Kapitel 29 || Was gestern Abend geschah...

481 15 0
                                    

LEUTE IRGENDWIE SPINNT MEIN WATTPAD! ERST DAS KAPITEL 28 || Was?! LESEN UND DANN DIESES HIER!!!
***********************

•Elina•
Ohne noch irgendwas zu machen, rannte ich aus meiner Wohnung und Alena schrie mir hinterher: "Was ist denn los!? Zieh dir wenigstens SCHUHE an!" Aber ich schloss schon die Wohnungstür. Stimmt, ich lief auf nackten Füßen durch Treppenhaus zu meinem Auto. So schnell ich konnte fuhr ich zu Jojo. Ich klingelte. Jojo öffnete die Tür, erst verwundert, dann lächelte er. Ohne ein Wort zu sagen lief ich an ihm vorbei, um wie eine Irre in jedem Raum zu gucken. Jojo lief mir hinterer und fragte: "Elina?" Dann sah ich Lisa in Jojos Bett. Ich ging ans Bett und setzte mich zu ihr. "Lisa? Alles okay?" Sie öffnete die Augen. Ich wusste das sie nicht geschlafen hatte. Sie lächelte mich an. "Warum bist du hier?" Jojo stand im Türrahmen. "Ich...ich...äh... Ich hab gehört das gestern irgendwas war und dann bin ich direkt ins Auto gestiegen und ja...." Lisa sah mich mit Tränen in den Augen an. "Danke...", flüsterte sie. "Ist denn alles gut?", fragte ich immer noch außer Atem. Sie nickte unsicher. "Aber du siehst furchtbar aus! Ist bei dir alles okay...? Und warte... Bist du auf nackten Füßen gekommen?", sah Lisa mich ungläubig an. "Äh... Ich... Ja...", ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ich wollte so schnell wie möglich zu dir.", sagte ich schließlich. "Du bist so eine tolle Freundin.", sagte Lisa und ich umarmte sie.
"Also hat jemand HUNGER?", unterbrach Jojo uns. Ich schaute auf die Uhr. Gleich 14:00 Uhr und ich hatte noch nix gegessen. "Jap.", sagten Lisa und ich gleichzeitig. Wir standen auf und Jojo machte uns fett Frühstück.
"oh Mann sooo lecker!", schmatze ich mit meinem Pfannkuchen im Mund. Jojo lächelte. Nachdem essen musste Jojo zu Chimperator und Lisa und ich waren allein.
"Was war den los gestern, willst du es mir erzählen?", fragte ich sie vorsichtig als wir auf der Couch saßen und Schokolade aßen. Lisa räusperte sich. "Also... Ich mag Caïd wirklich gerne. Ehrlich. Und das hat nix mit ihm zutun.... Ich war betrunken und wir beide wollten auf Toilette verschwinden. Wir knutschten rum. Er drückte mich an die Wand. Ich bekam Angst. Es lag nicht an ihm. Es lag an der Situation. Hendrick hat mich beim letzten Mal auch an die Wand gedrückt um auf mich einzuhauen. Mir wurde alles zu viel. Ich sah Hendrick, fühlte den Schmerz. All das. Ich war weg. Wieder da wo ich in Köln war. Ich hab mich aus seinem Griff gewunden und mich eingeschlossen. Ich musste weinen. Dann hörte ich kurz darauf schon Jojo und Carlo. Jojo und Caïd haben sich angebrüllt. Ich glaube sie haben immer noch Stress... Alleine wegen mir! Ich tauche hier auf und bringe alles durcheinander! Ich sollte wieder verschwinden... Nach Kö..." "KOMMT JA NICHT IN FRAGE!", unterbrach ich sie. Sie sollte sowas nicht denken. Und nach Köln sollte sie schon mal gar nicht zurück! "Es ist toll das du hier bist!", sagte ich. Lisa wollte etwas sagen, doch das Klingeln der Tür unterbrach sie.

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt