Es war Abends und ich muss sagen nach dem ich mich den ganzen Tag ausgeruht hatte fühlte ich mich gleich viel besser. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre wenn mir Miyuki meine Medizin gebracht hätte statt der Trainer.
Gerade als es mir anfing richtig langweilig zu werden schlich Miyuki ins Zimmer und setzte sich grinsend neben mich.
"Und soll ich dir verraten wie es mit Karasuno aus ging." Ihrem Gesicht nach war das Ergebnis klar. Aber ich wollte es hören mit meinen eigenen Ohren.
"Wie... sag schon." Meinte ich und pikste ihr in die Seite.
"Hey! So auf jedenfall nicht." Gespielt verzog sie das Gesicht.
Ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie ernst an. Was wirkte. Denn Miyukis Augen fingen an zu strahlen.
"Wir haben gewonnen! Haus hoch schon im zweiten Satz!" Wir lachten beide und Miyuki begann auch sofort an zu erzählen.
Von ihrem Schlachtruf, Levs überraschen Heldenhafte Einsätze, genauso wie Tora der wie es schien wir eine Brüllender Oxe übers Feld gerannt sein muss und auch den Angriffen von Karasuno.
Wie es aus sah habe ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht und die Jungs kamen super ohne mich klar. Was mich fast ein wenig kränkte aber nur fast.
Als sie zu Ende erzählte hatte fragte sie: "Sag mal weiß du was das zwischen Kenma und Kenzi ist? Die beiden scheinen sich wegen irgendwas in die Haare bekommen zu haben."
Jetzt war ich verwirrt. Kenma war doch gar nicht fähig richtige Streitigkeiten zu haben und wer war Kenzi?
"Kanema hat irgendwas von KEN300B erzählt und das sie ihn seit Monaten attackiert."
"Ach was?! Das ist ja mal ein Zufall. Kenma fetzt sich doch schon die ganze Zeit mit diesem User und jetzt ist er bzw. Sie sogar hier. Man das muss ich mir anschauen sobald ich wieder auf den Beinen bin. Oder schick Kenma doch besser gleich hier her vorbei." Miyuki verdrehte die Augen.
"Echt man ich hatte Angst das die gleich aufeinander los gehen."
"Na dann will ich es um so mehr sehen." Jetzt stieß mir Miyuki in die Seite und ich lachte.
Und aus heiterem Himmel wie ein böser Geist viel mir noch ein Raufbold ein. Kyoutani und dieses seltsame Verhalten von Miyuki gestern.
"Sag mal dieser Kyoutani hat sich von dir fern gehalten oder?"
Ich sah wie Miyuki eine Anace blasse wurde und dann nickte. Was ging nur in ihr vor. Das war doch nicht der kleine Sture Wirbelwind den ich kannte.
"Sag mal... ist Gestern zwischen euch noch was vorgefallen außer das dieser Akro sich dir aufdrängen wollte?"
"Nein nein es war alles normal. Er macht sogar einen großen Bogen um mich." Sie lachte auf aber es klang nicht wirklich echt.
"Warum bedrückt dich das so. Man sieht es dir an." Wagte ich jetzt einfach mal den Sprung ins kalte Wasser.
"Ach... du machst dir völlig umsonst Sorgen. Ich hab mich nur sehr gewundert weil er der erste war der mir so einen Quatsch erzählt hat." Winkte sie ab und schob dann noch, mit einem Blick auf die Uhr: "Mensch es gibt Heute eine Besprechung für alle Managerin. Da kann ich auf keinen Fall zu spät kommen!" Hinterher.
Damit stand sie auf. "Also werde mir schnell wieder gesund Kuroo und mach keine Dummheiten." Sie wuschelte mir ernsthaftes durch die Haar und ging dann.
Völlig verwirrt sah ich ihr hinterher. Als ob Kyoutani der erste Junge war der ihr seine Liebe gestanden hat. Ich hätte wetten können das sie tausende Verehrer hat und bestimmt auch schon ein paar Beziehungen.
Noch dazu ich kauf ihr trotzdem nicht ab das es das ist was sie bedrückt.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
Hayran KurguAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...