Kapitel 22 || Warum nicht?

523 21 3
                                    

Haaallooo! Sorry das erst so spät was kommt, mir geht's nicht so gut Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schnupfen etc. Hab es ja gestern tatsächlich richtig krachen lassen... Naja! HAPPY BIRTHDAY DANJU!!!! Und happy Releaseday Dream.
123freddykommt vorbei süß, wie sehr du dich auf diesen Dienstag gefreut hast :) und unfassbar das diese kleine story manchen von euch tatsächlich was bedeutet <3 viel Spaß <3
********************
•Elina•
"Geht es dir gut?", fragte ich Jojo. "Ich denke schon. Ich hoffe sie kommt aus der ganzen Scheisse wieder raus...", sagte er und guckte mich an. "Dir?" "Mmmh...", machte ich nur und ging zum Fenster. "Machen wir heute was?", fragte er. "Ich muss heute mal zu meinen Eltern. Aber das kann ich auch nachmittags machen...", antwortete ich. Jojo wollte etwas sagen doch da klingelte mein Handy. Alena. "Alena!", sagte ich leicht erschöpft. "Elina!", lachte sie fröhlich. "Was gibt's?", fragte ich. "Die Jungs, Lilly und Elli wollen heute feiern gehen. Tim und ich gehen nicht mit. Du weißt schon warum. Sie würden aber gerne wissen ob du mitkommst. Jojo wollen sie auch noch Fragen!", sagte sie. Jojo sah mich fragend an. "Ich bin bei Jojo. Ich frag ihn mal." "WIESO bist du JETZT schon bei JOJO?", fragte sie und betonte so, als wollte sie das jemandem erzählen. Und tatsächlich im Hintergrund hörte ich Stimmen. "Ich hab hier geschlafen. Lange Geschichte okay? Ich kläre das jetzt mal mit ihm und ruf dich dann zurück ja?", ich legte schnell auf damit sie nix mehr sagen konnte. "Was war?", fragte Jojo. "Die wollen heute feiern gehen und fragen ob wir mitkommen." "Mit Lisa?", fragte Jojo. Ich zuckte die Schultern. "Sie darf bestimmt mit.", sagte ich. "Nein ich bleib heut mit ihr zu Hause okay? Geh du aber ruhig.", sagte er. "Okay. Ja ich sag bescheid." Ich schrieb Alena kurz das ich mit kam, Jojo aber nicht. Ich nannte den Grund nicht. Lisa kam zurück und lächelte uns an. "Alles gut?", fragte Jojo. "Passt schon.", sagte sie und dann klingelte es an der Tür. Wir drei sahen uns fragend an. Jojo ging und öffnete die Tür. Ich überlegte wer es sein könnte und hörte ganz genau hin! "BONJOUR!", brüllte jemand ganz laut. Caïd. Eindeutig. Jojo und Caïd kamen lachend ins Wohnzimmer. "Elina!", lächelte Caïd. Er erinnert sich wirklich noch an meinen Namen? Huh, hätte ich nicht gedacht! Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. "Und wer ist dieses jolie fille?", fragte er und drehte sich zu Lisa. Sie lächelte verlegen. "Meine Schwester!", sagte Jojo ernst. "Bruder du hast ne Schwester ?!", sagte Caïd sichtlich überrascht. "Ja hi ich bin Lisa...", lächelte sie. "Caïd.", sagte er und lächelte sie an. "Und Danju gehst du heute mit feieeeeeern?", wendete er sich Jojo zu. "Nein ich muss heute noch mal kurz zu Chimperator und ja... Ich will Lisa nicht alleine lassen." Das mit Chimperator war eine Ausrede. "Dann kommt Lisa eben mit.", sagte Caïd. "Und gute Ausrede aber Basti, Kody, Steffen und Niko kommen miiiit!", durchschaut! "Äh nein lieber nicht...", sagte Jojo. "Warum nicht?", fragte Lisa. Jojo sah überfordert aus. Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht wie...

******************
Hätte ja gesagt es wird kurz.

Vergiss mal Güz digga, it's all about the girlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt