Kuroos Sicht

198 9 1
                                    

Ich fühlte mich immer noch ganz steif und durch gefrorene als ich in der ersten Pause mir eine  Kaffee aus dem Automaten holte. Wie zur Hölle hat Miyuki das die letzten Jahre überstanden. Es war arsch kalt, unbequem und ich bin mir ziemlich sicher das nachts um 1 irgendjemand zusammengeschlagen wurde in der Nähe.

"Sag mal warum siehst du so müde aus und wieso bist du mit mir Heute nicht zur Schule gelaufen?" Fragte Kenma und sah ausnahmsweise mal von seinem Handy auf. Wow ich muss wirklich scheiße aussehen.

"Ach ich... bin einfach ein bisschen früher in die Schule gekommen und ich konnte Heute Nacht einfach nur nicht so gut schlafen." Was ja die Warheit war.

Entgegen Satz zu Miyuki die hell wach bei Yaku, Lev und ein paar Mädchen stand und gerade über was lachte. 
Sie hat sich mir Gestern aus irgendwelchen Gründen geöffnet, das und die Tatsache das ich wohl das süßeste Mädchen der Schule die ganze Nacht im Arm halten durfte machte alles andere akzeptabl.

"Ach scheiß doch die Wand an du Mistgeburt?!?" Geschockt sah ich zu Kenma der kurz davor war sein Handy auf den Boden zu donnern. Sich im letzten Moment jedoch besann und sich frustriert durchs Haar fuhr.

"Was ist?" Solche Ausbrüche hatte er nur wenn er sich wirklich ärgerte.

"Dieser Blöde Cheater. Ken300B er hat mich wieder aus dem Spiel geschmissen  und holt sich warscheinlich gerade alle meine Coins. Echt ich Sag's dir, das nächste mal nehme ich den Arsch auseinander und hol mir sei  ganzes Inventar."
Ich nickte um wenigstens so zu tuen als hätte ich was begriffen.
Damit versank er auch schon wieder in seiner Welt.

Das Trainig verlief ganz okay. Aber die anderen merkten das ich nicht ganz Einsatz fähig war.

Zum Glück sprach mich keiner drauf an.

Das Trainig war zu Ende und wir verteilten uns in alle Richtungen als wir nach Hause gingen.

Ich und Kenma wollten gerade abbiegen als ich Miyuki noch mal sah.
"Miyuki!" Sie drehte sich zu uns und kam dan zögernd dazu.

"Du pennst heute bei mir. Okay?" Sagte ich nur knapp und zog sie am Arm weiter in unsere Richtung.
Kenma sah bei meinem Kommentar kurz auf.

"Was warum?" Fragte Miyuki und sah mich mit ihren großen blauen Augen an.

"Weil mir noch alles weh tut von letzter Nacht und nicht vor habe das zu wiederholen. Aber ich will auch nicht das du Nachts alleine irgendwo bist. Ergo du schläfst einfach bei mir." Sagte ich knapp.

"Ja aber... was ist mit deine  Eltern."

"Sind nicht da."

"Und..." versuchte sie sich weiter zu währen aber ihr viel nichts ein.

"Wenn ich mich mal sozial aktiveren wollen würde würde ich jetzt frage. Was ihr mit letzter Nacht meint. Aber ich glaub ich will es nicht wissen." Schaltete sich Kenma ein bzw ließ er sich ausgeschaltet.

Miyuki wirkte jetzt noch mehr verunsichert. "Hey mach dir keine Kopf. Ich werde schon nicht was mit dir anstellen." Grinste ich.

"Glaub mir befor das passiert würde ich dich kastrieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Glaub mir befor das passiert würde ich dich kastrieren."sie grinste jetzt böse zurück.

"Heißt das ja."

Einen Moment schien sie noch zu überlegen.

"Kom schon Miyu es wird Heute Nacht unter 0 Grad."

Damit schwand auch der letzte Wiederstand.

"Na gut... aber nen mich nicht so."

"Wie?" Grinste ich wieder. "Miyu?"

"Ja genau." Meinte sie und wollte mir gegen die Schulter schlagen. Gekonnt wich ich aus.

"Aber Miyu ist ein doch so schöner Spitzname. Nicht wahr Kenma?"

"Kuroo..." rief sie. "Na warte wenn ich dich in die Finger kriege."

Wütend ist sie eben doch am süßesten.

"Hey sei bloß brav Streuner. Mein Vater mag keinen Dreck in seiner Wohnung." Lachte ich jetzt.

In ihren Augen blitzte jetzt richtige Wut auf. "Glaub ja nicht das du damit durch kommst nur weil du ein bisschen größer als ich bin... du... du... du Grinsekatze!!"

"Grinsekatze was besseres fällt dir nicht ein." Zog ich sie auf.

"Hey!" Damit rannte sie auf mich zu. Sie war überraschend schnell.

Aber ich hatte halt trotzdem längere Beine.

"Also Läute Schüss." Meldete sich Kenma wieder zu Wort und Bog in seine Straße.

"Schüss!" Rief ich. Während Miyu an mir hoch sprang um mich in den Schwitzkasten zu nehmen.

"Ich hab dir gestern doch erzählt das ich Kick boxen kann. Also etwas mehr Respekt!! .... Ach und bis Morgen Kenma!!"

Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt