•Dajuan•
"Äh ja kein Ding...", sagte ich. "Kannst ja schonmal in meine Lernunterlagen gucken.", sagte sie. "Die liegen auf dem Schreibtisch.", sagte sie noch. Ich nickte und setzte mich an den Schreibtisch. Gerade als ich ihre Lernunterlagen durchstöberte, kam sie nochmal ins Zimmer. Ich drehte mich um. Sie stand dort nur in BH und String und ich staunte nicht schlecht. "Wie unhöflich von mir, du kannst dich natürlich auch am Kühlschrank bedienen.", lächelte sie und drehte sich um. Ich konnte nicht anders als auf ihren Arsch starren. Oh Gott. Heiliges Gut. Meine fresse, kein Wunder das dieses Mädchen sich nicht bindete. Halleluja!
Sie duschte, während ich mich voll und ganz auf ihre Unterlagen konzentrierte.•Elina•
Natürlich, war ich extra mit Unterwäsche nochmal zu Jojo gegangen... Warum? Ich hatte keine Ahnung! Eigentlich hatte ich kein Interesse an Jojo. Vielleicht war ich einfach scharf darauf, ihn scharf zu machen. Warum? Wusste ich auch nicht.
-Zeitsprung-
Als ich aus der Dusche kam, angezogen war und zu Jojo ging mit meinem Turban auf dem Kopf, saß er dort konzentriert und starrte auf meine Unterlagen. Ich lachte und er drehte sich erschrocken um. "Bist du fertig?", fragte er dann. "Ja." "Dann lass uns anfangen.", lächelte er. Ich wunderte mich wie ernst er sein konnte, wenn es um Jura geht. Ich nickte und wir fingen an. Es half mir sehr mit ihm zu lernen. Ich mein ich bin eh ein Streber und brauchte eigentlich nicht viel lernen. Ich hatte immer Spaß am lernen, aber mit Jojo war das was gaaaanz anderes. Wir lachten viel! Zwischendurch machte ich mir meine Haare, die mir jetzt schon in Locken über die Schultern fielen.
"Elina?", fragte Jojo irgendwann und schaute mir in die Augen. "Ja?", lächelte ich. "Du bist wunderschön."
DU LIEST GERADE
Vergiss mal Güz digga, it's all about the girls
RomanceDajuan Fanfiction Viel Spaß beim lesen :)