Kapitel 11 || Entschuldigung!

641 19 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich jetzt einfach mal Allesnormal und 123freddykommtvorbei :)
Und ich wollte noch sagen das ich jetzt auch eine Cro Fanfiction habe, die heißt "Und deshalb sind wir die ganze Nacht wach, aus Angst uns zu verlieren" Ihr könnt ja mal reingucken wenn ihr möchtet.

***************************
•Elina•
Als ich wach wurde, nahm ich direkt mal eine Aspirin. Scheisse ey... Ich schlürfte ins Bad und wusch mein Gesicht. Man, sah ich kacke aus. Schnell schlüpfte ich unter die Dusche. Als ich nur mit einem Handtuch um meinen Körper in mein Zimmer ging, fiel mir ein das Julius ja hier geschlafen hatte. So leise wie möglich nahm ich meine Hot Pan und ein trägerloses Top aus meinem Schrank und verschwand wieder ins Bad. Ich zog mich um und dann klingelte mein Handy. Lilly. Wahrscheinlich wollte sie sich entschuldigen.
"Hallo?", sagte ich. "Hey... Elina? Es tut mir leid. Du willst dich verändern und ich sollte dich besser unterstützen.", sagte sie traurig. "Kein Thema süße!", sagte ich. "Treffen wir uns heute mit Alena im Café?", fragte sie. "Klar! Ich muss nur gleich noch mein Auto bei Jojo holen gehen..." "Bei Jojo? Warum?" "Lange Geschichte! Erzähle ich euch gleich ja?" "Ja gut ich bin nämlich auch noch bei Flo! Hör auf, nicht kitzeln ich telefoniere!", kicherte sie. Ich musste lächeln. Süß waren sie ja schon irgendwie. Wir legten auf und ich beschloss meine Haare zu waschen und dann zu Jojo zu gehen... Aber wo wohnte er überhaupt? Ich schrieb ihn an:
I: Jojo?
*3 min. später*
D: Elinchen?
I: wo wohnst du eigentlich?
D: Geheimnis hihi
Oh Mann ist der ein Idiot!!!
I: ist das dein Ernst :D?
Mein Handy zeigte Jojos Name an.
"Ja hallo?", fragte ich. "Wen spreche ich bitte?", fragte er. "Günther Jauch! Was kann ich für Sie tun?", lachte ich. "Ihr Auto abholen und danach mit mir einen Kaffee trinken?", ich hörte ihn grinsen. "Wenn Sie mir ihre Adresse nennen!" Er sagte mir seine Adresse und wir legten auf. Ich ging nochmal in mein Zimmer und schaute nach Julius. Wir hatten jetzt 13:00 Uhr. Ich ging zu ihm rüber und sah Blutflecken auf meinem Lacken. Also von mir waren die nicht... Sie müssten von seiner Nase kommen! "Julius?", flüsterte ich. "Julius!!", sagte ich jetzt schon was lauter. "Wahaaaas?", brummte ich. "Ich bin weg ja?" Er war hell wach. "Wohin?" "Chill, ich hol mein Auto bei Jojo holen und dann noch mit ihm einen Kaffee trinken." "Achso..." Er legte sich wieder hin "ja Tschüss....", brummte er noch. "Tschüss!", pfiff ich. Ich Verlies meine Wohnung und lief zu Jojo. "Hi!", sagte ich und umarmte ihn. "Buenos Dias!", lächelte er. "Geht's dir gut?", fragte ich. "Ja dir?" "Kater eben...", lachte ich. "Also wollen wir ?", fragte Jojo. "Jap." wir gingen los und als wir im Café saßen fragte ich: "Und du hast uns gestern wirklich bekifft nach Hause gefahren?" Er verschluckte sich an seinem Kaffee und fing an zu husten.

****************
Sorry das, das Kapitel so kurz ist :/

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt