Es war das erste Training in dem Sakura und Kenzi als Managerinen dabei waren. Und wie zu erwarten rasteten alle Jungs aus als sie Sakura sahen.
Naja kein Wunder meine Cousine ist sowas wie eine kleine Prominente an unserer Schule seit sie letztes Jahr die Hauptrolle in unserem Schulmusical gespielt hat. Und dort nicht nur ihr Schauspielertalent sondern auch ihren Gesang unter Beweis gestellt hat. Dazu kam noch das Sakura das wohl mit Abstand schönste Mädchen weit und breit war.
Ich werde echt auf meine kleine Cousine aufpassen müssen. Das keiner der Jungs sie angrabbelt.
"Hey Hey Hey!!!" Rief ich als ich mit voller Wucht den letzten Punkt für Heute erzielte.
"Das war super Klasse ober Spitze!!!" Rief Sakura.
Als ich und Akaashi vom Feld kamen reichte sie uns beiden die Trinkflaschen als wir zu den Trainern kamen.
"Hier. Hey... Kenzi du könntest dich auch mal nützlich machen."
Abwesend in ihr Videospiel vertieft reichte sie mir ein Handtuch.
Sakura verdrehte die Augen. "Komm Jungs ich geb euch das Trinken."
Sofort ringten sich die Jungs um sie. "Hey hey... nicht so stürmisch."
Ich wollte schon dazwischen gehen als der Trainer zu mir und Akaashi kam.
"Boktu du hast heute einen guten Job gemacht. Morgen üben wir an deinen Aufschlägen. Und du Akaashi..." er sah unseren Zuspieler ernst an. "Hast du Heute was schlechtes gegessen. Du wirkst extrem unkonzentriert."
Akaashi sah genervt aus. Dann meinte er trocken. "Sakuras Zwischen Rufe haben mich abgelenkt."
"Was?!" Rief ich. "Aber die sind doch total motivierend."
"Für dich..." er verdrehte die Augen.
"Oh..." kam es jetzt hinter uns.
Wie drehten uns um und für einen Moment entglitten Akaashi die Gesichtszüge als er Sakura sah.
Oh nein!! Vielleicht hat sie das verletzt!!"Tut mir leid. Wenn dich so was stört sag es einfach. Ich lass es dann bleiben." Lächelte sie jetzt.
Trotzdem warf ich Akaashi einen vernichtenden Blick zu denn er mit einem Schulterzucken quittierte.
"Naja ich hab so wie so vor dir anders unter die Arme zu greifen." Sakuras Augen strahlten mich dabei an.
"Ach... ja." Meinte Akaashi etwas belustigt.
"Ja! Jetzt wo deine Eltern auf Geschäftsreise sind werde ich deinen Ernährungsplan umstellen und wir werden jeden Abend Englische Filme anschauen da mit du auch ja durch die Prüfungen kommst. Und am Samstag gehen wir im Park joggen. Oder besser gesagt du gehst Joggen und ich fahre mit dem Fahrrad neben her."
"Du willst meine Ernährung umstellen." Sah ich sie etwas unsicher an. Sakura konnte zwar gut kochen aber ich hab mal das Zeug gesehen was sie so ist bei einer Hungertod Diät.
"Ja. Du hast dich in letzter Zeit nur von Fastfood ernährt. Als Managerinen kann ich das nicht hinnehmen. Aber keine Sorge." Sie stupste mich jetzt von der Seite an. "Fleisch und Rahm habe ich nicht gestrichen."
Dankbar atmete ich auf.
"Und wir..." kam es vom Rest des Teams.
Demonstrativ drehte Sakura sich um. "Na für euch gilt das auch. Ihr müsst fit sein für die Nationalenmeisterschaften! Damit ihr die anderen vom Platz fegt!!"
Das Team jubelte und ich stemmte stolz die Fäuste in die Seiten.
Meine Cousine ist eben die aller beste.Der einzige der Stumm blieb und nichts machte war Akaashi. Er seufzte drehte sich einfach um und ging in Richtung Umkleidekabine.
Naja ein bisschen hatte der Trainer recht. Akaashi scheint heute einen schlechten Tag oder so zu haben.
Nach dem Training warteten Kenzi und Sakura auf mich und Akaashi am Eingang.
"Ich sterbe." War das erste was ich hörte als ich zu den beiden trat.
Was mir einen entsetzten Blick entlockte.
"Warum?!" Fragten ich und Sakura gleichzeitig.
"Dieser blöde Neko56C hat mich einfach aus dem Spiel geschmissen. All meine gesammelten Punkte..." Kenzi sah zum erstenmal Heute von ihrem Handy auf und schien jetzt fast zu weinen.
"Kenzi..." Sakura strich ihr übers Haar uns als es nicht besser wurde nahm sie die kleine in den Arm.
"Was ist hier den los?" Fragte Akaashi. "Läuft Sakura mit uns?!"
Irritiert sah ich ihn an. "Ja. Sie hat doch gesagt das sie jetzt jeden Abend zu mir kommt um auf meine Ernährung zu achten und mit mir Englisch zu üben."
"Das ist doch kein Problem oder?" Fragte Sakura und zum erstenmal wirkte sie etwas unsicher.
"Nein. Ich wollte es nur wissen."
"Ok." Sie lächelte wieder und nahm dabei unauffällig Kenzi das Handy ab.
"Wenn du Probleme bei Englisch hast oder was zu essen brauchst meld dich." Bot sie ihm an und streckte dabei einen Finger in die Höhe.Wieder schienen Akaashi die Gesichtszüge für einen Moment zu entgleisen. "Nein... ich kann selbst kochen und in Englisch bin ich gut."
"Oh... okay." Machte sie. "Naja Bokuto lass uns schnell heim. Ich hab heute nich viel mit dir vor."
Damit gingen wir alle vier heim.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...