Ich hatte die Hände tief in den Taschen vergraben als ich nach Hause schlurfte. Die zwei verlorenen Spiele sollten mir eigentlich viel mir im Magen liegen.
Doch ich war deswegen überhaupt nicht frustriert. Zumindest nicht mehr. Seit Miyuki heute gesagt hat das sie bleiben wird konnte ich eigentlich nur nich grinsen und ich hätte sie am liebsten durch die Luft gewirbelt.
Und das hätte vielleicht auch alles passieren können wenn ich Arsch sie vorhin nicht angegangen wäre. Nur weil sie sich mit dem Jungs vom anderen Team unterhalten hat. Vorallem begreife ich noch nicht mal warum mich das so aufregt.
Miyuki darf tuen und lassen was sie will.
Ich vergrub meine Hände noch tiefer. Sie ist bestimmt Heute nicht bei mir. Desto näher ich nach Hause kam desto größere Sorgen machte ich mir.
Was ist wenn sie wieder irgendwo auf der Straße schläft und am Ende noch überfallen wird?
Als ich endlich die Tür meiner Wohnung öffnete war ich völlig nervös und überlegte ob ich den Trainer anrufe ob sie bei ihm ist. Aber als die Tür auf schwang schlug mir ein betörender Duft ins Gesicht und mir viel auf das ich Heute kaum was gegessen hatte.
Immer noch verwirrt kam ich ins Wohnzimmer und musste zwei mal hin schauen bis ich kapiere das da die Brand neue erst Auflage von Startrek lag. Ist heute Weihnachten?!
"Genau Pünktlich. Das Essen ist gerade fertig." Ich sah auf und traute wieder meinen Augen nicht. Da stand Miyuki und sie hatte sogar mein Startreck T Shirt an.
"Was...?" Fragte ich.
"Oh..." sie deutete auf das Shirt. "Ich wollte nicht das meine Sachen schmutzig werden." Damit stellte sie einen dampfenden Topf mit Grilled Salated Mackerle Pike auf den Tisch.
Ich verstand Die Welt nicht mehr. Was ist hier los?!
"Miyuki du bist hier?" Überrascht sah sie mich an.
"Wo sollte ich sonst sein...? Oder willst du das ich gehe?" Fast erschrocken sah sie mich an.
"Nein! Nein bleib! Ich... dachte nur das du sauer auf mich wärst. Wegen der Sache mit Aobajohsai."
"Ach so... das. Ne ist schon vergessen wenn du es vergessen hast." Ich nickte. Aber warum dann das Essen und diese Star Treck Serie.
Sie schien meine Gedanken lesen zu können und sagte: "Du warst so still auf der Rückfahrt und ich hab mir Sorgen gemacht das du vielleicht die zwei verlorenen Spiele in dich rein frisst."
Ich sah zu den Filmen.
"Ach die hat Kenma im Laden entdeckt."
Jetzt grinste ich. "Das erinnert mich daran das ich dich ja noch in die Große unglaubliche Welt von Startreck führen muss."
10 Minuten später saßen wir auf dem Sofa und sahen die erste Folge an. Dabei schob ich mir einen Löffel nach dem anderen von Miyukis Essen rein.
Sie konnte einfach genial kochen und genial zuschlagen. "Das Heute mit Tora hast du super gemacht."
Miyuki wickelte sich in die Decke ein und grinste. "Danke. Ich glaub der legt sich nicht mehr so schnell mit einem meiner Jungs an."
Ich lachte. "Du hast das wirklich ernst gemeint?"
"Klar. Ich bin eure Managerin. Euch zu beschützen ist doch meine Aufgabe."
"Naja...." ich zog die Augenbrauen zusammen. "Aber ich find es gut das du bleibst."
Miyu schmunzelte und nuschelte dan noch ein danke. Sie sah zurück zum Bildschirm.
"Oh... holy shit wer ist die Hackfresse den?!" Rief sie aus.
"Das ist Krell! Denn hassen wir!" Sah ich als ich den Serien Feind erblickte.
"Okay!"
So vergingen die ersten 15 Folgen und war ziemlich an den Bildschirmen gefesselt. Auch Miyuku sagte nichts.
Als ich auf einmal ein Gewicht an meiner Schulter spürte.Hatte sie eine Frage?
Ich drehte mich zu Miyu und sah wie sie ruhig atmend mit geschlossenen Augen an meine Schulter lehnte.
Mein Herz machte einen Satz und mir stieg die Röte ins Gesicht.Soll ich sie wecken? Besser nicht. Der Tag war ja schließlich auch für sie anstrengend gewesen.
Also ließ ich es zu das sie sich in meine Arme fallen ließ und zog sie etwas näher. Zu meiner Überraschung kuschelte sie sich richtig ein und gab einen zufriedenen Seufzer von sich.
Was mein Herz etwas schneller schlagen ließ. Ich wollte mich wieder auf die Serie konzentrieren doch der Geruch von Miyukis Haaren stieg mir in die Nase und lenkte mich ungemein ab. Aus Frust machte ich den Fernseher ganz aus und sah dann runter zu dem Mädchen in meinen Armen.
Miyuki... wie kann man so taff sein und gleichzeitig so süß.
Von allen Menschen die ihr Helfen hätten können nimmt sie mich...Langsam beugte ich mich zurück und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. Dann lehnte ich mich selbst zum schlafen zurück und noch bevor ich eingeschlafen war wusste ich das ich ein riesiges Problem hatte.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...