Kapitel 19 || Eifersucht?

536 20 3
                                    

Hallooo Leute! Es freut mich immer total was ihr da schreibt *_* ihr seid so süüüß! Genug geschleimt! Es freut mich echt das das Kapitel so gut angekommen ist und ihr es lustig fandet! Weiteeeeer geht's
*************************

•Elina•
Ich empfand sowas wie Eifersucht glaub ich... Aber warum? "Wer bist du?", fragte das braunhaarige, große, schlanke, im Endeffekt perfekte Mädchen und lächelte mich an. "Ähm ich bin eine Freundin...", sagte und versuchte freundlich zu wirken. "JOHANNES! Ich glaub es ist für dich!", rief sie und drehte sich um. Sie hatte nur eine Unterhose an und ein T-Shirt das knapp unter ihrem Hintern endete. Es war eins von Jojos. Das sah ich weil es viel zu groß war! Sie verschwand, und Jojo kam an die Tür. "Elina?", fragte er überrascht. "Was machst du um diese Zeit hier?" "Ähm ich war gerade im Krankenhaus wegen Tim und Carlo hat mich hier abgesetzt weil ich mein Auto holen wollte.", sagte ich. Jojo sah mich geschockt an. "Was ist mit Tim?!" Ich musste lachen. Ich konnte nicht anders. Er sagte leicht angepisst: "HALLO?!" "Also ... Halt dich fest!", setze ich an und lachte noch lauter. "Alena hat Tim den Penis gebrochen HAHAHAHAHAHHAHAA!!" Erst guckte Jojo geschockt und dann kriegte er sich nicht mehr ein. "ABNORMAL!", schrie er. Dann gab er mir meinen Schlüssel. "Ich glaub ich geh dann jetzt lieber mal... Dann kannst du zurück zu deiner Chick!", sagte ich, und irgendwie klang das wie ein Vorwurf. "Meine Chick? Hahahaha! Das ist meine Schwester du Pfeife!", lachte er. Oh, peinlich! "Oh...", ich wurde rot. "Sie musste vor ihrem Freund flüchten." "Das äh tut mir leid..." Man bin ich doof! Ich fragte mich was wohl passiert war... "Ich fahr dann jetzt! Sorry nochmal..." "Jetzt noch?", fragte Jojo. "Was soll ich den sonst machen?"
***************
Wieder so kurz sorry :/

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt