Kapitel 12 || Trip

632 23 4
                                    

•Dajuan•
Hatte sie das grade wirklich gefragt? "Ähm ja... Aber ich... Ich mach das sozusagen fast täglich..." "Achso... Ähm wie ist das so?", fragte sie. Das sie das so locker nahm überraschte mich! "Du hast noch nie gekifft...?", fragte ich. "Sonst würde ich wohl kaum Fragen!", lachte sie. "Mmh wollen wir das ändern?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Hier?!", sie machte große Augen. "Nein Quatsch!", lachte ich. Was denkt sie denn eigentlich von mir? "Lass uns gleich verschwinden..." "Okay!", sagte sie und lächelte mich an. Ihr Lächeln ist echt wunderschön... Wir quatschten noch ein bisschen und gingen dann aus dem Café in den Skatepark. Wir setzten uns auf eine Bank. Ich holte mein Güz raus und baute ihr nen Joint. "Bitteschön.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Hast du Feuer?", fragte sie. "Ja klar hier...", ich gab ihr mein Feuerzeug. "Oh maaaaaan bin ich aufgeregt!", kicherte sie. "Haha wie süß!", lachte ich. Sie guckte mich an und schob die Unterlippe vor. "Jetzt mach endlich...", drängelte ich. "Jaja schon gut..." Sie zündete ihn an und zog dran. Man sah sie dabei Sexy aus! Sie fing an heftig zu husten und ich musste lachen. "Das ist nicht lustig!", lachte sie zwischen den Hustern mit. "Dooch!", lachte ich. Ich nahm ihr den Joint aus der Hand und zog dran. Sie guckte mich an als würde sie darauf warten das ich hustete und sie mich auslachen konnte. Da kann sie aber lange warten... "Süße ich huste schon lang nicht mehr!", sagte ich und sie lachte. Ich zog noch einmal und gab ihn ihr wieder. Sie zog auch noch einmal und meinte das reicht fürs erste. Aufeinmal fing sie anzulachen. Einfach aus dem nichts. Anscheinend zeigte sich die Wirkung! Zu lustig sah das aus. "Alles okay?", fragte ich. "Mir geht's super mein Leben ist wundervoll!", lachte sie. Ach ist sie süß! "Koooooomm lass uns was machen!", lachte sie. "Was möchtest du denn machen?", fragte ich. "Also ich glaub das Einhorn da vorne will das wir mit ihm über den Regenbogen gehen...", lachte sie und zeigte auf... Shit, einen Polizisten. Ich warf den Joint hinter mich in den Busch und zog sie von der Bank. Ich rannte los und zog sie mit. "Wasch ist den jetzt???", lachte sie. "Ich zeig dir das Wunderland okay? Aber nur wenn du jetzt ganz schnell mit mir weiter rennst!", drehte ich mich im Laufen um. "Oh ja!", lachte sie und rannte schneller. Der Polizist hinter uns her. "Stehen bleiben!", rief er. Zum Glück war er dick und musste alle 10 Sekunden stehen bleiben um nach Luft zu schnappen. Ich rannte um die nächste Ecke! Wir waren in der Straße wo Carlo, Markus und Flo wohnten und ich rannte zu seiner Tür und klingelte. Auch bei mir zeigte sich langsam die Wirkung und ich sah ein bisschen Glitzer überall... "Hallo???", hörte ich Flo aus der Sprechanlage. "Mach die Tür auf!" Und schon ertönte der Summer. Elina lachte immernoch. Ich riss die Tür auf und schloss sie hinter uns. Ich blieb kurz stehen um Luft zuschnappen. "So hab ich mir das Wunderland gar nicht vorgestellt!", lachte Elina. Jetzt musste ich auch lachen. Sie war so süß! "Danju kommst du dann auch mal hoch?", hörte ich Flo durchs Treppenhaus brüllen. Ich ging mit Elina Hand in Hand die Treppe hoch und zog sie in die Wohnung. Flo schaute Elina prüfend an und dann mich. "Ernsthaft?", sagte er. Elina lachte und sagte: "Du bist ein echt hübscher Regenbogen..." und leckte sich über die Lippen. Oh man... "Tut mir leid!", lachte ich. Auch Flo musste lachen. "Ich bin sooooo müüüüdeeee...", sagte sie in einer komischen Stimmlage und rieb sich die wässrigen, roten Augen. "Leg sie ruhig in mein oder Psaikos Bett... Psaiko ist bei Elli, aber Carlo baut grad Beats." "Okay...", ich nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr in Psaikos Zimmer. Ich setzte sie aufs Bett und dann fing sie an ihr Top auszuziehen. Jetzt saß sie nur im BH vor mir und ich musste mich beherrschen nicht sofort über sie herzufallen. Schnell ging ich zu Psaikos Schrank und zog ein VioVio-Shirt raus. "Wow ist das schön bunt!", lachte sie mit großen Augen. Ähm alles klar... Abgesehen davon das das Shirt weiß ist. Ich zog es ihr über, dann legte ich sie hin und wollte gehen. "Bleib bei mir, bitte...", flüsterte sie. Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich... "Du bist ein toller Bester Freund, pinker Hase...", lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wenn sie nur wüsste das ich mehr als nur ein bester Freund für sie sein will... Schnell schlief sie ein und auch mir fielen dann die Augen zu.

*******************
Hallooooo.... Danke für 684 Reads... Ihr seid der Wahnsinn! Lasst mir doch bitte mal ein paar Reviews da, Kritik nehme ich auch an :)

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt