Sakuras Sicht:

113 6 0
                                    

"Hört sofort auf euch zu prügeln. Oder was auch immer ihr da macht!" Denn Schläge fielen nicht wirklich.

Es war mehr eine art Wollknäul aus Haaren, Händen und Beschimpfungen.

Ich sah mich Hilfesuchend um. Wo war Bokuto wenn man ihn braucht?!?!

Ich rannte vor zum Speisesaal um ihn zu holen und aus der Tür kam wie ein rettende Engel.... Akashi.

"Akashi gut das ich dich treffe ich brauch deine Hilfe sofort." Überrascht sah er mich an. Doch ich packte ihn einfach am Arm und zog ihn hinter mir her.

"Kenzi und irgendso ein Kerl aus der Nekoma prügeln sich."

"Was?!" Fragte er völlig verwirrt.

"Ja oder sie machen so etwas in der Art."

Als wir zurück zu den Wollknäul waren. Lag Kenzi jetzt auf dem Boden während der Junge auf ihr saß. Sie strambelte wie wild und er hatte alle Mühe sie am Boden zu halten.

Oh man was machen wir den jetzt!!! Doch da spürte ich wie Akashi sich neben mir aufbaute und rief: "Kenma, Kenzi was zur Hölle macht ihr da?!?!"

Er packte zu erst den Junge und zog ihn hoch und dann Kenzi. Er hielt sie beide am Kragen fest und ich musste fast lachen denn das sah Ur komisch aus. Die beiden Schwächlinge neben dem starken Akshi zu sehen.

"Sie hat angefangen!!" Rief Kenma wütend

"Er hat mein gesamtes Inventa gelöscht!!" Schrie Kenzi.

"Und deswegen schlagt ihr euch?!" Meinte Akashi genervt. Und ich schmunzelte.

"Aber wie so sie hat doch angefangen." Verteidigte sich Kenma.

"Nein du hast mich als aller erstes in eine meiner Quests bekämpft also tu nicht so als wärst du unschuldig."

"Okay..." Akashi sah zwischen den beiden hin und her. "Ich sehe ihr habt das noch nicht aus gekaspert. Also schlag ich vor das ihr euch gerne weiter bekämpft." Ich zog die Augen brauen hoch. Was soll das den werden wenn es fertig ist?

"Aber nur virtuell! Und erst wenn das Camp zu Ende ist." Beide sahen ihn aus Augen so groß wie Untertassen an.

"Das kannst du nicht machen!?" Kam es von ihnen wie aus einen Mund.

"Doch. Sonst sag ich es nämlich den Trainern."

Kenzi verzog das Gesicht. "Ach ja und wie willst du das Kontrollieren."

"Ganz einfach Handys her." Jetzt musste ich mich wirklich zusammen reißen nicht das Lachen anzu fangen.

Doch Akashi setzte einen Blick auf der keinen Widerspruch duldete. Die beiden wusste das Bei den Treinern die Strafe noch härter aus fallen würde weswegen sie Akashi wortlos die Handys in die Hand gaben und dann mit düsteren Blicken in Richtung Speisesaal gingen.

Ich sah ihnen hinterher und kicherte dann. "Das hast du ja besser hin bekommen als ich es jemals könnte." Meinte ich und stieß ihn in die Seite.

Doch zu meiner Überraschung hatte Akashi wieder sein Maske der un durch Dringlichkeit auf dem Gesicht und sah zu mir runter.

Oh man was mach ich den falsch?! Es lief doch eigentlich ganz gut zwischen uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh man was mach ich den falsch?! Es lief doch eigentlich ganz gut zwischen uns.

"Ich hab das Buch fast fertig. Ich glaub Ende der Woche hast du es wieder."

Ich nickte und merkte das es mich richtig traurig machte. In meinem Kopf hatte ich schon den Plan das wir beide beste Bücher Freunde werden. Es gab nämlich nicht viele die meinen Bücher Geschmack teilten.

"Hey Sakura alles in Ordnung." Mit großen Augen sah Akashi jetzt zu mir runter.

"Ja na klar. Ich hoffe es hat dir gefallen."

Er nickte und dann räusperte er sich. "Naja wenn ich fertig bin...." erwartungs voll sah ich ihn an. "...dann können wir ja mal darüber quatschen."

"Ja gerne. Das würde mich freuen unter meinen Freunden lesen nämlich ganz wenig gerne und Naja. Bokuto kennst du ja."

"Ja." Er lächelte schwach und mein Herz fing wie wild zu schlagen.

Oh nein... nicht schon wieder. Das kann ich vor dem besten Freund meines Cousins nicht bringen. Doch ich merkte das es langsam immer schwieriger wurde das geheim zu halten.

Ich war in Akashi verschossen... verdammt!

Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt