Kapitel 7 || Was ein Zufall...

760 19 0
                                    

•Dajuan•
Grad saß ich so mit Caïd in meiner Wohnung, wir bauten Beats und güzten als es klingelte. Ich öffnete die Tür und da stand Carlo.
"Buenos Dias!", grinste er. "Komm rein!", drückte ich mir ein Lächeln auf. Er lief an mir vorbei und ich machte die Türe zu. "Hey Caïd!" "Hey!", Caïd stand auf und schlug ein. "Und wie war's gestern?", fragte Caïd und ließ seine Augenbrauen auf und ab. Idiot! Ich wollte da jetzt nicht drüber sprechen! "Geil Alter Elina hat es voll drauf! Komisch ist nur das ich sie heut morgen gar nicht rausschmeißen musste sie war einfach weg! Voll untypisch für Frauen oder? Und sie sah nicht mal aus wie eine Schlampe!", lachte Carlo. "Vielleicht wollte sie einfach nur ihren Spaß?", sagte ich und zog an meinem Joint. "Denkste?" "Ja man nicht jede Frau will sich binden!", warf Caïd ein. Ich hatte heute noch einen Termin bei den Chimps. "Muss gleich los Jungs...", nuschelte ich mit dem Joint im Mund. "Wohin?", fragte Carlo. "Chimperator." "Bekifft? Das wird Basti auffallen!" "Egaaaal..."

•Elina•
"Also Lilly hau raus! Was lief gestern mit Flo?!", forderte Alena sie auf. "Wir...haben uns geküsst.", sagte Lilly und zuckte mit den Achseln. "Mehr nicht?", fragte Alena. "Lass sie du hast ja auch nicht mit Tim geschlafen!!", sah ich sie böse an. "Heißt ja nicht das wir nicht mehr gemacht haben...", sagte sie und guckte auf ihre Hände. "Erzähl!!!", quietschten Lilly und ich gleichzeitig. "Nö. Little Secret.", sagte sie geheimnisvoll und legte sich ihren Finger auf den Mund. "Aleeeenaaaaa!", drängelte ich. "Keine Chance!", sagte sie und verschränkte die Arme. "Pff...", machte Lilly. "Und was war bei dir so los?", fragte Lilly an mich gerichtet. Ich sah erst Alena an und dann Lilly. "Hab mit Carlo geschlafen..." "WAS? Elina du kennst den doch gar nicht?! Das ist gar nicht deine Art! Sondern Alenas!", schrie sie. "Ey!", meinte Alena beleidigt. "Wie ist den meine Art?", jetzt war ich sauer. "Anders eben!" Ihr viel nix ein. Pah, jetzt reichte es aber! "Ich bin nicht mehr die liebe die nicht raucht und trinkt und Sex hat mit wem sie will! Versteht es doch endlich!!", schrie ich. Ich sprang vom Bett, zog im laufen meinen Schlüssel vom Tisch und meine Jacke vom Harken, schlüpfte in meine Schuhe und verschwand aus meiner Wohnung. Also überquerte die Straße und ging zum Udo Snack. Bestellte mir ne Cola und setzte mich (Kann man sich da setzen? War noch nie in Stuttgart). Als ich grad auf meinem Handy guckte wie viel Uhr es war, ging die Tür auf und Jojo kam rein. "Hey Jojo!", winkte ich ihn zu mir. "Na Elina", sagte er. "Wie geht's es dir?" "Gut und dir hübsche?" Hübsche? "Ja auch." Dann entstand eine unangenehme Stille... "Ich geh dann mal! Tschüss!", sagte ich meine Cola war eh leer und ich hatte keinen Bock mich mit ihm zu unterhalten, warum auch immer. "Ciao."
Ich ging zur Tür raus, auf die Straße mit dem Bus zu meiner Schwester, es war schon 16:00 Uhr... Krass!
Ich klingelte und keiner machte auf, dass passte nicht zu Elli! War sie etwa nicht da? Ich klingelte nochmal und endlich ertönt der Summer... Ich renne die Treppen rauf. Ich hatte heute übrigens ein Kleid an das kurz vor meinen Knien aufhörte, keiner konnte sich beschweren ich sähe schlampig aus. In der Tür stand...Omg... Psaiko? Wo kam der denn her? Und dann auch noch in Boxershorts? Hä? Wo war ich denn? Im falschen Film? "Markus? Was machst du hier?", frage ich verwirrt. "Ja dir auch hallo und das gleiche könnte ich dich fragen?!", lächelte er mich an. Elli kam auch an die Tür sie hatte wenigstens ein T-Shirt an... "Hey süße, komm doch rein!", sie nahm meinen Hand und zog mich ins Wohnzimmer. "Also ähm Markus das ist meine Schwester Elina. Elina das ist Markus.", lächelte sie mich an. Ich stand einfach nur mit großen Augen da und konnte nix sagen... Deshalb ergriff Markus das Wort: "Ähm wir kennen uns bereits, Schatz!" SCHATZ? Was ist denn hier los???
"Woher?", fragte sie verwirrt. Wovor er jetzt den Vorfall heute Morgen erwähnt sagte ich schnell: "Feiern!"
"Ja ich musste ja gestern in der Schräglage auflegen und da haben wir uns kennengelernt, außerdem hat sie..." Ich Schnitt ihm das Wort ab. "Genau! Ja haha sein Freund hat uns mit genommen zu ihrem Tisch!" Ich schaute ihn böse an, ich glaub er verstand also nicht so das Elli nicht wissen sollte das ich bei Carlo gewesen war, aber ich wollte es ihr lieber selbst erzählen!
"Ähm und ich hab da jetzt richtig verstanden ihr seid ein Paar?"
"Richtig, tut mir leid das ich es dir nicht erzählt hab wir sind erst seit 5 Tagen zusammen und du..." Nun Schnitt ich ihr das Wort ab. "Schwesternsitzung!", schrie ich. Das war früher schon immer so gewesen, wenn einer Schwesternsitzung sagte musste die andere sofort mitkommen... "Warte kurz Schatz ja?", sagte sie leicht genervt zu Psaiko und zog mich ins Schlafzimmer. "Was ist denn??", zischte sie. "Weiss er von Paul und den 14 Tagen und meiner Veränderung?" "Nein...aber warum?", sie sah verwirrt aus. "Sag ihm bitte nix ja? Er ist einer der wenigen die mich als die neue Elina kennen! Und ich will das das so bleibt! Er kennt mich nur als die Elina die sich gestern abgeschossen hat, mit einem seiner besten Freunde geschlafen hat und heute Morgen einfach verschwunden ist. Die Elina die Spaß hat!" Während meiner Erzählung sind Ellis Augen immer größer geworden... "Mit wem hast du geschlafen???!!!", fragte sie. "Carlo." "Aber der will doch gar nichts ernstes?" "Ja ich ja auch nicht!"
"Gibt es sonst noch was was ich wissen sollte?", meinte sie nun. "Ähm...", ich bewegte mich langsam zur Tür... "Dein Freund hat heute meine Brüste gesehen...", jetzt rannte ich schnell ins Wohnzimmer. Psaiko schaute mich geschockt an und stellte mich schnell hinter ihn. "ER HAT BITTE WAS?!", schrie Elli während sie ins Wohnzimmer gestürmt kam. Ich musste lachen. "Was ist denn los?", fragte Psaiko geschockt und verwirrt zu gleich... "Du hast die Titten meiner Schwester gesehen?! WARUM?!", schrie sie nun. "Äh... Ich kam von der Küche in den Flur und da stand sie da Oberkörperfrei und äh jaaa...", der arme stotterte voll. "Ja also es ist nix passiert oder so...", beschütze ich ihn schnell.

*****************
Weiß nicht ob heute noch was kommt :| hab die Arbeit übrigens verhauen ...

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt