Meine Nase blutet immer noch als mich Miyuki einfach aufs Mädchen Klo zog. Sie hatte sich noch schnell den erste Hilfekasten geschnappt und besah mich mein Gesicht.
"Gebrochen ist sie auf keinen Fall. Aber ich glaube Naseputzen wird die nächsten Tage sehr schmerzhaft."
Sie nahm einen Lappen und hielt ihn unter den Wasserhan. Erst jetzt viel mir auf das das ganze Team am Eingang der Tür stand und uns beobachtete. Keiner sagte was als würde Miyuki ein heiliges Ritual durch führen.
"Beug dich runter." Sagte sie und legte mir den Lappen in den Nacken. Dann nahm sie eine Schramme auf der linken Seite in Angriff. "Also wirklich Tora. Das du dich auf so ein Nivo herab gelassen hast.... Du bist der stärkste im Team in solchen Situationen musst du deine innere Stärke zeigen."
"Aber der Akro hat doch angefangen." Verteidigte ich mich.
"Ja aber in einer Prügelei sind die ersten beiden Schläge entscheidend. Also seit ihr alle beide Schuld."
"Sag mal kann es sein das du wirklich wegen Körperverletzung verurteilt würdest?" Kam es von Lev und ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht.
Verdutzt sah Miyuki zu ihm rüber. "Ja habt ihr etwa daran gezweifelt."
Verlegen zuckten alle mit den Schultern und sie schüttelte nur den Kopf.
"Aber warum hast du uns dann so in Schutz genommen. Und das sich keiner mit uns anlegen soll?" Fragte Yaku.
Alle starrten sie erwartungsvoll an und zu meiner eigenen Überraschung sah ich wie Miyuki schein bar sogar etwas rot an lief. "Naja... ich mach das zwar nur wegen meinen Sozialstunden. Aber eigentlich gefällt es mir schon ganz gut und da ich wegen meinem Großvater sowieso auf der Schule bleiben werde. Dachte ich mir das ich das ja dann auch nach dem Sozialdienst noch weiter machen kann."
Einen Moment war es still aber dann brach aus uns allen die Freude aus und wir vielen Miyuki um den Hals.
"OH JA!!! DU BIST DIE BESTE!!!"
Miyukis die fast von uns zerdrückte wurde schnappte nach Luft und meinte: "Wow euch fehlt wirklich etwas weibliche Zuneigung."
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...