Begeistert trudelten die Jungs ein und Boktu war der jenige der am lautesten Rief. "Das ist der Wahnsinn!! Ihr seit der Wahnsinn!!"
Auch die anderen Jungs freuten sich und suchten sich einen Platz um dann gleich auf ihr Essen zu warten.
Willkürlich sah ich mich nach Sakura um. Denn das ist immer ihr Lieblings Moment bei Partys. Der Moment wenn die Gäste beeindruckt von der Location sind und die Mühe erkennen die sich ein anderer gemacht hat.
"Wo ist Sakura?" Fragte Kenzi die bereits ihre ersten Fotos machte.
"Keine Ahnung." Meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Oh... wie das duftet das ist bestimmt Kiyokos Werk!" Rief Nishnoya von der Karasuno. Der Libero hatte da echt einen Managerinen Komplex oder so.
Alle sahen zu ihm und lachten. Als dann auf einmal alle Jungs die mir direkt gegenüber saßen im Lachen urplötzlich erstarrten und hinter mich kuckten.
Was ist den jetzt los?
Um es heraus zufinden drehte ich mich ebenfalls um und war im ersten Moment geschockt nur um im nächsten Lächeln.
Es war Sakura und sie trug das Kleid. Das Kleid das sie tragen wollten bei ihren ersten Date, das noch nicht eingetroffen war.
"Wie kommen wir zu der Ehre?" Fragte ich als sich die Jungs wieder auf ihr Essen konzentrierten.
"Nun ja ich hab gedacht am Tag an dem ich dem Jungen meiner Träume meine Liebe gestehe sollte ich etwas angemessenes tragen."
Ich zog die Augen brauen hoch. Das war durch und durch Sakura.
Ich suchte nach Akashi um seine Reaktion ab zu checken doch der starrte wie angetackert auf sein Essen und würdigte Sakura keines Blickes.
Oh man...
Die Feier konnte leider erst starten nach dem gefühlt 100 ausgehungerte Vollyballspieler satt waren. Wes wegen es die erste Dreiviertelstunde ziemlich still war.
Aber nur ziemlich weil wir Managerinen das witzig fanden und uns das Lachen nicht verkneifen konnten.
Und dann hob sich die Stimmung sprunghaft und zwar als Kenzi das erste Lied aufsetzte.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
FanfictionAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...