Kyoutanis Sicht

164 7 0
                                    

Verloren...
Wir haben verloren.
Nein...

Und der Gedanke das wie die zwei Spiele davor gewonnen haben half mir gar nichts. Das dritte haben wir verloren....

Ich starre auf den Boden und dann zu den Sieger. Die sich stolz und glücklich umarmten.

Ich hasse verlieren und ich hasse dieses ekelhafte Gefühl. Dieser Klotz der dein Herz schwerer Schläger lässt.

Ich hasse es!!! Und dieser Arschlöcher dadrüben auch.

"Kyoutani." Kam Iwaizumi auf mich zu doch ich drehte mich um und stapfte vom Feld. Ich wollte mich nur noch umziehen und hier weg.

Niemand aus dem Team sprach mich an. Nur Iwaizumi probierte es noch einmal. Aber ich ließ ihn abblitzen. Ich wollte mit niemandem reden sondern jemand die Fresse einschlagen.

Immer noch frustriert stürzte ich aus der Kabine und rämpelte dort direkt gegen etwas. Ich sah mich suchend um und entdeckte dieses kleine Mädchen das die Nekoma mit gebracht hatte.

Sie rieb sich die Stirn. "Na... wo willst du denn so schnell hin?" Fragte sie föllich furchtlos. Jeder andere wäre schon hätte schon seinen Sicherheitsdabstand von 3m gesucht. Doch sie sah mich direkt an. Mit Augen die blau waren wie der Ozean. Sie lächelte sogar....

Aus irgendwelchen Gründen machte mich das jetzt sogar nich wütender. Fühlte sie sich etwa überlegen weil sie gewonnen hatten?

"Steh mir nicht immer im Weg du Kuh." Zischte ich und wollte mich an ihr vorbei schieben doch da trat noch ein Junge zu uns.

"Hey!! Wie hast du Miyuki gerade genannt!!" Es war der Junge mit dem Blonden Irokesen. Ihr scheiß Ass glaube ich.

"Kuh. Wieso?"

Ich wollte mich schon umdrehen und gehen als der Idiot meinte: "Nimm das sofort zurück oder ich zeig dir gleich wer hier die Kuh ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte mich schon umdrehen und gehen als der Idiot meinte: "Nimm das sofort zurück oder ich zeig dir gleich wer hier die Kuh ist."

"Tora Krieg dich wieder ein. Er ist halt frustriert." Hörte ich das Mädchen noch sagen. Aber da landete meine Faust auch schon in seinem Gesicht.

Es ging ein Schrei durch die Halle und auf einmal sah ich aus den Augenwinkeln wie ganz viele Menschen herbei gebrannte kamen.

Dann gab es einen Schlag in die Magengegend der mir den Atem nahm.

Dieser Tora stand noch und blutete nur aus der Nase.

Ich fing mich schnell von dem Schlag und stürzte jetzt auf ihn zu.
Ich werde diesem Arsch zeigen mit wem er sich angelegt hat.

Hinter mir ging jetzt auch die Tür auf und ich hörte als erstes Oikawa rufen.

"Komm her!!!" Brüllte Tora. Ich werde dem so das Maul stopfen und schlug ihn auf dem Unterkiefer. 

Gerade als ich noch mal ausholte spürte ich einen stechenden Schmerz im Nacken. Der mich auf die Knie zwang dann wurde mir der Arm auf den Rücken gedreht und nach oben gedrückt.

Ich viel mit dem Oberkörper auf den Boden und spürte wie jetzt jemand auf mir drauf saß und mich fest im Polzeigriff hatte.

"ICH GLAUBE IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE!!! IHR ASOZIALEN SONDERFÄLLE!!!" brüllte die Stimme des Mädchens.

War das etwa sie die auf mir saß?
Das kann nicht sein die ist doch viel zu klein.

Ich versuchte mich zu befreien doch der Griff wurde fester.

"Du Beruhigst dich jetzt. Ich lass dich nämlich nicht los bevor du von deinem akro Tripp nicht wieder runter bist. Verstanden." Ich murrte ein ja.

"Ob du mich verstanden  hast?!" Kam es noch mal lauter.

"Ja!" Brüllte ich zurück.

Einen Moment war nur Raunen zu hören. "Dieser Idiot." Kam es von der Seite meines Teams. Wieder wurde ich wütend und spannte meine Muskeln an.

Das schien das Mädchen zu spüren und ich erwarte das sie den Griff wieder fester zog sagte dann aber zu meinem Team. "Nicht mehr als unserer." Jetzt wandte sie sich an mich. "Hast du dich beruhigt."

Ich nickte.

"Gut." Damit ließ sie mich langsam los und stand auf.

Langsam richtete ich mich auf und sah wütend zu ihr hinab. Doch mich trafen zwei noch sehr viel wütendere Augen.

"So... jetzt pass mal auf." Sie ging einen Schritt auf mich zu und zu meiner eigenen Überraschung wich ich zurück. Doch diese Augen waren wirklich Angst einflößend. "Jeder dieser Jungs..." sie deute hinter sich. "Jeder einzelne. Steht unter meinen persönlichen Schutz. Wenn also du oder irgendwer anders einen von ihnen auch nur ein Haar krümmt schwöre ich das diese Person mich kennen lernen wird. Hast du mich verstanden?" Schwer nickte ich und wich noch eine Schritt zurück. "Habt ihr mich verstanden?" Wandte sie sich an mein Team.

Sie nickten alle im Einklang.

"Gut." Jetzt wechselt ihr Gesicht von wütend zu genervt sein um. "So und jetzt habe ich vergessen was ich die eigentlich sagen wollte." Meinte sie zu mir.

"Ach genau.... du hast viel Potential und sollst auf jedenfall weiter so machen und du wirst bestimmt eine große Bereicherung fürs Team sein wenn du dich einfügst." Sie seufzte. "So... damit ist mein Auftrag hier beendet. Und jetzt lasst uns gehen." Wante sie sich an das Nekoma Team. "Ich hab nämlich jetzt richtig schlechte Laune und Brauch dringend ein Eis und mit dir Tora hab ich noch ein Wörtchen zu reden."

Damit ging sie und ich konnte nur hinterher starren.
Ich warte darauf das das eklige Gefühl des verlierens kam doch es kan nicht. Stattdessen spürte ich mich sonder bar leicht und glücklich fast.

Was war das? Und vorallem wer war sie?

Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt