•Carlo•
Ich öffnete die Wohnungstür und ging ins Wohnzimmer. Psaiko saß auf der Couch. "Hey Dino wo sind denn alle?", fragte ich ihn. "Hey... Äh Tim und Alena sind im Krankenhaus bei einer Kontrolluntersuchung...", sagte er und lachte. Ich auch. Es war Immernoch zum schreien komisch! "... Flo und Lilly sind spazieren *hust* kitsch und so *hust* und Elli ist grad bei ihrem Bruder und seiner Freundin.", erzählte er zu Ende. "Gut ich muss eh mit dir reden.", sagte ich. "Ja ich muss dir auch noch was erzählen! Geht's um Elina?", fragte er. Hä? "Ja woher weißt du das?", sagte ich und setzte mich zu ihm. "War geraten. Bei mir geht's auch um sie.", sagte er. "Okay fang an..." "Alsooo ich war ja gestern mit Elli bei ihren Eltern essen..." Ich unterbrach ihn und fragte: "Uh hast du gar nicht erzählt! Wie wars?!?" Er verdrehte die Augen. "Ich bin der perfekte Schwiegersohn, dass weißt du doch... Aber darum geht es doch jetzt gar nicht!" Stimmt... Psaiko ist wirklich der perfekte Schwiegersohn. Jeder möchte ihn. Sogar meine Eltern! "Jaja red weiter..." "Also und Elina war halt auch da. Ich war kurz für kleine Jungs, und Elli ist in der Zeit zu Elina in Elinas altes Zimmer gegangen. Als ich auch hoch ging, stand die Tür einen Spalt offen und ich hörte wie Elina sagte: 'Komisch wie glücklich Paul und ich mal waren...' Elli hat nur 'Mmh' gesagt. Also muss sie wohl nicht immer so ein Ich-will-keine-feste-Beziehung-Typ gewesen sein!" Das wunderte mich jetzt sehr. Vielleicht war dieser Typ der heute da war ja dieser Paul! "So jetzt du.", riss Psaiko mich aus meinen Gedanken. Ich erzählte ihm alles und dann noch meine Vermutung, dass dieser Typ vielleicht Paul gewesen sein könnte. "Mmh... Vielleicht sollte ich Danju mal fragen ob er weiß wie der Typ heißt.", sagte ich. "Kannst es ja mal versuchen." "Wollen wir jetzt einkaufen gehen für heute Abend?", fragte ich. Eigentlich hatte ich keine Lust. "Das hat Elli eben schon gemacht. Becks für uns, Hugo für die Mädels, einem Pizzaboten hat sie auch schon rausgesucht und Popcorn bringt sie gleich frisch vom Kino mit, wenn sie wieder kommt!" "Markus?" "Ja?" "Elli ist eine echte Traumfrau." Und das meinte ich ernst. Sie sorgt sich nicht nur um Psaiko, sondern auch um uns und um alles drum herum. Ich hoffe das mit den beiden hält ewig. "Ich weiß!", grinste er.
DU LIEST GERADE
Vergiss mal Güz digga, it's all about the girls
RomanceDajuan Fanfiction Viel Spaß beim lesen :)