Tut mir leid, irgendwie schreibe ich viel lieber aus Elinas Sicht... Ist das schlimm? Also es werden noch Danju Sichten kommen und auch mal von Nebenrollen, aber jetzt mehr Elinas Sicht, sorry :).
***********************
•Elina•
"Wirklich?", fragte Elli. "Jaha deine Schwester ist gar nicht mein Typ!", verteidigte Psaiko sich. "Pff...", machte ich leise. Wieso hatte er mir dann ein Kompliment für meine Brüste gemacht? "Okay..." "Ich liebe ja sowieso nur dich!", sagte er schloss sie in die Arme und küsste sie. "Wollen wir was essen?", fragte Elli. "Oh jaaa!", sagte Psaiko. "Könnt ihr euch denn bitte vorher was anziehen?"
"Wer hat gesagt das du eingeladen bist?", fragte Elli und streckte mir die Zunge raus. "Na dann eben nicht!", sagte ich und zeigte ihr den Mittelfinger... Blöde Kuh, dann geh ich eben! "Nein bleib doch!", sagte Psaiko. "Wollte Lucca nicht auch kommen?", fragte Elli. "Ja stimmt, dann ist er nicht so allein... Komm schon!" "Na gut...", meine ich und setze mich an den Esstisch. "Was gibt es denn?" Elli war eine wunderbare Köchin! Unglaublich, ich war eher so mittelmäßig. "Ich wollte Spagetti Napoli machen", sagte sie und guckte erst Psaiko, dann mich an. "Ist das okay?" "Oh jaaaa!", brüllten Psaiko und ich wie aus einem Mund.
Elli und Psaiko gingen sich anziehen -hatten sie gesagt! Die Geräusche die aus dem Schlafzimmer kamen sagten was anderes. Oh Mann, jetzt sitz ich hier vorm Fernseher und darf meiner Schwester UND vor allen Dingen Psaiko beim Sex zuhören... Dann klingelte es an der Tür. Entweder es störte sie nicht oder sie hatten es nicht gehört! Ich öffnete die Tür und Lucca stand da. "Hey Lucca!", sagte ich. "Hey Elina! Was machst du denn hier?", er schaute überrascht. "Elli ist meine Schwester und äh..." Wir wurden von einem lauten "Oh Markus !!! Ich liebe dich so sehr!" gestört... Peinlich... "Wie du hörst sind die beiden noch beschäftigt, aber komm ruhig rein!"
Er trat ein und ich ging zur Schlafzimmertür. "Elli habt ihrs dann bald? Lucca ist da und außerdem hab ich Hunger !!!", schrie ich durch die verschlossene Tür. Aus dem Flur hörte ich ein Lachen das Lucca gehören musste... "Äh...ja wir kommen!", ich hörte wie peinlich Elli das war.
Ich ging zurück zu Lucca und wir setzten uns auf die Couch.
"Und? Wie war der Abend denn bei dir gestern so?", fragte ich Lucca. "Ja gut, hab nur Carlo gesucht... Der hatte noch meine Wohnungsschlüssel, oder eher hat er immernoch und dann musste ich im Besoffenen Zustand meinen Ersatzschlüssel suchen!" Oh oh... "Hast du dich verletzt?", lachte ich. "Kleine Schramme am Knie!", lachte er.
Wir lachten noch ne Weile, bis Psaiko und Elli reinkamen. Elli mit hochrotem Kopf! "Oh Ähm hi Lucca... Also ich bin Elli!", sie reichte ihm die Hand. Oh sie kannten sich noch gar nicht? Toller erster Eindruck! "Du weißt ja wie ich heiße! Hi Dino!", sagte Lucca und schlug dann bei Psaiko ein. Bei mir wieder totale Verwirrung... Dino? "Hä?", sagte ich. "Mein Künstlername Psaiko.Dino Haha!", lachte Psaiko. "Wieso denn Künstlername?" "Ich bin Dj." Oke ich wollte jetzt nicht länger darauf eingehen... "Elli fängst du an zu Kochen?", fragte ich sie. "Ja mach ich", sie gab Psaiko noch einen Kuss und ging in die Küche. "Ey Dino, isses okay wenn Danju noch kommt?", fragte Lucca. Wer zur Hölle ist denn jetzt Danju? "Ja klar...", antwortete Psaiko. Ich wollte jetzt nicht wieder dumm nachfragen deswegen wartete ich einfach ab, er würde ja eh gleich kommen.
Ich ging zu Elli und half ihr den Tisch zudecken. "Waren ich eben echt so laut?", fragte sie und wurde leicht rot. "Ja aber mach dir nix draus, ist nicht das erste Mal das ich dich gehört hab!", lachte ich. "Wann denn?", sie bekam große Augen. "Erster Freund, dein Zimmer war direkt neben meinem, zwar war ich mir mit acht noch nicht so sicher was ihr da tut aber... Naja egal und dann als du mit Tim Holz zusammen warst und er mit am Tegernsee war wo wir die Hochzeit von Tante Amy gefeiert haben. Okay mit 14 wusste ich dann was ihr macht... Julius und ich fanden es sehr amüsant damals hahahahahaha!", ich lachte und Elli lief rot an! War damals aber auch zu lustig! "Peinlich...", sie drehte ihren Kopf weg. "Keine Sorge ist doch schön wenn du deinen Spaß hast!", lächelte ich sie an...
Dann klingelte es und kurz darauf hörte ich wie Psaiko die Tür aufmachte. "Komm wir gehen hallo sagen! Kennst du den?", fragte ich. "Nee...", sagte Elli.
"Warte ich komme jetzt sofort, wasche mir noch die Hände!", sagte ich. Schnell wusch ich mir die Hände und folgte Elli. "Also Schatz, das ist Danju kannst ihn aber auch Jojo nennen...", sagte Psaiko. "Hi!", sagte Jojo. Ich blieb stehen. Wieso Danju? Wieso Jojo? Oh Mann... Jojo entdeckte mich und schaute mich überrascht an. Genauso wie Lucca. "Elina?", sagte Jojo "Ihr kennt euch auch?", fragte Elli. "Ähm ja... Hi Jojo!", ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Vergiss mal Güz digga, it's all about the girls
RomanceDajuan Fanfiction Viel Spaß beim lesen :)