Kapitel 13 || Erklärungen

595 19 2
                                    

Das Kapitel widme ich jetzt wieder 123freddykommtvorbei und SchokofreakxD, danke für die lieben Kommentare <3
************************
•Elina•
Ich hörte leise Stimmen und kichern. Ich spürte Blitzlicht. Am Anfang dachte ich noch das wäre von meinem Trip, an den ich mich übrigens nur Stückchenweise erinnern kann, aber als ich die Augen öffnete sah ich Elli, Psaiko, Carlo und Tim wie sieh mit ihren Handys Fotos von mir machten. "Ey was soll das?", erst jetzt bemerkte ich das ich auf Jojos Brust lag. Ach du scheisse! Jetzt wurde auch Jojo wach. "Was ist denn hier los?", meinte er verschlafen. "PAPARAZZI!", schrie Psaiko und sprang aufs Bett und machte noch mehr Bilder. Alle anderen hatten nen Lachanfall. "Das muss auf Instagram! Rapper Dajuan und seine Grooouuuuupiiiies!", schrie Psaiko. Was für Rapper ? Jojo guckte Psaiko an. Psaiko schlug sich die Hand vor den Mund und guckte geschockt. Stille. Was war hier los? "Will mir das jemand erklären?", fragte ich. Alle schauten zu Boden, sogar Elli. "Hallo???", fragte ich nochmal. "Also...", setzte Jojo an. "Ich bin Rapper von Beruf und nenne mich Dajuan... Unter Vertrag bin ich bei Chimperator. Du kennst doch bestimmt Cro oder?" Oh Gott das war mir zu viel auf einmal. Ich konnte nur nicken. Jojo sah erst Carlo an, der nickte und dann mich. Carlo ging aus dem Raum und kam 10 Sekunden später mit einer Pandamaske auf dem Kopf zurück. Ach du scheiße! Mein Mund klappte auf! Ich hatte wirklich mit Cro geschlafen!!! Und Dajuan war mein bester Freund!! Das waren mir zu viele Informationen auf einmal. Ich konnte nicht anders als vom Bett aufzuspringen und ins Bad zu rennen. Ich schloss ab. Ich wusch mein Gesicht, vielleicht war das alles wirklich noch ein Trip von den Drogen? Ich zwickte mir selbst in den Arm. Okay autsch, war es definitiv nicht. Aber warum bin ich eigentlich so doof? Nicht jeder kann von sich behaupten er habe mit Cro geschlafen und Dajuan ist sein bester Freund! Irgendwie freute ich mich jetzt richtig darüber! Lächelt öffnete ich die Badezimmertür und ging zurück in Psaikos Zimmer... "Also wer von euch will mir noch Beichten er sei berühmt? Ach und Elli, Versuch es gar nicht die Nummer du seist Lana Del Ray zieht schon lang nicht mehr!" Früher hatte Elli mir immer erzählt sie sei Lana Del Ray und ich hatte ihr das sogar abgekauft! Erst sahen mich alle nur an. Dann fing Psaiko an zu lachen: "Du hast ihr damals wirklich erzählt du seist Lana Del Ray!? Hammer, Baby!" Jetzt müssten wir alle lachen, nur Elli sah beleidigt aus. "Bin ich nicht so schön?" "Tausendmal schöner!", sagte Psaiko und küsste sie. "Iiiih love is in the Air! Hat mal einer Lufterfrischer?", tauchte auf einmal Caïd hinter mir auf neben ihm Flo. Schon wieder lachten alle, diesmal auch Elli. "Um auf deine Frage zurück zukommen...", setzte Psaiko an. "Ich bin Psaiko.Dino Carlos Dj." "Und ich sein Gitarrist!", warf Tim ein. "Und ich sein Schlagzeuger", sagte Flo. "Und ich Danjus Dj.", sagte Caïd. Oh Mann fast jeder hier in diesem Raum ist berühmt!
"Wusstest du das?", fragte ich Elli. "Ja.", sagte sie. "Bist du sauer?", fragte Jojo äh Dajuan, nein okay ich glaub ich bleib bei Jojo. "Nein wieso denn?", fragte ich. "Ich weiß nicht kann ja sein." "Ich könnte meinem besten Freund doch niemals sauer sein!", lächelte ich. Er lächelte zurück auch wenn es aufgezwungen aussah. "Um auf ein anderes Thema zu kommen...", sagte Psaiko. "Wieso hast du mein Shirt an?"

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt