Part 21

701 61 33
                                    

Harry's Sicht

"Wie wäre es mit einem gemeinsamen Abend heute Nacht?", fragte ich Darcy, während ich die Straße entlang zur Schule fuhr.

Die lange Straße kam mir im selben Moment etwas kürzer vor, als Louis gerade aus seiner Ausfahrt fuhr und mir somit die Vorfahrt nahm.

Ich hupte ihn an, lächelte im selben Moment aber auch. Genau wie er, der provokant zurück hupte.

Darcy auf dem Beifahrersitz verdrehte lächelnd die Augen. "Flirtet woanders".

"Den Kommentar hättest du dir sparen können", dachte ich, sprach ic aber nicht aus.

"Ich dachte Freddie hat heute später Schule, sonst hätten wir ihn doch mitnehmen können", meinte ich überrascht. Unsere Häuser lagen in der selben Straße, weshalb dies wohl das kleinste Problem sein würde.

"Keine Ahnung", sie zuckte mit den Schultern.

"Ich treffe mich nach der Schule mit ihm, deshalb kann ich heute abend auch nicht, aber wir holen das nach!", sagte sie und blickte mich von der Seite an.

"Pinky promise?"

"Pinky promise!"

"Na dann wünsche ich euch heute viel Spaß. Soll ich euch wohin fahren?", bot ich an und dachte dabei an skaten.

"Nein, wir gehen direkt in die Stadt und wahrscheinlich danach ins Kino", gab sie zurück.

"Okay, aber du weißt...."

"... Du kannst mich immer anrufen", beendete sie meinen Satz, während sie erneut die Augen verdrehte.

"Viel Spaß", das Auto kam zum Halten.

Ich hatte mich in eine Parklücke gequetscht. Gleichzeitig bekam ich schon wieder ein paar blöde Blicke zugeworfen. Die hatten wohl noch nie einen so guten Einparker gesehen.

"Styles", ein Blick aus dem Fenster ließ mich in Louis' glasklaren Augen blicken, die mich anstarrten.

"Dein Auto, es stößt beinahe gegen das vordere, soll ich dich einweisen?", schlug er vor und verkniff sich ein grinsen.

Erst jetzt bemerkte ich, wie weit nach vorne ich gefahren war. Da hinter mir ebenfalls ein Auto stand, wurde dies wirklich zu einem Problem.

Ich hasste es generell, wenn morgens so viel los war, dass man kaum auch nur Schrittgeschwindigkeit fahren konnte.

"Ich kann das, trotzdem danke", ich zwinkerte und zog mir meine Sonnenbrille an, die im Auto hing.

Er zeigte mir einen damuem Daumen nach oben und fuhr weiter, da er mitten auf der Straße gehalten hatte und Autofahrer ungeduldig wurden.

"Du schaffst das Hazza", ermutigte ich mich selbst und drehte selbstbewusst den Schlüssel, schaltete den Rückwärtsgang ein und warf einen Blick in die Rückfahrerkamera. Es waren nur Zentimeter Platz, was mir jetzt doch etwas Angst machte. Jedoch war mein Stolz größer, weshalb ich nichtmal auf die Idee kam, eine der starrenden Frauen am Rande um Hilfe zu bitten.

Langsam trat ich auf das Gas und spielte mit der Kupplung. Ich hatte das Gefühl, alle würden förmlich in mich hinein starren. Ein halber Schweißausbruch überkam mich.

"Locker bleiben Styles", sprach ich mir erneut mit zu.

"Langsam fuhr ich noch ein Stück nach vorne, während ich das Lenkrad voll eindrehte.

Immer wieder blickte ich mich um, um niemanden zu übersehen, und gerade als ein Kind über die Straße, zwischen meinem Auto und dem Auto dahinter rannte, vergaß ich nach vorne zu schauen.

You only win, if you don't give up - Larry Stylinson| DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt