•Elina•
Nachdem Jojo der Armen Lisa noch 3-mal erklärt hat, dass sie anrufen soll, wenn was ist und das wir sie um 19:45 Uhr abholen um zur WG zu fahren, sind wir dann auch endlich los! Ich fands gar nicht so schlecht, dass er mir beim lernen helfen wollte. Aber ich musste mich gleich auch erst mal duschen und ein bisschen frisch machen und so. Jojo hatte mir für die Rückfahrt hässliche Adiletten geliehen, damit ich nicht zu Fuß zurück fahren musste. Wir fuhren mit meinem Auto. Jojo saß am Steuer. "Danke Jojo. Dass du mitkommst und auch für heute, dass du mir geholfen hast Paul loszuwerden." "Gerne... Was will der überhaupt von dir.", fragte er. Okay ernstes, glaubwürdiges Gesicht aufsetzten! "Ein Typ mit dem ich mal ne Nacht was hatte und der sich dann immer wieder treffen wollte und nicht kapiert hat, dass ich kein Interesse habe... Er meint ich liebe ihn und so." Jojo nickte nur und eine unangenehme Stille entstand. "Und du hast also Jura studiert?", fragte ich, um die Stille zu brechen. "Ja in Spanien.", sagte er stolz und ich hörte ein bisschen, dass er versuchte anzugeben. Aber ich war auch echt beeindruckt. "Wooow! Echt? Krass." "Jap", lächelte er. "Von wem ist eigentlich der Knutschfleck?", fragte Jojo so beiläufig wie möglich. Ich wurde rot und tastete wieder nach ihm. Ich hätte ihn, als Carlo mich darauf angesprochen hat, schon vergessen gehabt. "Chelo...", murmelte ich. "Echt? Du hast gestern Chelo abgeschleppt?", sagte Jojo und versuchte zu lachen. Ich schlug ihm auf den Arm. "Das geht dich eigentlich gar nichts an!", sagte ich gespielt böse und drehte meinen Kopf weg. "Sorry... Elina! Du hast recht. Das ging zu weit." Ach Gott ist er süß! Mein Magen kribbelte leicht. Elina! Hör auf sowas zu denken! Er ist nur dein Bester Freund! Ich lachte und Jojo lachte mit. "Ich dachte jetzt echt du bist wütend..." "Nein hahaha!"
Wir kamen an meiner Wohnung an und stiegen aus dem Auto.
Ich öffnete die Tür und wir gingen in meine Wohnung. "Schön hier!", sagte Jojo. Stimmt, er war noch nie hier gewesen. Hatte mich und Julius nur mal abgesetzt. "Danke!", lächelte ich. "Also falls es okay für dich ist, gehe ich kurz duschen.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Vergiss mal Güz digga, it's all about the girls
RomanceDajuan Fanfiction Viel Spaß beim lesen :)