Kapitel 24 || In der WG

599 18 2
                                    

War das Kapitel lang genug 123freddykommtvorbei? Und danke für die süßen Kommentare unter dem vorletzten Kapitel! <3 ich liebe euch <3 und danke für 2K hier noch mal ein kürzeres:
********************

•Elina•
"ELINA!", hörte ich Elli von unten rufen. "KOMME JETZT!", schrie ich zurück. Ich wischte die Träne Weg, verstaute mein Tagebuch da wo ich es herhatte. Ich raffte mich und ging die Treppen runter...
-Zeitsprung-
Das Essen verlief gut, meine Eltern mochten Psaiko sehr! Ich war nach dem Essen schnell verschwunden: SHOOOOOOPPEN! Ich hatte mir 6 Tops davon 3 Bauchfreie, neue Unterwäsche (schön sexy natürlich hihi), 4 Hot Pans, 2 Hosen, 5 Shirts davon 2 Bauchfrei, 1 Kurzes Kleid was mir bis kurz über die Knie ging gekauft. Das Kleid war für heute Abend und wunderschön! Es war trägerlos und hatte die Farbe Mint. Dann hatte ich mir noch neue Nike Air Max geholt und High Heels für das Kleid. Als ich dann um 16:00 Uhr zu Hause war habe ich bis 16:45 Uhr gelernt und habe mich dann fertig gemacht. Ich hatte jetzt glatte Haare, rosa Lippen und mein wunderschönes Kleid an. Ich machte mich mit meinem Auto auf den Weg zur Wg, weil ich noch von Elli die Nachricht erhalten hatte, wir würden uns alle dort treffen. Als ich an der Tür stand und Carlo mir aufmachte staunte er nicht schlecht: "Du siehst wunderschön aus...", flüsterte er. "Danke!", lächelte ich. Er hatte ein VioVio Shirt an. Wo mir dann einfiel das ich gerne auch ein paar Sachen von Vio hätte... "Carlito ich hätte da mal ne Frage...", sagte ich. "Jaaa...", sagte er und führte mich ins Wohnzimmer. "Kannst du mir ein paar Sachen von Vio besorgen ich gebe dir auch das Geld, aber den Sweater den ich unbedingt möchte gibt es nicht mehr...", schmollte ich. Er lachte und sagte das er ihn mir besorgen würde nach dem ich ihm erklärt hatte, welchen ich wollte. Die beiden Jungs von SAM und Teesy würde ich heute neu kennenlernen. Ich freute mich schon, weil alle immer meinten sie seien super nett. Auch die Chimperatorchefs kannte ich noch nicht. "Wo sind die anderen denn?", fragte ich. "Die Jungs von SAM, Toni und Lucca treffen wir in der Schräglage, Basti ist grad auf dem Klo, Flo und Lilly sind noch bei Flo im Zimmer, Steffen und Niko kommen dazu, Kody müsste wie Danju und Lisa jeden Augenblick kommen, Caïd gammelt glaub ich meinem Zimmer und macht Beats und Psaiko und Elli sind noch beschäftigt...", erzählte er und machte während dem "beschäftigt" mit seinen Fingern Gänsefüßchen. "Gar nicht wahr...", sagte Psaiko der mit Elli an der Hand gerade hinter Carlo auftauchte. Carlo fuhr herum und lachte. Dann kam ein blonder, großer Mann mit Bart ins Wohnzimmer. Ich wettete das das Basti ist. "Hey ich bin Basti!", sagte er und lächelte mich an. "Elina!", lächelte ich zurück.

•Psaiko.Dino•
Ich wollte Carlo noch erzählen was ich heute gehört hatte, aber es blieb keine Zeit... Dann müsste ich es ihm wohl oder übel gleich oder morgen erst erzählen... Er wird überrascht sein!

******************
Letztes für heute... Schon wieder ein böses Cut! Sorry! :* nicht aufregen

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt