Die Fahrt zurück verlief ruhig. Die Jungs waren noch ziemlich erschöpft von den drei Spielen. Ich saß wieder neben meinem Großvater und berichtete ihm von dem Vorfall.
Er war zwar zu erst etwas erschrocken aber dann platzte seine Brust vor Stolz fast als ich sagte wie ich den Jungs das Maul gestopft habe. Ich mochte ihn richtig. Meinen Opa. Er war einfach toll.
Trotzdem wollte sich bei mir kein richtiges Glücksgefühl einstellen. Den zu meiner eigenen Überraschung sah ich fast aus Reflex immer wieder nach Kuroo. Wartete auf einen seiner blöden Sprüche, aber da kam einfach nichts.
War er vielleicht noch sauer, weil wir uns vorhin etwas gestritten hatten?
Oder waren es einfach die zwei Niederlagen?
Ich fasste in meine Jackentasche und spürte auf einmal den Haustür Schlüssel den mir Kuroo gegeben hat. Und auf einmal kam mir eine Idee.
Wie Kuroo es angekündigt hat hielt mein Großvater ihn noch auf um über das Spiel zu sprechen. Weshalb ich mich zusammen mit Kenma verdrückte.
"Kenma?" Fragte ich auf dem Weg nach Hause. "Du weißt doch bestimmt was Kuroos Lieblings Essen ist."
"Ja. Grilled Salated Mackerle Pike. Warum?" Kenma sah von seinem Displey auf.
Doch ich ging nicht auf die Frage ein. "Klasse da hinten ist ein Supermarkt lass uns da gleich hin und es einkaufen!"
"Hä... aber warum denn?" Ließ Kenma sich mit ziehen.
"Na um für Kuroo zu kochen. Du bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen Kenma."
Ich kannte das Gericht zum Glück und wusste alle nötigen Zutaten aus dem Stand. Doch das beste war das Kenma der sich zufällig in die Film und Viedeospiel Abteilung verirrt hat eine neue Auglage der ersten Staffeln von Startrek gefunden hat.
Weil ich wusste das Kuroo die von Startreck noch nicht hatte kaufte ich die gleich mit ein.
Kenma half mir dann sogar noch die Tüten nach Hause zu tragen und ich versprach ihm ein Eis für den nächsten Schultag.
Obwohl ich mir nicht sicher war ob er das noch mit bekommen hat den er war wieder in einen Streit mit diesem Ken300B.
Sobald ich dann allein bei Kuroo war fing ich mit dem Kochen an und legte die Filme Sorgfältig sortiert auf en Wohnzimmer Tisch.
Egal was ihn Heute bedrückt hat. Ich werde es jetzt ausradieren.
DU LIEST GERADE
Ich, Nekoma und der nervigste Kerl der Welt, Kuroo!!
Fiksi PenggemarAls Miyuki die Enkelin von Hr. Nekomata, dem Treiner des Nekoma Vollyballteams, nach einigen Umständen die aller erste Managerinn des Vollyballteams wird, trifft sie auf Kuroo den Captin. Und auch wenn Kuroo anfangs keine Gelegenheit auslässt sie a...