Das mit Sakura und mir wird nie etwas!!! Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Krig dich wieder ein.
Sie ist Bokutos Nerv tötende Cousine.Innerlich rechnete ich nach wie lang dieser Verhängnisvolle Tag jetzt schon her ist. Während ich sah wie sich Sakura die Bühne mit einem strahlenden Lächeln zu eigen machte.
Mehr als ein Jahr. Mehr als ein Jahr ist jetzt her das ich mich in sie verliebt habe und mir ist immer noch keine Lösung eingefallen.
Es war damals bei der Generalprobe. Bokuto hatte mich gebeten bei der Requisite zu helfen. Da ist es passiert genau bei diesen Lied. Ich glaube Sakura hat mich damals noch nicht einmal richtig realisiert. Wie auch...
Bokuto musste damals ihr die Jungs mit einem Stock vom Leib halten.Ich hatte mir deshalb das letzte Jahr einfach eingeredet das sie Oberflächlich und Dumm sei doch die letzten Wochen als unsere Managerin hat sie sehr gut unter Beweis gestellt das sie alles andere als Oberflächlich und Dumm ist. Verdammt!! Das kann doch nicht so schwer sein ein Mädchen wieder aus seinen Kopf zu bekommen.
Ich sah zu ihr hoch und bemerkte auf einmal wie sie mich anlächelte. Nein... das kann nicht sein. Meint sie Bokuto oder Kenzi?
Doch mein Herz machte sich jetzt selbst ständig und ich lächelte zurück. Zu meiner Verwunderung strahlte sie jetzt richtig.
Verdammte Scheiße!!! Was soll ich machen.
Als das Lied zu Ende war strahlte diese Yue über beide Backen und war viel selbstbewusster.
"Wenn noch was ist sag Bescheid." Meinete Sakura und wie verabschiedete uns.
"Das war richtig gut wie du ihr geholfen hast." Sagte ich und wurde sofort von Bokuto unterstützt. "Ja echt!! Du solltest Motivationstreiner werden!"
Sakura lächelte. "Danke."
"Man oh man. Dafür das die halb Jahres Prüfungen anstehen seit ihr ziemlich entspannt. Vorallem du Bokuto." Schaltete sich Kenzi ein und sah von ihrem Handy auf. "Was ich damit meine ist das wir dringend zusammen lernen sollten."
Bokuto nickte stark und Sakura grinste "Super wollen wir uns vielleicht am besten bei mir treffen? Ich hab ein paar tolle Bücher für Mathe. Du kannst auch gern kommen Akashi." Sie sah mich direkt an mit diesen großen Augen und ich biss die Zähne zusammen. Wenn ich wieder absage fällt es langsam sogar Bokuto auf.
"Ja klar gerne. Wann?"
"Na dann am besten gleich Morgen nach der Schule." Sie schenkte mir noch ein fröhliches Lächeln dann hakte sie sich bei Kenzi ein und verschwand in Richtung Klassen Zimmern.
"Man sie ist doch einfach klasse und kann so gut wie alles. Kochen, Cochen, aufbauen, singen, Schauspielern... sie ist einfach genial." Prahlte Bokuto neben mir und ich nickte nur den meine Kehle war so trocken wie Staub.
Ich werde Morgen also Sakura besuchen.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...