•Der Abend aus Dajuans Sicht•
Als wir geklärt hatten, dass sie mitkommen gingen wir los... Elina gefiel mir. Sie war hübsch. Ich merkte das Carlo das genauso sah! Sofort hatte sie seine Aufmerksamkeit, das wusste ich. Dafür kannte ich ihn gut und lange genug! Sie fand ihn anscheinend auch nicht schlecht. Fuck! Ich stellte die Jungs vor und Elina ging sofort zu Carlo. Das war's dann wohl. Ich konnte nicht anders als sie die ganze Zeit zu beobachten!!! Gerade als ich zu Ihnen gehen wollte, verschwanden sie! Zum Glück nur an die Bar! "Hey Danjuuu, was ist den mit dir?", fragte mich Psaiko. "Ach fuck! Wolltest du die etwa abschleppen?", lachte er und zeigte auf Elina und Carlo. "Ja, jetzt halt die Fresse Markus!", sagte ich angepisst. Er muss mich ja jetzt nicht nerven ey! "Bleib ma ruhig! Güz mal lieber einen wovor du hier total ausrastest!" "Hab nix mehr, Mann!!! Und Caïd ist mit irgendeiner Chick abgehauen...", der war auch nie da wenn man ihn braucht... Da kamen Carlo und Elina wieder. Elina war wohl voll. Die Musik war laut deshalb hörte ich nur wie Sie Markus anlallte. Sie schaute sich um und kam dann zu mir: "Woo ischn Alena?", fragte sie. Ich überlegte kurz, sie war eben mit Tim verschwunden glaub ich... "Is eben mit Tim verschwunden.", sagte ich trocken und konnte nicht verhindern dass es finster Klang... "Bischt du saueeer oder so?", fragte sie verwirrt und ein bisschen traurig und zog dabei das e vom sauer lang. "Nö.", sagte ich bloß. Dann kam Carlo und umarmte sie von hinten er flüsterte irgendwas und ich verstand nur: "...wir...verschwinden?" Suuuuupeeeer! Warte, war ich etwa eifersüchtig? Das passt ja gar nicht zu mir... Sie drehte sich um und sie küssten sich! Alter! Ein Mädchen läuft an mir vorbei, ich reiße ihr ihren Shot aus der Hand und Kippe ihn. Sie guckte mich erst geschockt, dann sauer an. "Hier hol dir nen neuen!", sagte ich und gab ihr n bisschen Geld. Carlo und Elina waren bereits verschwunden. "Willst du mitkommen?", fragte sie und leckte sich über die Lippen. "Heute nicht...", sagte ich. "Dann nicht!", sie verdrehte die Augen und zischte ab. Warum hab ich sie denn jetzt gehen lassen? Sie war übertrieben Hot und dieser Arsch... Halleluja! "Was ist denn mit dir los?", fragte Lucca. "Nichts, Bruder!" "Das sah grad aber anders aus!" "Ich hau jetzt ab, hau rein.", sagte ich und ging. Ich lief Lilly und Flo über den Weg. "Ey Flo, ich hau ab! Tschüss Lilly." Ich verschwand, auf der Straße zündete ich mir direkt ne Zigarette an. Was war bloß los mit mir?
Zuhause ging ich ins Bett und schlief direkt ein. Ich träumte von Elina.*****************
Babysitte grad weiß nicht ob heute noch was kommt....
DU LIEST GERADE
Vergiss mal Güz digga, it's all about the girls
RomanceDajuan Fanfiction Viel Spaß beim lesen :)