Mit verschränkten Armen sah ich an die Decke des Zimmers in das ich verlagert wurde damit ich niemanden anstecken. Was ist das nur für ein scheiß??!?!?
Leise ging die die Tür auf und Miyuki kam rein. Ich sah sie düster an. Auch sie hob meine Stimmung gerade nicht sonderlich. Ich wollte doch unbedingt beim Spiel gegen Karasuno dabei sein ich wollte genau sehen wie Daichis Gesicht aussieht wenn wir ihn in den Boden stampfen. Und jetzt....
"Kuroo wenn du so ein Gesicht machst dauert deine Krankheit noch viel länger." Sagte Miyuki und setzte sich mit einer Schüssel Suppe neben mich.
Ich verzog das Gesicht noch weiter und rappelte mich auf. "Wieso wie kucke ich denn?"
"Wie ein kleiner trotziger Junge." Sie lächelte und ich merkte wie ich mit Lächeln musste.
Sie gab mir die Suppe und einen Löffel in die Hand. "Keine Sorge Kuroo du hast doch das Immunsystem eines Bären du bist schneller Gesund als du kucken kannst."
"Ja das kann schon sein aber die Jungs brauchen vorallem Heute meine Mentale Unterstützung, schließlich geht es Heute gegen Karasuno." Ich sah frustriert auf sie Hünnersuope und musste mir trotzdem das Grinsen verkneifen als ich die Buchstaben Nudeln sah. Sie hat dran gedacht.
"Hey Bild dir nicht zu viel auf deine Captain Position ein. Deine Jungs sind Hart im nehmen und abgesehen davon haben sie ja jetzt mich." Sagte sie Und Schlug mir gegen die Schulter.
"Oh entschuldige kleiner Tiger ich hab dich ganz vergessen." Lachte ich und Miyuki verzog jetzt das Gesicht. Aber jetzt viel mir auf was sie da eigentlich gesagt hat.
"Aber du hast recht. Die Jungs haben jetzt dich du bist ihre Motivation. Also könntest du doch mit ihnen denn Schlacht ruf machen wenn sie aufs Feld gehen."Einen Moment wirkte Miyuki überrascht und meinte dann aber "Klar. Schließlich bin ich mit Mrs. Motivation zur Schule gegangen."
Ich lachte weil ich wusste das sie Sakura meinte. Nahm dann aber wieder einen ernsten Blick ein. "Gut und greif besonders Kenma und Lev unter die Arme und sorge dafür das Tora nicht wieder jeden Ball an sich reißt und..."
Miyuki beschwichtigte mich mit einer Handbewegung und sagte dann: "Ich hab euch die letzten Wochen beim Training zu gesehen und weiß was zu tuen ist. Abgesehen davon ist mein Opa ja auch noch da." Damit legte sie ihre Hände auf meine Schultern und sah mir fest in die Augen. Ich schluckte kurz.
"Und ich verspreche dir auch hoch und heilig das ich nach dem Spiel noch mal komme und dir alles Haar genau erzähle."
"Gut." Räusperte ich mich. "Das wäre nämlich auch noch ein Anliegen von mir gewesen."
Sie grinste und für einen Moment sah es so aus als ob sie mir einen Kuss auf sie Stirn drücken wollte. Und zu meiner Überraschung erwartet ich das auch fast.
Aber nur für einen Moment in dem meine Stirn noch mehr glühte. Miyuki zog sich jedoch zurück und sagte: "Okay Hr. Captain dan gehe ich mal runter zu unserer Rasselbande."Ich sah ihr hinterher und Säufzte als die Tür geschlossen war.
Was ist das zwischen uns?
Ist da überhaupt was oder bilde ich mir das nur ein?Wenn ich sie frage und es nicht so ist würde ich unsere Freundschaft komplett zerstören.
Was zur Hölle soll ich mit diesem Mädchen nur machen?!
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...