Darcy's Sicht
Seitdem wir das Gespräch mit unseren Vätern gehabt hatten, hatten weder Freddie, noch ich nach gehakt.
Ich wusste, dass wir sowieso nichts weiteres aus ihnen heraus bekommen hätten, aber ich war mir sicher, da war noch etwas anderes.
Seitdem hakten wir nicht mehr nach, aber recherchierten Tag für Tag.
Uns musste etwas entgangen sein, was wir nur noch nicht heraus finden konnten.
Mein Kopf tat weh, von dem ganzen Denken und Recherchieren. Mir war etwas schwindelig und müde war ich auch.
Meine Hand schnappte mein Handy und ich schaltete das Licht aus, während ich meine Handykamera abschaltete, zu meinem Bett lief und mich unter die Decke kuschelte.
Durch das offene Fenster blies frischer, aber kühler Wind in mein Zimmer.
Kurz überlegte ich, das Fenster wieder zu schließen, doch der Weg dahin war mir doch etwas zu lang, um nach einem anstrengenden Tag nochmal aufzustehen.
Mein Handybildschirm blinkte auf und gespannt gab ich mein Code ein.
Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass es Freddie war, der wieder mal eine falsche Information gelesen hatte, um sie mir jetzt wieder wie ein Detektiv zu präsentieren.
Trotzdem hatte es jeden Abend aufs Neue eine gewisse Anspannung, wenn er dachte, etwas großartiges heraus gefunden zu haben.
Ich klickte auf unseren Chat, wobei mir sein Profilbild auffiel. Es war ein Bild, als wir beide vor einigen Tagen zusammen im Park waren. Wir hatten ein älteres Pärchen gefragt, ob sie ein Bild vor dem Brunnen von uns beiden machen konnten, da wir kaum Bilder zusammen hatten.
Freddie: Hey, ich glaub ich hab heute das absolute Geheimnis heraus gefunden:)
Ich musste sofort grinsen, weil er diese Nachricht gewiss schon einige Male verschickt hatte und ich mir jedes Mal große Hoffnungen geschöpft hatte.
Darcy: Raus damit <3
Während er die Nachricht schrieb, drehte ich mich ungeduldig von der einen Seite, auf die andere.
"Beeil dich", murmelte ich und aktualisierte die Nachrichten jede drei Sekunden.
Freddie: Okay, halt dich fest.... Nachdem ich mir ganz ganz ganz viele One direction Videos rein gezogen hatte, traf ich auf ein Video. Harry, Zayn, Liam, Niall und mein Dad hatten einen Song gecovert... Jetzt kommts. Ich habe mir die Kommentare dazu durchgelesen, die schon ziemlich alt waren, aber das spielt keine Rolle, da die Kommentare VOLL damit waren.
Darcy: Sag dochhhh
Das war typisch für ihn. Er wusste, wie ungern ich wartete und nutzte jede Gelegenheit dazu aus.
Freddie: Schau dir am besten selber das Video und die Kommentare dazu an, und sag mir, ob du das auch siehst...
Darcy: Welches Videooo?
Am liebsten hätte ich ihn zugespamt, aber diesmal riss ich mich zusammen, weil ich sehen konnte, dass er schon zurück schrieb.
Freddie: Gib einfach, "Grenade cover von one direction" auf Youtube ein, dann müsste es auftauchen
Ohne zu zögern tippte ich auf die App und suchte nach dem Video.
DU LIEST GERADE
You only win, if you don't give up - Larry Stylinson| Deutsch
Fanfiction"Wer ist er?" "Sein Name ist Freddie und hör auf, die ganze Zeit so komisch zu sprechen, wenn wir über ihn reden", meine Hände zittern enorm, weshalb ich meine Fingernägel in die Handfläche kniff. "Wenn er dir wehtut", drohte mein Dad mir, während s...