Kapitel 23

368 14 2
                                    

Kapitel 23

„Ich bin müde.."nuschle ich schließlich. Das Feuer vor uns knackt."Komm her..."flüstert Draco liebevoll und breitet seine Arme aus."Hm?"-„Na los. Oder traust du dich nicht?" Ich sehe wie Pansy uns genauestens beobachtet. Ich erhebe mich auf allen vieren und krabble die paar Zentimeter zu ihm. Er grinst."Umdrehen."befielt er sanft. Ich drehe mich um und fühle seinen Blick auf meinen Hintern. Er stöhnt leise,kaum merklich."Oh man Ella, bleib so." Ich verdrehe die Augen und setze mich hin, mit dem Rücken zu ihm. Er zieht mich zwischen seine Beine. Ich lehne meinen Rücken an seine harte Brust und lasse meinen Kopf auf seine Schulter fallen. Ich vergrabe meinen Kopf an seinen Hals, sauge seinen Duft ein. Er streichelt meine Arme sanft und küsst meine Stirn. Ich fühle die wärme die gleichermaßen von Draco und von dem Feuer von uns ausgeht. Ich schließe die Augen und merke, das ich ziemlich schnell einschlafe.

Es ist Samstag was bedeutet: kein Unterricht. Ich wache in meinem Bett auf. Draco muss mich wohl ins Bett getragen haben. Seine Nähe tat so gut. Und seine Berührungen. Auch wenn ich Pansy's eifersüchtigen Blick auf mir spüren konnte. Es war mir egal. Ich hab die Gedanken ausgeschaltet, aufgehört mir so einen Druck zu machen und siehe da. Die Gefühle zu Draco scheinen wieder zu entflammen. Nach dem Frühstück beschließe ich spazieren zu gehen. Ich ziehe mich warm an und begebe mich alleine nach draußen, wo alles in weißen Schnee getaucht ist. Es schneit kalte kleine Flöckchen vom Himmel. Ich gehe Gedankenverloren umher genieße die Ruhe bis auf ein Paar Erstklässler die Eine Schneeballschlacht veranstalten. „Was machst du so alleine hier?" Ich seuftze bei Draco's Stimme."Alleine sein.Verfolgst du mich?"-„Nagut dann geh ich wieder..."-„Nein.." Ich schmolle. Er hält mir seine Hand hin. „Was? Hast du Angst das du dich in mich verknallst?" Ich muss lachen und nehme seine Hand. Er verwebt unsere Finger und stapft mit mir durch den Schnee."Dir scheint es besser zu gehen."stellt er fest."Ja das tut es auch."-„Wie das?" Ich druckse rum."Ella?" Er sieht mich fordernd an."Harry hat mir geholfen.."-„Geholfen? Wobei?"-„Er hat nur Worte gesagt mit denen er Recht hatte."-„Und das wäre?"-„Das ich meine Erinnerungen nichtmehr wieder bekommen werde egal wie sehr ich mich anstrenge. Und das ich es akzeptieren soll. Die Zeit in neue Erinnerungen stecken soll, anstatt krampfhaft und sinnlos die alten hervorrufen zu wollen, was unmöglich ist." Draco nickt."Potter hat Recht."-„Ja hat er."-„Was fühlst du?"-„Was?"-„Wenn du meine Hand hälst und wir so spazieren,alleine. Was fühlst du?" Ich brauche eine weile um darauf antworten zu können.  Der Schnee knistert unter meinen Winterstiefeln. „Geborgenheit...Sicherheit.."beginne ich."Es wäre zu früh um über Liebe zu sprechen aber ich würde Lügen wenn ich sagen würde da entwickelt sich nicht gerade etwas.." Draco grinst breit."Ich..ich freu mich." Ich lächle sanft. Plötzlich stellt sich und Pansy in den Weg."Ohhh wie niedlich. Unser neues Traumpaar."spottet sie und verschränkt die Arme."Hau ab Pansy!"knurrt Draco. Sein Druck um meine Hand wird fester."Du bist so dumm, Ella. So naiv. Glaubst er hat auf dich gewartet? Glaubst du wirklich er liebt dich? Glaubst du wirklich Draco Malfoy ist in der Lage zu LIEBEN?Du kennst ihn nicht." Ich sehe sie wütend an."Wie bitte?"-„Draco war die ganze zeit bei mir und hat sich die Zeit bei mir vertrieben. Du hast dich sowieso an Potter gehalten, das kann auch gerne so bleiben." Ich schnaupe wütend."Hör auf zu Lügen und zieh Leine! Du bist nur eifersüchtig."brummt Draco."Ich und eifersüchtig? Worauf Malfoy? Sag ihr ruhig das wir Sex hatten. Sag ihr ruhig das du niemals in der Lage sein wirst jemanden aufrichtig zu lieben, jemanden treu zu sein, eine Beziehung zu führen! Du bist nicht dazu im Stande Draco! Das muss auch deine kleine naive Bitch merken." Ich balle die Hände zu Fäusten."So redest du nicht über sie! Erst recht nicht in meiner Gegenwart hast du mich verstanden?"faucht Draco sie an."Was sonst? Stopfst du mir mit deinen Schwanz den Mund so wie letztes Mal?" Ich reisse mich von Draco's Hand los und stürze mich auf sie, reisse sie zu Boden und schlage mit der Faust auf sie ein."Ella hör auf! Sofort!"schreit Draco und reisst mich von ihr runter doch sie schafft es mit ihrem Fuss in mein Gesicht zu treten. Ich winde mich in Draco's Armen und versuche aus seinem Griff zu kommen."Verpiss dich Pansy, sofort!"schreit Draco."Das wirst du mir büßen!"schimpft sie und läuft davon. Ich fühle Blut über meinen Mundwinkel rinnen, schmecke die metallische Flüssigkeit in meinen Mund. „Ey Beruhig dich Ella!Shhht" nuschelt er. Ich reisse mich erneut von ihm los und sehe ihn an. Er erschrickt  beim Anblick des Blutes das aus meinen Mund läuft."Ist das wahr?Stimmt das was sie sagt?"-„Nein! Ich...ich war.. ich war fast jede Nacht bei dir verdammt!" Oh das stimmte wohl."Aber..."-„Kein Aber Ella! Ich hatte nichts mit ihr und Basta. Du blutest...lass mich mal sehen..." Er will mein Kinn umfassen doch ich entziehe ihm meinen Kopf."Sei kein Sturkopf! Setz dich hin." Ich knurre."Ella. Ich sagte. Setz. Dich. Hin."droht er. Ich tu was er sagt und setze mich auf die Hüfthohe Mauer, nachdem er den Schnee weggewischt hatte.Er legt seine Hand um mein Kinn und wischt mit dem Daumen über meinen Mundwinkel. Ich zucke zurück. Ich sehe ihm in die Augen und bekomme erneut Bauchkribbeln."Tuts weh?"-„Etwas."-„Es hört gleich auf zu bluten." Sein Daumen streicht über meine Lippen und ich verliere mich in seinen Augen. Er beugt sich zu mir runter."Du bringst dich echt immer in Schwierigkeiten hm?" Er lächelt frech und das kalte Metall seines Rings berührt meine Nase als er seine Hand zurück zieht und mir auf die Beine hilft."Scheint so. Ich bin ein wahrer Trouble Maker."-„Das hast du gesagt."

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt