"Sakura!" Miyuki rannte fast in mich rein als ich in den Gang ein bog wo das Zimmmer der Managerinen war.
"Ja?" Fragend sah ich meine Freundin an die überraschend aufgebracht war.
Schwer atmend lief sie jetzt neben mir und schwieg.
"Alles in Ordnung?"
"Ja." Sie sah mich irritiert an.
"Sicher."
Jetzt wirkte sie genervt. "Jaa..."
Mit ihr war nicht alles in Ordnung aber ich wusste das bei Miyki bohren gar nichts half.
"Geht es Kuroo besser?"
"Er kann wieder dumme Sprüche ziehen und blöd Grinsen er ist also auf dem Weg der Besserung." Sie lachte.
"Das ist ja schön." Sagte ich und trat in unser Zimmer. Alle anderen Mädchen waren schon da und saßen in einem Halbkreis um eine Tafel herum.
Kiyoko die Managerinen des Karasuno Teams stand als älteste und erfahrenste Managerin vorne und erklärte: "Wir wollen für die Jumgs am vorletzten Tag eine kleine Grillparty schmeißen und sollten jetzt die Aufgaben verteilen. Es giebt das Team Kochen, Musik und Deko"
"Ich würde gerne Deko machen." Riss ich den Arm hoch. Ich wusste das das die einzige Aufgabe war wo man auch in die Stadt durfte zum einkaufen. "Ich auch." Schloss sich mir Miyuki an die warscheinlich den gleichen Gedanken Gang hatte.
Lächelnd schrieb Kiyoko uns auf."Ich würde mich gerne um die Musik kümmern." Meldete sich Kenzi leise und Akako von der Aobajohsai schloss sich ihr gerne an.
"Gut dann über nehmen Yachi und ich das kochen." Sagte Shimizu. Was ich begrüßte. Shimizu war eine gute Köchin und sie und Yachi waren ein gut eingespieltes Team.
"Ach... und es wäre schön wenn einer sich noch freiwillig meldet um während der Party ein paar Fotos zu machen." Sagte sie noch als sie jedem Team eine Liste gab.
"Das kann ich auch machen. Mein Handy hat eine gute Kamara."
Mit hoch gezogener Augenbraue sah ich Kenzi an. Und meinte mit einem scharfen Tonfall: "Dein Handy hat dir Akashi doch abgenommen."
Unschuldig sah mich Kenzi an und sagte: "Tja... das wird mir Akashi jetzt wohl zurück geben müssen."
Ich säufzte und schüttelte den Kopf dieses Mädchen war unverbesserlich.
Nach dem ich und Miyuki noch unsere Trainer fürs Einkaufen um Geld angepumpt haben und Kiyoko uns eine lange Einkaufsliste für Essen gegeben hat machten wir uns bettfertig.
Ich band meine Haare gerade zusammen als Kenzi neben mir ihr Handtuch nahm und meinte: "ich gehe ins Bad kommt ihr nach?"
Ich nickte und suchte selbst mein Waschzeug zusammen.
Kurz nach dam Kenzi verschwunden war klopfte jemand an die Tür nach dem ich sicher gegangen war das jedes Mädchen angezogen war und in keiner peinlichen Lage öffnete ich die Tür.
"Ja?" Fragte ich und sah zu meiner Überraschung Kenma.
"Ich suche Kenzi." Sagte er mit düsterer Mine.
"Oh... die ist gerade ins Bad verschwunden." Ohne das ich noch was sagen konnte zog Kenma in Richtung Bad.
Verwundert drehte ich mich zu Miyuki. "Du glaubst du dich nicht das er..."
"Nein, Kenma ist klug er würde nie mals..." Miyukis Gesicht veränderte sich. "...oder vielleicht doch."
Schockiert sah ich sie an.
Doch dann schüttelte sie den Kopf. "Ach... nein so was würde er nicht machen."
Alle anderen im Raum die nicht wussten über was wir sprachen sahen uns verdattert an.
Doch sie sollten es bald erfahren den aus Richtung Bad hörte man ein lautes "AHHHH... Du SPANNER!!!"
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanficAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...