hate him but he's so sweet
ParanormalVallerie Smith ist ein Waise und hatte es noch nie leicht im Leben, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Vor allem nicht bei ihrem Mate. Damon Kingston ist ein Alpha und wurde alles immer in seinen Fingern gelegt. Er mag es gar nicht, wenn man si...