Kapitel 10 || Ein echter Freund...

763 21 2
                                    

•Elina•
"Jetzt hört endlich auf!!!! Julius !!!", schrie die beiden an aber sie ignorierten mich. Paul blutete aus der Nase, unterm Auge, an der Lippe und am Arm, wahrscheinlich ist er über einen Stein gerutscht oder so. Julius dagegen blutete 'nur' aus der Nase. Er war in sowas hart. Ich fing an zu weinen. Das alles wollte ich doch gar nicht!!! Dann kam Jojo. Schnell lief er auf mich zu, sah erst die Jungs dann mich an. Er lief auf die Jungs zu und riss Julius, der grade mit der Faust auf Pauls Gesicht einschlug, von Paul runter! "Beruhigt euch mal!", brüllte er. Ich lief zu Julius und zog ihn zum Auto. Jojo half grade Paul aufzustehen. "Bist du völlig verrückt geworden?!", schrie ich ihn an. Er antwortete nicht und ich sah das auch seine Lippe blutete. Ich zog ihn in meinen Arm und flüsterte ein: "Danke!" ins Ohr. Auch wenn das was er getan hatte falsch war. Er hatte es für mich getan. "Niemand behandelt dich so. Niemand hat das Recht dich so zu behandeln.", nuschelte er. "Ich liebe dich Bruderherz.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich dich doch auch!" Ich lächelte und dann kam Jojo auf uns zu. "Danke Jojo.", sagte ich. "Ja danke Bruder!", sagte Julius. "Was war denn los?", fragte Jojo. Ich sah zu Julius. Er wusste, wenn ich ihn so ansah hielt er lieber die Klappe. "Der Typ hat nen dummen Spruch gelassen.", sagte Julius trocken. "Geht es dir gut?", fragte ich Julius der anfing sich an mir abzustützen. "Jaja passt schon, nur ein bisschen schwindelig.", sagte er und machte die Augen zu. "So lass ich dich aber nicht mehr Auto fahren!", sagte ich. "Und wer fährt dann? Du bist doch besoffen!", sagte er und lachte. "Soll ich euch fahren?", fragte Jojo. "Bist du nüchtern?", fragte ich. "Hab nur n Bier getrunken. Das einzige was Probleme machen könnte ist das ich gegüzt habe!", lachte er seine Sexy Schlafzimmer Lache. Oh Gott grad fand ich ihn unglaublich sexy! "Was ist denn das?", fragte ich. "Nicht wichtig. Kommt wir fahren!", sagte er schnell. Ich stieg beim Beifahrersitz ein nachdem ich Julius auf die Rückbank gepackt hatte. Julius schlief auf den Weg nach Hause ein. "Danke Jojo echt...", schaute ich ihn an und lächelte ihn ehrlich an. "Das ist doch selbstverständlich!", sagte er. "Nein eben nicht! Wir kennen uns erst 2 Tage und du kommst sofort wenn ich deine Hilfe brauche!", sagte ich. "Du bist ein echter Freund!", lächelte ich ihn an. Er schaute Weg. Warum? "Wir sind da!", sagte er. "Wie kommst du nach Hause?", fragte ich ihn. "Zu Fuß!"
"Nein nimm mein Auto ich hol es morgen ab okay?" "Ja danke!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg dann aus dem Auto. Weckte Julius und ging mit ihm ins Haus. Ich würde ihn heute bei mir schlafen lassen. Als wir oben ankamen legte ich ihn auf mein Bett, wo er sofort wieder einschlief. Ich machte mich ebenfalls Bett fertig und legte mich aufs Sofa. Ich Googlte schnell Güz. Will ja wissen was Jojo gemacht hatte. Als mir die Bilder von Gras angezeigt wurden, bekam ich einen Schreck. Hatte der uns ernsthaft BEKIFFT nach Hause gefahren?! (Für alle die nicht wissen was Güz ist, guckt euch oben das Bild an!) ich würde ihn morgen mal drauf ansprechen glaub ich.
Ich war so fertig... Ich würde jetzt schlafen! Ich glitt schnell in einen traumlosen Schlaf.

*******************
Sorry das heute erst so spät sowas kurzes kommt :/ ich muss morgen um 8:00 Uhr aufstehen obwohl morgen Samstag ist! #bitteMitleid
Schlaft schön :) <3

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt