Kapitel 20 || Geschlagen & Geflüchtet

588 19 2
                                    

•Dajuan•
Soll ich sie wirklich Fragen? Aber dieses Entscheidung nahm Lisa mir schon ab. Meine Schwester tauchte hinter mir auf und fragte: "Wie wärs wenn du hier schläfst? Ich schlaf eh auf dem Sofa, dann kannst du bei Jojo schlafen!" Oh Gott wie peinlich!!! Ich sah Elina an die ein bisschen überfordert aussah. "Äh also ich kann auch auf dem Boden auf einer Matratze schlafen so ist es nicht...", sagte ich schnell. "Also wenn ihr beide nichts dagegen habt...", sagte Elina und guckte zwischen mir und Lisa hin und her. "Natürlich nicht! Komm rein! Ich bin übrigens Lisa, Jojos kleine Schwester." Lisa nahm Elina am Handgelenk und zog sie in meine Wohnung. Lisa war noch etwas betrunken, wegen der Sache mit Hendrick, ihrem Ex. Er hatte versucht sie zu schlagen, als er betrunken gewesen war. Das war nicht das erste Mal gewesen, nur leider hatte sie mir das heute erst erzählt. Sonst wäre sie ganz sicherlich nicht weitere 3 Monate mit ihm zusammen gewesen! Er hatte sie oft geschlagen und ihr danach immer beteuert es nie mehr zu tun. Gestern ist er dann völlig ausgerastet und als er ausgeholt hat ist sie ins Schlafzimmer gerannt, hat sich eingesperrt, ihre Sachen gepackt und ist durchs Fenster geflüchtet. Dann ist sie von Köln zu mir gekommen. Ich schwöre wenn ich Hendrick einmal sehe, zeige ich ihm wie es ist geschlagen zu werden! Sie ist völlig aufgelöst hier angekommen und hat meine 4 Flaschen Vodka, die ich als Vorrat gelagert hatte leer gesoffen. Ich wollte sie auch heute als Elina hier war, eigentlich nicht alleine lassen, aber sie hatte geschlafen! Als ich hier ankam lag sie heulend auf dem Badezimmerboden. Ich habe sie dann aufs Sofa getragen und mit ihr ihren Lieblingsfilm geguckt. Als der Film dann vorbei war und sie aufstehen wollte, habe ich sie zurück aufs Sofa gezogen. Sie hat ihr Gesicht schmerzerfüllt verzogen. Ich hab dann, mein T-Shirt das ich ihr zum schlafen gegeben habe leicht hochgezogen und gesehen das ihr ganzer Hüftbereich blau war. Dann hat sie wieder geheult! Meine kleine, wunderschöne Schwester hatte sowas sicherlich nicht verdient! Mich machte es kaputt sie so zu sehen. Die ganze Lebensfreude die immer in ihren Augen geglänzt hat, habe ich nicht mehr gesehen... Sie ist in die Küche verschwunden und hat sich noch mehr Alkohol geholt! Ich habe sie nicht aufgehalten. Ich weiß das, das eigentlich nicht verantwortungsbewusst war... Aber danach ging es ihr wieder gut...
Wir saßen mittlerweile alle auf dem Sofa und unterhielten uns. Elina erzählte Lisa die Geschichte mit Tim und wir lachten. "Also ich würde jetzt gerne schlafen, wenn euch das Recht ist...", sagte Lisa irgendwann. "Natürlich!", sagte Elina. "Gute Nacht!", sagte ich und stand auf. Ich führte Elina in mein Zimmer und gab ihr ein T-Shirt von mir zum schlafen. Sie ging ins Bad und ich holte die Matratze unterm Bett hervor auf der ich wohl heute schlafen würde... Elina kam zurück und ich hatte mich bereits mit meinem Handy auf die Matratze gelegt. Sie betrat den Raum und guckte mich böse an. "Geh in dein Bett ich schlaf auf der Matratze!", motze sie mich an. "Kommt gar nicht infrage!" "Oh doch!!!" "Oh nein!" "Jojo jetzt ernsthaft!", sagte sie finster. "Oder wir schlafen zusammen in deinem Bett!", sagte sie. Ich guckte sie nur an. "Bitte komm schon ich schnarche auch nicht..." Ich lachte und kletterte nach oben in mein Doppelbett. Sie legte sich zu mir und machte das Licht aus. Lange lagen wir nur da und starrten beide die Decke an. "Jojo?" "Mmh?" "Darf ich dich was fragen?" "Klar..." "Was ist mit deiner Schwester?", fragte sie und drehte sich zu mir. Sollte ich es ihr erzählen? Ja sie war ja meine beste Freundin. Ich erzählte ihr die Geschichte und sah im Mondlicht das durchs Fenster fiel, wie ihr eine Träne die Wange runter kullerte. So zart hatte ich sie noch nie gesehen... War dieses Coole vielleicht alles nur Maskerade? Wohl kaum... "Das ist schrecklich.", sagte sie. "Sehe ich genauso und du kannst dir sicher sein, das ich dieses Arschloch nicht so einfach davon kommen lasse..." "Du bist ein guter Bruder Jojo." "Danke", lächelte ich sie an. "Und ein guter bester Freund!", lächelte sie. Dieses zwei Wörter bester Freund versetzen mir wieder ein Stich ins Herz. Aus dieser Friendzone komme ich nie wieder raus... Oder? Ich glaube wenn ich wollte könnten wir Freundschaft plus haben. Aber das will ich nicht. Ich will mehr als nur Sex. Ich will sie. Ich beobachtete sie und sah das sie eingeschlafen sein musste. Ich beobachtete sie noch bestimmt eine Stunde und schaute dann auf die Uhr. 3:30 Uhr morgens. Gerade als ich mich umdrehte fing sie an zu schnarchen. Von wegen sie schnarcht nicht! Ich grinste.

Ich wurde durch ein lautes Schluchzen geweckt und schaute auf die Uhr. 5:00 Uhr ich hatte bisher nur anderthalb Stunden geschlafen. Ich drehte mich um und sah das auch Elina wach wurde. Da sie nicht schluchzte konnte dieses bloß von Lisa kommen. Elina sah mich an. "Lisa...", flüsterte sie. Ich nickte. Wir beide sprangen aus dem Bett und liefen ins Wohnzimmer.

************************
Ich weiß nicht ob heute nochwas kommt... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Denkt dran morgen kommt auf jeden Fall nichts! Am Dienstag kommt entweder nur ein kurzes oder gar nichts... Ihr könnt ja mal schreiben was euch lieber ist. Dieses Kapitel widme ich 123freddykommtvorbei, XxpizzaxX1234, lilarose76 & Allesnormal! Ihr seid toll danke das ihr immer so liebe Rewiews dalasst!
Besonders 123freddykommtvorbei möchte ich mal danken! Danke! <3

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt