Kapitel 31 || Geregelt

563 24 4
                                    

•Carlo•
Als wir vor Danjus Wohnung ankamen, saß ein Junge mit Blumen in der Hand auf der Bank vor der Eingangstür, des Mehrfamilienhauses. "Ey ne Alter!", sagte Danju und guckte verdutzt. "Was denn?", fragte ich. "Den Kenn ich! Mit dem hat der Bruder von Elina sich schon mal geprügelt und ich hab geschlichtet! Eigentlich hatte Julius gesagt, dass das nur so war, weil er ihn blöd angemacht hat..." Komisch... Vielleicht hatte das was mit der Sache zu tun, über die ich mit Psaiko gesprochen habe! Mit dem müsste ich auch nochmal reden... Wir stiegen aus und stellten uns zu dritt vor dem Typen der da saß, der schaute nur auf und guckte uns an. "Würdest du bitte verschwinden?", fragte Danju noch freundlich und machte eine komische Handbewegung keine Ahnung was das sein sollte. "Sagt mir wer?", fragte der Typ. "Der dem diese Wohnung gehört, in der das Mädchen sitzt, die will das du verschwindest.", sagte Danju jetzt schon ein bisschen aggressiver. "Ach...", lachte der Typ. "Junge ich will dir jetzt mal was sagen... Elina liebt mich.", sagte er und erhob sich. "Dann würde sie, aber rauskommen oder nicht?", sagte ich. "Verschwinde einfach." "Okay ich hab heute kein Bock auf Stress. Aber irgendwann, dass könnt ihr, ihr sagen wird sie eh wieder heulend ankommen. Sie liebt mich.", sagte er im gehen. "Träum weiter!", rief Danju ihm hinterher und wir drei gingen rein. Danju öffnete die Tür und Elina und Lisa schauten um die Ecke... Was hatte Elina da am Hals? Lisa und Elina liefen auf uns zu und umarmten uns. "Danke, danke, danke!", sagten sie. "Hast du dann Knutschfleck am Hals?", fragte ich mit Blick auf Elinas Hals. Sie wurde rot und tastete mit ihrer Hand danach. "Äh... Ähm keine Ahnung...", stammelte sie. Upps, Danju sah irgendwie enttäuscht aus. Mann, bin ich doof. "Ich... Ich denke ich fahre jetzt nach Hause... Wir haben schon 15:00 Uhr und ich habe heute noch nichts geschafft! Ich muss noch lernen am Montag geht mein Studium weiter und ich seh immer noch aus wie der letzte Idiot... Aber was erzähl ich euch das allen überhaupt es interessiert euch wahrscheinlich gar nicht ...", lachte Elina. Ich denke ich lade sie heute Abend ein, wir wollten heute alle einen Filmabend machen mit Popcorn und Bier. Elli und Psaiko, Flo und Lilly, Tim und Alena, Caïd und Teesy wollten auch kommen. Danju und Lisa wollte ich auch noch einladen. Vielleicht will Freddy ja auch kommen. "Du willst allein nach Hause? Was ist wenn er dort auf dich wartet?", fragt Danju besorgt. "Ähm wird er bestimmt nicht...", setzte Elina an doch Danju unterbrach sie. "Vergiss es ich komme mit. Vielleicht kann ich dir ja beim lernen helfen, was studierst du?" "Hahaha ich studiere Jura! Ich denke nicht das du dich damit auskennst!" Da hatte sie aber falsch gedacht! Ich musste lachen genauso wie die anderen auch. "Süße, ich hab Jura studiert!", lachte Danju. "Oh..." Elina wurde rot. "Also Freddy... Bleibst du bei Lisa bis ich wieder da bin?" Freddy nickte, aber Lisa hob die Hand und sagte: "Äh sorry, aber ich bin keine drei mehr ich kann auch mal für 2-3 Stunden alleine sein." Freddy nickte wieder, aber Danju meinte: "Ich will das aber nicht, außerdem kannst du viel Spaß mit Freddy haben, er ist total nett!" Diesmal nickte ich. Konnte man wirklich. "Danke!", lächelte Freddy. "Freddy... Jetzt nichts gegen dich, ich mag dich wirklich sehr gerne, aber ich brauche keinen Babysitter. Johannes vertrau mir doch mal!" "Tu ich doch!" "Ja dann geh und nimm Freddy mit!" "Na gut...", sagte Danju beleidigt. Man, war er ein guter Bruder. "Ähm ich wollte euch alle noch für heute Abend zu nem Filmabend einladen, wenn ihr Bock habt... Ihr könnt dann so gegen 20:00 Uhr auftauchen. Freddy du auch wenn du möchtest.", ergriff ich meine Chance, weil alle mal endlich die Klappe hielten. "Gerne!", sagte Lisa direkt. "Ich komme auch!", grinste Elina. "Ja ich auch...", sagte Danju. "Ich kann nicht sorry. Hab n Date mit meiner Frau.", sagte Freddy. "Uh Freeeeeedddyyyyy....", sagte ich und ließ meine Augenbrauen tanzen. Dieser lachte nur. Ich verschwand dann... Musste ja noch mit Psaiko reden. Also fuhr ich zur Wg.

****************
Alsoooo Freunde! 123freddykommtvorbei hat mich gefragt ob ich mal ne Lesenacht mache. Ich hab mich entschlossen diese FREITAG zumachen. Aber dann kommt bis Freitag nichts mehr! Ich schreibe dann nämlich alle Kapitel die nächsten Tage vor. Am Donnerstag (also morgen) werde ich dann eine Zwischeninfo hochladen, wo ich sage wann und wieviele Teile jeweils kommen. Gibt's noch mehr die dafür sind? Aber ich werde dann eher so nen 'Leseabend' machen. Weil ich bin eh alleine. Aber später kommt dann meine Family... Also sind noch mehr Leute dafür?

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt