Kapitel 18 || Im Krankenhaus

591 19 3
                                    

Hallo Leute! 3 Tage kam jetzt schon nichts mehr... Tut mir leid <3 ich hatte 1. irgendwie keine Motivation (obwohl ihr immer meine Motivation seid) und 2. wohne ich in Köln und wir feiern ja Karneval ganz schön "krass" und ich denke ab Sonntag wird dann bis Mittwoch wieder nichts kommen :/ weil ich halt feier naja genug geredet viel Spaß beim lesen <3

***********************
•Elina•
Grade als ich Zuhause angekommen war und mich aufs Bett setzte, klingelte mein Handy... Wer ruft denn um 22:00 Uhr noch an? Alena wer sonst...
"Hallo?", fragte ich. "Elina?", hörte ich sie leicht panisch sagen. "Alena alles okay?", fragte ich und war hellwach. Was wenn ihr was passiert ist??? "Kannst du bitte ins Krankenhaus kommen?!", fragte sie und ich hörte das sie sich ein Lachen verkneifen musste. "Was ist denn los??", fragte ich. "Erklär ich dir dann!!" Aufgelegt. Na super. Ich rannte die Treppe runter und dann fiel mir ein das mein Auto noch bei Jojo stand. "Shit...", sagte ich zu mir selbst und rief ein Taxi. Als ich am Krankenhaus ankam, stand Carlo schon draußen und rauchte. Ich rannte auf ihn zu. "Wo ist Alena?!", schrie ich völlig außer Atem. Carlo lachte bloß. "Was ist denn so witzig!?", keifte ich. Dann kam Alena raus gerannt. "Elina!", sagte sie und fiel mir um den Hals. "Will mir mal jemand erklären was los ist?", langsam wurde ich zickig. "Ich...äh...", stammelte sie und Carlo lachte noch mehr. "Ich...äh hab... Tim...äh den Penis gebrochen...", sagte sie und wurde rot. Okay jetzt war vorbei ich lachte bis ich heulte und keine Luft mehr bekam. Wie kann sowas denn passieren?! "Das ist nicht witzig!", sagte Alena beleidigt und musste sich ein Lachen verkneifen. Als ich mich einigermaßen wieder im Griff hatte fragte ich: "Wo ist Tim denn jetzt?" "Der wird grad untersucht.", sagte Alena. Carlo fing wieder an zulachen. "Und wo sind die anderen?", fragte ich dann. "Ich bin mit den beiden hier her gefahren, die sind alle noch Zuhause!", antwortete mir Carlo. "Wie habt ihr das denn geschafft?", fragte ich und bemühte mich nicht wieder lauthals los zu lachen. Wir saßen mittlerweile im Wartebereich auf Stühlen. "Ja keine Ahnung alsooo... Ich erzähl dir das wenn Carlo Kaffee holen geht...", sie sah Carlo an. "Ob ich die Geschichte jetzt von dir oder von Tim höre also echt!", sagte Carlo beleidigt. Wo er recht hat... Aber ich wusste das Alena nicht gerne vor anderen -außer mir und Lilly- über ihr Liebesleben sprach. "Geh bitte einfach...", sagte ich. Er guckte finster und verschwand. "Also ja wir haben es halt getan und keine Ahnung plötzlich hat es knack gemacht und Tim hat geschrien, dann bin ich sofort von ihm runter und er aus mir raus und dann ... Oh man Elina du hättest das sehen müssen! Total verstörend sah das aus..." Ich lachte wieder. So laut das ich das Gefühl hatte das ganze Krankenhaus könnte mich hören. Eine Krankenschwester kam auf mich zu und guckte mich finster an: "Könnten Sie bitte etwas leiser sein, manche Patienten versuchen zu schlafen!", blaffte sie mich an und versuchte noch ein bisschen höflich zu klingen. Tja war wohl nix! Sofort hörte ich auf zu lachen. "Ja tut mir sehr leid!", unterdrückte ich ein Lachen. Carlo kam wieder und reichte uns den Kaffee. "Danke!", lächelte ich ihn an. Auch Alena nahm dankend an. 10 Minuten saßen wir alle nur still da, bis ein Arzt auf uns zu kam. "Frau Leuser?", fragte er. "Ja das bin ich.", sagte Alena schnell. "Also ihr Freund hat einen...." Der Arzt labberte irgendein Medizinisches Zeug und ich hörte einfach nicht mehr hin. Viel zu kompliziert!
"Und was heißt das jetzt genau?", fragte Alena. "Das Sie bitte 6 Wochen auf Geschlechtsverkehr verzichten.", sagte der Arzt und guckte sie mit einem Blick den ich nicht deuten konnte an. Auf einmal tauchte Tim hinter uns auf. Er sah genauso geschockt aus wie Alena. Haha, innerlich lachte ich. Laut. "Okay, danke sehr.", sagte Alena dann. Der Arzt wünschte uns einen schönen Abend und verschwand. "Na toll!", sagte Alena traurig. Carlo kicherte. "Keine Sorge ich kann dich auch anders glücklich machen!", sagte Tim und leckte sich über die Lippen. Alena grinste verführerisch, ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. "Lasst uns abhauen!", sagte Carlo. "Ja!", sagten wir alle gleichzeitig. Als wir los gehen wollten watschelte Tim total komisch. Zu lustig sah das aus. Ich will gar nicht wissen wie sehr es weh tun muss sein liebstes Stück gebrochen zu haben. Carlo lachte nur die ganze Zeit, ich ebenfalls. "Wie kommst du nach Hause?", fragte Carlo. "Gute Frage." "Wir setzen dich ab.", sagte er dann. Ich überlegte. Besser er brachte mich zu Jojo und ich fuhr mit meinem Auto dann nach Hause. "Kannst du mich vielleicht auch bei Jojo absetzen?", fragte ich. Irgendwas in Carlos Blick zeigte mir das er sich freute. Hä? "Ja logisch.", sagte er und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wir setzen uns ins Auto. Auf der Fahrt war es relativ ruhig im Auto. Ich saß vorne neben Carlo und Tim und Alena hinten. Ich bewegte meine Hand zum Radio und schaute dann Carlo mit meinem Ist-das-okay?-Blick an. Er nickte. Als ich das Radio anschaltete lief gerade Du. Ich lächelte Carlo an und er lächelte zurück. Ich sang einfach mit, meinem alten Ich wäre es peinlich gewesen, weil ich nicht singen konnte, aber meinem Neuen war nach Party zu Mute. Also juckte es mich nicht und ich sang. "Baby glaub mir das beste bist du!", setze dann auch Alena mit ein. Wir beide sangen schrecklich schief mit und die Jungs lachten. "Also ihr werdet sicherlich keine Backroundsänger...", lachte Tim. Wir alle lachten und dann kamen wir bei Jojo an. "Dankeschön!", lächelte ich Carlo an und wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, aber er wich aus. Was war denn jetzt los...? Ein bisschen verwirrt verlies ich dann schließlich das Auto. Ich klingelte. Die anderen fuhren weiter. Als nach 5 Minuten immernoch keiner aufmachte, klingelte ich erneut. Wir hatten mittlerweile nach Mitternacht! Wenn Jojo schlief wäre ich gearscht. Doch dann machte mir jemand auf der definitiv nicht Jojo war...

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt