Irgendwie merkte ich auf einmal wie seltsam das war das Akashi in meinem Zimmer war. Zum Glück waren noch Kenzi und Bokuto da sonst wäre das zu was komplett komischen aus geartet.
Akashi sagte rein gar nichts sah sich vorsichtig um und fasst nichts an als wäre er in einem Museum.
"Ähm ich hab gestern noch Kekse gemacht ich hol die schnell so lang könnt ihr ja schon mal eure Bücher aufschlagen."
Als ich zurück kam erklärte Akashi Kenzi Mathe und mein armer Cousin versuchte sich auf bigen und brechen die Vokabeln ein zu trichtern.
Als ich mich gerade zu ihn setzten wollte um ihn zu unterstützen sagte Akashi in einer fast etwas herrischen Stimme: "Lass ihn. Dadurch muss sich unser Ass mal alleine kämpfen."
Überrascht sah ich Akashi an der Bukuto mit einem mahnenden Blick zurück auf seine Vokabeln verwies. Eigentlich komisch das nicht er Captain ist.
"Gut..." damit holte ich mein eigenes Mathe Buch heraus. Ich verstand eigentlich gar nichts und lugte zu Akashi der jetzt selbst wieder still vor sich hin lernte.
Auf einmal verließ mich der Mut mit dieser anfreunde Geschichte. Und traute mich letzt endlich nicht Akashi zu fragen ob er mir auch Mathe erklärt. Denn wenn er es mir erklärt und ich es erst beim 300 mal verstehe wird er mich warscheinlich auch noch dumm finden das kann ich nicht machen.
Also rechnete ich eine Stunde irgendeinen Schwachsinn zusammen als Bokuto aufstand und meinte: "Ich muss mal was trinken."
"Super ich verdursten auch." Sagte Kenzi und auf einmal war ich mit Akashi ganz allein im Zimmer. Scheiße.
Zu meiner Verwunderung sah Akashi jetzt sogar auf und schien einen Moment nach Worten zu suchen bevor er fragte: "Hast du einen Duden?"
Ich brauchte einen Moment bis seine Worte in meinen Kopf einen Sinn ergaben. Man was war nur los?!
"Klar ein Duden!" Ich sprang auf und er folgte mir. Ich ging zum Bücher Regal und deutete aufs oberste Fach. Er sah zu mir runter und lächelte jetzt zum ersten mal richtig: "Sag mal wie hast du kleiner Mensch denn dieses schwere Buch da hoch gebracht."
Ich stemmte die Fäuste in die Hüften "Das war Bokuto als er sich geweigert hat zu lernen."
Jetzt lachte er sogar und mir wurde ganz heiß. Gott... das war ungewohnt.
Sein Blick streifte jetzt die anderen Bücher: "Herr der Ringe, Narnja, die unendliche Geschichte, der Kampf um Troja, der große Gatsby... hast du die alle gelesen." Ich nickte und wurde zu meiner eigenen Überraschung sogar etwas rot.
"In den Schrank stelle ich nur Bücher die ich schon gelesen habe."
"Wow... sogar das Simarilon." Die Vorgeschichte von der Hobit und Herr der Ringe.
"Ja willst du es ausleihen?" Ehrfürchtig sah er mich an. "Ja wenn ich darf."
Jetzt fand ich mein Grinsen wieder "Wenn du mir danach deine Lieblings Stellen verrätst."
Akashi verviel wieder in sein Grummeln, nickte und nahm vorsichtig das Buch. Ob Akashi wohl auch viel liest. Nicht viele Fragen gerade nach dem Simarilon.
Doch mit blieb keine Zeit mehr darüber nach zu denken oder Akashi noch mal anzusprechen. Den Bokuto und Kenzi kammen zurück. Trotzdem konnte ich mich irgendwie nicht mehr aufs lernen konzentrieren.
Was dachte dieser Kerl nur? Lief es in Dauerschleife in meinem Kopf während ich krampfhaft versuchte nicht zu dem Zuspieler rüber zu schielen.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanficAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...