Kapitel 1 || Guten Morgen!

1.4K 33 0
                                    

•Dajuan•
Fuck! Mein Kopf dröhnte als ich, die Augen öffnete... Ich schloss sie schnell wieder. Was war gestern passiert? Ich erinnerte mich an nix. Mein Rücken tut weh. Okay zweiter Versuch... Ich öffnete die Augen. Langsam gewöhnten sie sich ans Licht. Wo bin ich? Oh, Carlos Badewanne also... Aber ich war doch ein bisschen stolz auf mich, ich lag allein hier drin. Ich stieg aus der Badewanne und schaute mich um, ich war nicht alleine im Bad ein Junge den ich nicht kannte lag mit dem Rücken an die Wand in der Dusche und schlief. Das Wasser lief... Oh Mann armer Carlo, was der wohl für ne Wasser Rechnung hat, am Ende des Monats... Ich schaltete das Wasser aus und ging ans Waschbecken. Meine Augen waren noch leicht rot vom Güz und meine Haare ganz zerwuschelt. Ich wusch mein Gesicht und suchte im Badezimmerschrank nach Aspirin. Ich schluckte eine und schlürfte dann aus dem Bad, kaum die Tür aufgemacht stolperte ich über Tim. Ich konnte mich grad noch so fangen, knallte aber mit dem Kopf gegen die Wand. Scheiße, jetzt tat mein Kopf noch mehr weh. Tim machte nur: "Mmmhhh..." Ich rappelte mich hoch. Oh Gott... Überall leere Vodka- und Schnapsflaschen, Coladosen, Redbullshots, noch mehr Vodkaflaschen, noch mehr Schnapsflaschen und ganz viele Bierkästen. Überall lagen Girls. Ein paar ohne Oberteil... Uh wenn ich mich recht erinnere hab ich mit der einen die da vorne nur noch im Höschen lag gestern rumgemacht. Ich grinste. Ich entdeckte meine Hose neben ihr. Ja, ich stand hier nur in Boxershirts und T-Shirt. Ich schlüpfte hinein und fand dann endlich Carlo, in seinem Zimmer neben einem Mädchen liegen. Okay er muss gestern seinen Spaß gehabt haben, seine Klamotten lagen überall im Raum verteilt, genauso wie ihre. Ich beschloss, mich zu verpissen bevor er aufwacht und ich mit helfen muss aufzuräumen. Also schnappte ich meine Jacke und mein Handy, zog meine Schuhe an... Ah Psaiko hab ich dann auch gefunden. Nackt! Super... Ich legte eine Decke über ihn. Dann verließ ich die Wohnung. Ich nahm den Aufzug nach unten. Draußen war es warm, und ich machte mich auf den Weg in meine Wohnung....

**************************

Ja, also das war das erste Kapitel :)
So ich werde wahrscheinlich oft die Namen ändern, weil Dajuan ja so viele Spitznamen hat oder auch Psaiko. Also so könnte ich sie manchmal auch nennen:
Dajuan heißt in echt Johannes, aber ich werde ihn hauptsächlich Danju, Jojo oder Dajuan nennen. Das Bild oben ist hot oder? 😏👆

Psaiko ist Psaiko.Dino, ihn nenne ich entweder Psaiko oder Markus so heißt er ja in echt. Vielleicht nenn ich ihn auch mal Dino.

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt