Ich stemme meine Hände an die Teppichwand und lege meine Wange auf den weichen Stoff. Draco nähert sich weiter, drückt meinen kompletten Körper dagegen. „Hey lass mich..."knurre ich und werfe mich hin und her doch er ist zu stark. Seine kühlen Lippen lächeln an der empfindlichen Haut an meinem Hals. Das ist meine absolute Schwach stelle... ich neige meinen Kopf zur Seite um ihn von meinen Hals fernzuhalten doch er beginnt nur meinen Nacken zu küssen was mir eine Gänsehaut bereitete. „Draco bitte hör auf..."flehe ich leise."Dein Herz rast, du atmest schnell,... ich weiss das du mich willst." Ich schlucke schwer, seine Lippen küssen weiter sanft meinen Hals. Ich jammere und versuche mich nochmals mit neigen des Kopfes ihn davon abzuhalten, doch einer seine Hände legen sich in meinen Nacken und drücken nun auch diesen in den Teppich vor mir. Verflucht was soll ich nur tun? Ohne Zauberstab ist es mir fast unmöglich gegen ihn anzukommen. Ich hab eine Idee."Okay Draco, du hast gewonnen..."nuschle ich."Keine Spielchen, Ella."droht er mir und sein Griff wird sanfter. Ich drehe mich um, knie mich vor ihn hin und mache mich an seiner Hose zu schaffen. Ich höre ihn leise keuchen, seine Hände legen sich um meinen Kopf. Ich ziehe ihm die Hose runter und schnappe blitzschnell meinen Zauberstab,doch als ich aufstehen will, reagiert Draco schneller als erwartet. Er vergräbt seine Hand in meine Haare und zieht mich zurück, sodass ich wieder vor ihm auf den Boden knie. „Was hab ich denn gerade gesagt?"knurrt er."Tut mir leid Draco, ehrlich."jammere ich unter den Schmerzen, denn er zieht immer noch an meinen Haaren."Draco? Was machst du mit Ella in einem verlassenen Raum?"höre ich plötzlich eine Stimme durch die Tür dringen, ich atme erleichtert auf. Meine Abwesenheit scheint jemanden aufgefallen zu sein. Gott sei Dank. „Was willst du, Potter?"knurrt Draco."Komm da raus oder ich muss Professor Snape- oder noch besser Dumbledore holen." Ich höre ein Knurren und dann werde ich an den Haaren hochgezogen. Ich schreie auf als ich zum stehen komme."Wir sind noch nicht fertig."knurrt er und dann höre ich seine Schritte, die sich entfernen. Die Tür wird geöffnet und die ersten Lichtstrahlen erhellen den Raum. Ich muss die Augen zusammen kneifen um mich erst an das helle Licht zu gewöhnen. Malfoy stapft sofort wütend ab und ich atme erleichtert auf."Ich bin Harry, kommst du?Professor Snape wartet auf dich." Ich nicke und gehe zu ihm. Hinter ihm taucht Daphne auf und ich falle ihr um den Hals."Was hat dieser Idiot dir angetan?" stöhnt sie."Wie habt ihr mich gefunden?"frage ich und Harry hält einen weiss roten Plan hoch. „Damit sieht man jeden wirklich überall. Wo er ist und was er macht. Daphne kam zu mir weil Snape dich gesucht hat, und damit haben wir dich dann gefunden. Und gesehen das dieser Mistkerl bei dir ist."erklärt Harry."Danke Harry.."bedankt sich Daphne."Keine Ursache, alles okay bei dir? Deine Wangen sind gerötet."Er sieht mich durch dringlich an."Alles gut, ihr seit rechtzeitig gekommen. Danke."-„Was wollte er von dir?"-„Mich einschüchtern. Das ich ihm nicht nochmal die Stirn biete."
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
Fiksi PenggemarElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...