Kapitel 26

169 2 1
                                    

Kapitel 26

Ohne Klopfen öffne ich leise die Tür. Draco sitzt kerzengerade im Bett. Sein Zauberstab leuchtet. Er hält ihn ans Buch doch die Seite bleibt leer. Verzweifelt raubt er sich die Haare. Crabbe und Goyle schlafen bereits. „Wieso antwortest du nicht..."höre ich ihn traurig nuscheln."Verdammt ich bin zu weit gegangen."seufzt er."Scheisse scheisse scheisse was mach ich den jetzt?" Ich muss lächeln."Warum so verzweifelt, Malfoy?"flüstere ich. Er dreht sich hastig zu mir um. Seine Mundwinkel heben sich."Ella!"freut er sich, legt ich unter die Decke und hebt die Bettdecke hoch."Komm her!"strahlt er. Ich laufe zu ihm und werfe mich in seine Arme. Er deckt mich behutsam zu, küsst sanft meine Stirn und flüstert „Nox" um seinen Zauberstab die Leuchtkraft zu nehmen. Ich schließe die Augen und genieße seine Wärme. Sein Vertrauter Duft liegt in meiner Nase und ich seuftze wohlig. „Danke das du hier bist."flüstert er."Danke für alles was du mir gibst. Und für mich tust. Das waren wirklich sehr schöne Worte."-„Freut mich wenns dir gefallen hat. Sie kamen auch von Herzen. Hoffentlich glaubst du mir jetzt das zwischen mir und Pansy nichts ist."-„Ich glaube dir."-„Das ist mir sehr wichtig." Er küsst nochmals meine Stirn, schlingt seine Arme fest um mich und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.

Am nächsten Morgen schlendern wir Hand in Hand in den großen Saal, zum Frühstück. Wir setzen uns an den großen Tisch. Mein Tee steht schon bereit und ich nippe vorsichtig daran, er ist bereits lauwarm aber es geht noch. Ich verziehe das Gesicht als ich einen komischen Nachgeschmack in Tee feststelle. Ich rieche an der Tasse doch es riecht nur nach Früchten."Was ist los?"fragt Draco mich sanft."Der Tee schmeckt komisch." Ich sehe ihn an. Er hält seine Nase über meine Tasse."Riecht normal Baby, vielleicht von der Zahnpasta? Ich sagte ja putz dir erst nach dem Essen die Zähne." Er lächelt liebevoll und streicht mir durch die Haare."Vermutlich hast du recht."nicke ich und nehme mir ein Croissant. Ich trinke weiter den Tee, esse genüßlich mein Essen und höre den anderen bei ihren Gesprächen zu.Plötzlich zieht sich mein Magen zusammen. Ich lasse mir nichts anmerken doch bekomme plötzlich Magenkrämpfe. Mir wird schwindelig, schlecht, heiß. Ich fühle eiskalte Schweißtropfen auf meiner heißen Stirn. „Ella? Was ist los mit dir?" Daphne die mir heute mal gegenüber sitzt sieht mich besorgt an. Ich kann nicht reden, bekomme kein Wort raus. Mein ganzer Körper verkrampft sich, mein Mund füllt sich mit Schaum. Ich bekomme kaum Luft."Draco!"schreit Daphne geschockt und springt auf. Draco beendet sofort sein Gespräch und dreht sich zu mir."Oh mein Gott Baby was ist los?Was ist mit dir?" Er rüttelt sanft an mir. Mein Körper wird augenblicklich so geschwächt das ich nichtmal alleine sitzen kann. Ich kippe zurück. Draco schafft es gerade noch mich aufzufangen. Er dreht mich so das mein Kopf auf seinen Schoß liegt. Unter höllischen Schmerzen schießen mir Tränen in die Augen. Ich sehe Draco gequält an, spüre den Schaum aus meinem Mund sprudeln, verkrampfe weiter. Er sieht mich voller Angst an, streichelt sanft meine Wange. Nun sind auch Harry Ron und Hermine hier."DUMBLEDORE!"schreit Hermine panisch."Ella wurde vergiftet!"fügt Harry hinzu.Die Mitschüler sind in Aufruhr, wollen aufspringen und davon laufen doch Dumbledores Stimme hallt durch den großen Saal."Seit ruhig! Setzt euch sofort alle hin! Keiner verlässt den Saal bis wir herausgefunden haben wer Ella vergiftet hat! Ich muss wohl nicht anmerken das dem Täter der sofortige Schulverweis droht."sagt Dumbledore und kommt währenddessen mit Snape auf mich zu. Albus Dumbledore kniet sich neben mich hin und nimmt meine krampfende Hand in seine."Das arme Kind. Was hat sie gegessen oder getrunken Draco?"fragt Albus ohne mich aus den Augen zu lassen."Das Croissant hier. Und sie hat den Tee getrunken."antworte Daphne nervös."Der Tee! Sie meinte er würde komisch schmecken!" Snape hält seinen Zauberstab auf mich und  nuschelt irgentwelche Worte die ich nicht höre oder verstehe."Snape schau dir dann die Tasse bitte an. Bekommst du sie wieder hin?" Snape nickt nur und nuschelt weiter."Nimm ihr den Schmerz. Sie hat es nicht verdient so zu leiden. Und vergiftet zu werden ist eines der grausamsten Dinge die einem passieren können. Wer auch immer das war,  meldet sich bestenfalls freiwillig. Ich werde herausfinden wer das war, das sei euch gewiss! Und jetzt verlasst den Saal und kehrt in eure Gemeinschaftsräume um euch zu beruhigen." Die Mitschüler drängen sich nach draussen. Nur Daphne, Draco, Harry , Hermine und Ron bleiben hier. Draco wird panisch."Wieso hört das nicht auf?! Es soll aufhören Professor machen Sie das es aufhört!"schreit er hysterisch. „Harry und Ron begleiten sie Draco hier raus. Er ist offensichtlich nicht imstande sich das mit anzusehen." Draco schüttelt hastig den Kopf."Nein, nein,nein ich bleib hier! Ich will bei ihr bleiben!" Snape nickt mit dem Kopf und Ron und Harry zerren Draco auf die Beine der sich mit aller Kraft dagegen wehrt."Nein lassen Sie mich  bei ihr bleiben bitte..." fleht er."Dann sein ruhig Malfoy. Ich muss mich konzentrieren."herrscht Snape doch dann falle ich in ein tiefes, schwarzes Loch.

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt