Part 6

815 82 24
                                    

Harry's Sicht

Es war dunkel.

3 Uhr.

Shit.

Ich konnte nicht mehr schlafen, also stand ich auf, zog mir ein Shirt und Socken an und schlich leise die Treppe nach unten.

Dabei passte ich besonders auf, keine Geräusche zu machen. Ich würde Darcy, die sowieso einen sehr leichten Schlaf hatte, aufwecken und ihr womöglich noch Sorgen bereiten, weil ich so spät noch wach war.

In der Küche machte ich mir einen Tee, während ich meine Nachrichten checkte.

Mein Kopf konnte den Gedanken an heute Nachmittag einfach nicht vergessen.

Ich hatte beinahe Schuldgefühle.

Ohne darüber nachzudenken, ging ich auf Instagram. Ich suchte Louis Tomlinson auf der Suchleiste und da erschien er.

Mit meinem Zeigefinger tippte ich auf den Account und scrollte durch den Feed.

Beinahe kein einziges mit Eleanor. Allgemein hatte er nicht oft Bilder gepostet. Die Bilder vor 2017 hatte er alle von seiner Instagram Seite entfernt und es tat beinahe etwas weh, wobei ich es nicht anders gemacht hatte.

Uns kannte fast keiner mehr als "One Direction", wir waren nun alle Solo-Sänger und hatten wohl das größte Versprechen aller Zeiten gebrochen. Es tat weh, diese Tat zu begehen, doch wir alle hatten uns nicht besser zu helfen gewusst.

Zu viert hatten wir uns noch ein paar Mal getroffen, wobei wir uns super verstanden, hatten wir uns alle für die Solo-Karriere entschieden.

Ich hatte es mir immer verboten, bei den Jungs und vor allem bei dem Account von Lou vorbei zu schauen, da es nur noch schwerer gewesen wäre, sie und ihn aus meinem Kopf zu bekommen.

Ausversehen klickte ich auf Nachrichten. Natürlich versuchte ich sofort, zurück zu kommen, doch das kleine Symbol online ließ mich aufsehen.

Würde ich ihm eine Nachricht schreiben, würde er antworten oder würde es alles nur noch schlimmer machen?

Mutig tippte ich ein: Hey, tut mir leid ein und bevor ich darüber nachdachte, schickte ich die Nachricht ab.

Keine Minute später tauchte ein gelesen auf und ließ mich hochschrecken.

Mein Handy fiel vor lauter Aufregung zu Boden. Zuerst saß ich ein paar Minuten da, und wartete, bis der piep Ton für eine neue Nachricht auf meinem Handy ertönte.

Ich versuchte mich selbst zu beruhigen, indem ich tief aus und einatmtete, doch es half nichts.

Ich fragte mich selbst, weshalb ich so aufgeregt warwarobwoar, obwohl die Frage wohl selbsterklärend war.

Ich hatte ihn so vermisst und wünschte, es könne zwischen uns mindestens wieder Freundschaft herrschen.

*Piep*

Ich sprang auf, hob mein Handy vom Boden auf und öffnete den Sperrbildschirm.

Ganz langsam ging ich auf Instagram und nun konnte ich auch endlich erkennen, dass er es gewesen war, der mir eine Nachricht geschickt hatte.

Zitternd drückte ich auf den Chat.

Ist schon gut, war auch ein bisschen meine Schuld, sorry. Es ist einfach kompliziert, aber bitte mach dir keine Sorgen, Louis

Etwas Erleichterung machte sich breit, trotzdem störten mich die Worte, es sei kompliziert und ich solle mir keine Sorgen machen, extrem.

Ich kannte Louis. Er hatte mir immer gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen und das alles gut werden würde.

You only win, if you don't give up - Larry Stylinson| DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt