Schnell huschte ich um die Ecke und war somit vollkommen aus dem Blickfeld von Sakura und dieser Kiyoko verschwunden. Solche Sklaven Treiber ich hatte meinen Teil mit der Musik doch längst erfüllt vom Aufbau hat niemand was gesagt.
"Der Aufbau ist doch selbstverständlich." Klang Sakura in mir wieder. Nein! Ist er eben nicht.
Das kann mir aber jetzt eigentlich auch egal sein. Denn ich war weg. Damit lächelte ich mein zweit Handy an und schaute mich nach einem geeigneten Plätzchen um.
Ich ging um eine weitere Ecke von der ich glaubte das es dort zu den Toiletten ging.
Doch statt das ich irgendetwas sah rannten ich in jemanden rein und viel prompt auf meinen Hintern.
"Aua." Stöhnte jemand. Jemand der mit sehr bekannt klang.
Ich sah auf und erblickte "Kenma!" Er rieb sich die Stirn und sah zu mir runter.
"Kenzi!"
Realisierte er mich jetzt.
Wieder stieg in mir die Scham auf. Dieser Perversling. Ich schluckte... und starrte sein Handy an.
"Ähm.. Kenzi." fing er an. "Das gestern."
"Hast du damit Fotos gemacht?" Fragte ich gereizt..
Schokiert sah Kenma sein Handy an und dann mich an. "Was? Nein! So was würde ich niemals machen! Ich meine du nervst extrem aber deswegen mach ich von dir dich keine Nackt Fotos." Er nuschelte noch was wie "Warum denkt jeder das ich so was machen würde?"
"Ich möchte es überprüfen." Meinte ich rappelte mich auf und langte nach sein Handy. Er zog es reflexartig zurück.
"Fass mein Handy nicht an. Am Ende machst du es kaputt."
"Ach tu nicht so als hättest du nicht Ersatz." Fauchte ich und langte weiter nach dem Handy.
"Ach ja.. du Kröte hattest ja auch Ersatz. Oder wie hättest du mich sonst Gestern sabotieren können."
Jetzt verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Natürlich ich hab immer zwei extra dabei."
"Ha... ich drei!" Rief Kenma.
"Gut dann will ich die anderen Beiden auch überprüfen. Schließlich kann es ja auch sein das du Gestern eins von den anderen beiden dabei hattest."
Kenma verdrehte die Augen. "Ich hab doch gesagt ich hab keine Fotos gemacht."
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich einem so hinterhältigen Spieler das glaube."
"Ja und du glaubst doch nicht das ich so einer gemeingefährlich Kröte wie dir meine Handys in die Hand gebe."
"Na gut dann zeigst du mir deine Bilder eben ohne das ich deine Handy anfasse."
Kenma schnaubte setzte sich dann jedoch hin und entsperrt sein Handy und ich setzte mich neben ihn.
Und so verbrachten wir die nächsten 20 Minuten wobei das ein schwierigesres Unterfangen wurde als ich anfangs dachte. Denn uns mangelte es beiden etwas an kooperations Bereitschaft.
Aber am Ende waren wir alle Bilder durch und ich konnte beruhigt aufatmen.
"Hab ich es nicht gesagt." Sagte Kenma sichtlich gekränkt.
"Ja ja." Eine Minute starrten wir in die Luft und keiner schien so richtig zu wissen was er jetzt sagen sollte.
Wir waren beide ziemlich unfaire Spieler und warscheinlich konnten wir uns nicht leiden weil wir beide so gut darin waren.
Ich überlege was ich jetzt sagen könnte als auf einmal mein zwei Handys Klingelten und kurz danach auch Kenmas drei.
Ich sah auf dem Display und sah eine aufgeplopte Nachricht von Warcraft.
Ihre Inventar wurde gerade von PLAYER5 gelert."Wer ist Player5!?" Riefen ich und Kenma wir aus einem Mund nur um uns schokiert an zu sehen.
"Du hast auch eine Nachricht bekommen von ihm ?" Fragte ich und Kenma nickte.
"Das können wir auf keinen Fall auf uns sitzen lassen." Sagte Kenma.
"Ja verdammt!"
Und damit trat ein Schweigen ein das es nur beim gemeinsamen Spielen gab.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanficAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...