Es ist Pause und ich sehe fast etwas verstohlen zu Kuroo der sich am Automaten ein Wasser holte. Wir habe nicht ein Wort über diesen seltsamen Abend verloren.
Am Morgen an dem ich in seinen Armen aufgewacht war hat sich das alles so gut angefühlt und das war das Problem, zu gut. Wir waren Freunde Kumpel nicht mehr. Das kann ich nicht bringen das würde alles viel zu kompliziert machen.
Ich bin kein Mädchen in das sich ein Junge verliebt. Ich bin der Kumpel, der mit dem man abhängt und das bin ich auch für Kuroo.
"Na so was." Sagte Kenma auf einmal neben mir und ich erwarte wieder das er sich über Ken300B aufregt doch das war ausnahmsweise nicht der Fall. "Die Aobajohsai wird dieses mal auch mit im Trainingslager sein."
"Wie kommst du den jetzt darauf?" Fragte ich uns sah wie Kuroo jetzt zu uns kam.
"Naja ich hab grad noch mal die Liste gecheckt und da steht auch Aobajohsai was ungewöhnlich ist. Wir hatten noch nie ein Camp mit denen."
Das Trainingslager ist nächste Woche und ich bin des wegen schon die ganze Zeit in Planungen mit meinen Opa eingespannt.
"Welche Teams kommen den alle?" Fragte jetzt der neu dazu gekommene Kuroo.
"Also natürlich Fukurodami," ah also werden Sakura, Kenzi und Bokuto auch kommen. "Shinzen, Karasuno und Aobajohsai wie gesagt." Bei Aobajohsai zog Kuroo etwas die Augenbrauen zusammen bestimmt wegen diesem Vorfall.
"Mach dir keinen Kopf diesen Kyoutani hab ich in seine Schranken gewissen. Der macht uns keinen Ärger mehr." Lev der jetzt auch dazu kam lachte.
"Und wie! Verprügelt von einem kleinen Mädchen." Ich sah in düster an und fragte: "Wer ist hier klein und wer ein Mädchen?"
Alle Jungs in meiner Umgebung hoben beschwichtigend die Arme. "Na dann hoffen wir das die Flachpfeife Bokuto es auch wieder mal ins Lager schafft, das letzte mal waren nämlich seine Noten zu schlecht." Warf Kuroo ein.
Ich grinste und hielt mein Handy mit dem Chatverlauf von Kenzi, Sakura und mir hoch. "Keine Sorge Sakura heizt Bokuto richtig ein seit sie da Managerin ist. Der schafft das ins Laga und wen Sakura mit einem Knüppel neben ihm in der Englisch Prüfung steht."
"Ach die berühmt berüchtigte Cousine?" Fragte Kuroo und grinste.
"Ja." Ich grinste zurück und alle anderen stöhnte genervt auf. Das machten wir öfter sowas.
"Also vergesst nicht eure Sachen zu packen Jungs." Wies der Captain sein Team an und sah dan düster zu Kenma. "Und du mein Freundchen packst dir ein paar dicke Pullis und Sokken ein sonst wirst du wieder Krank und musst die Hälfte des Camps im Bett verbringen."
"Ja ja." Winkte Kenma an der mir anvertraut hatte das er das letzte mal extra Krank geworden ist.
"Und dir Lev werde ich dann mal ein paar richtige Annahmen eintrichtern. Die Schnellangriffe von Karasuno sind ein reinster Albtraum geworden seit Hinata und Kageyma sich noch mal neu abgestimmt haben." Ich zog die Brauen hoch, mein Opa hat mir schon erzählt das Kuroo in Treinigslagern ziemlich gnadenlos wird.
Ich lächelte in mich rein wird bestimmt interessant das mit anzu sehen un dann lerne ich auch endlich mal die Karasuno kennen unseren Todfeind oder so.
Ich sah noch mal aufs Handy wo Sakura mir siegreich verkündete das sie es geschafft hat diesen Akashi zu sich zum lernen zu bringen.
Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das sie in den Kerl verschossen ist so wie sie sich um ihn bemüht. Aber ich glaube sie weiß das selbst noch nicht.
Naja im Camp kann ich mit diesen Typen ja mal anschauen.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...