Teil 7

717 19 0
                                    


Am nächsten  Morgen wache ich viel zu spät auf. Mist,Daphne wieso weckst du mich denn nicht? Heilige Scheisse.... Ich springe auf und suche mir meine Schuluniform zusammen. Ich hüpfe ins Bad um mich schnell frisch zu machen und laufe dann in den Klassenraum für Zaubertränke. Alle Augen richten sich auf mich."Entschuldigung ich hab mich verlaufen.."lüge ich und setze mich neben Draco, der einzig leere Platz. Ich hab keine Lust noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen oder den Ärger von Professor Slughorn zu vergrößern. „Es sei die Entschuldigt, aber nur, weil du Neu bist. Wir sind gerade dabei den stärksten Liebestrank, auch Armortentia durchzugehen. Hier...." Professor Slughorn stellt mir sein Gebräu vor die Nase. „Sag mir was du riechst..."verlangt er und alle sehen mich neugierig an. Verdammt ich muss aufhören zu spät zu kommen. Das hab ich jetzt davon. Ich bücke mich vor und rieche an dem kleinen Kessel. „Hmmm.... es riecht nach...Rauch...und Apfel.... Gott Draco dein Parfüm stinkt bis hier rüber ich kann den Geruch des Tranks garnicht erkennen."motze ich und Draco lacht laut auf, ehe er sich zu mir lehnt."Ich trage kein Parfüm, meine Süße..."flüstert er mir ins Ohr und ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut. Verdammt. Verdammt, Verdammt, Verdammt. Heilige Scheisse das heisst.... Mir wird etwas schwindelig."Ähmm Professor mir wird etwas schwummrig und irgentwie... komisch..." Ich kichere leise vor mich hin."Ohja, der Armortentia trank ist sehr stark. Der Geruch alleine reicht um eine geringe Wirkung zu haben. Keine Sorge Ella, du bist ne Weile neben der Spur aber das lässt wieder nach."  Die anderen wenden sich wieder nach vorne und ich fühle Draco's Hand an meinen Oberschenkel."Also ich hab da nichts gegen."grinst er und fährt mit seiner Hand auf und ab."Hey.."brumme ich und fühle mich wie betrunken.  „Du machst mich scharf, hör auf..."kichere ich und bekomme Schluckauf. Meine Hände legen sich auf seine und ich versuche seine Hand von meinen Oberschenkel zu schieben doch ich bin zu dusselig, und seine Hand zu stark. Ich hiekse erneut zu Draco's Belustigung."Jemand denkt wohl an dich."lächelt er."Ja du oder?"frage ich hoffnungsvoll."Natürlich, Liebes." Anscheinend stört Professor Slughorn mein Schluckauf, und auch meine sehr geringe Aufmerksamkeit am Unterricht die ich einfach nicht mehr aufbringen konnte."Mr. Malfoy, wäre es in Ordnung wenn du mit Ella hoch in den Gemeinschaftsraum gehst und auf sie acht gibst? Sobald der Zauber nachlässt könnt ihr euch an den Unterricht wieder anschliessen." Draco lächelt zufrieden."Natürlich, Professor Slughorn. Ich werde mich gut um sie kümmern." Er steht auf und zieht mich am Arm hoch, ehe er mich hinter sich her zieht quer durch Hogwarts. „Draco nicht so schnell, bitte mir wird schlecht.."jammere ich. Er dreht sich zu mir um, wirft mich über seine Schulter und geht weiter. Ich kichere laut auf."Ahh Draco!"schreie ich lachend."Lass mich runter!"-„Zwing mich doch dazu."-„Das ist gemein."kichere ich kopfüber vor mich hin, mein Umhang fällt über meinen Kopf und verdeckt mir die Sicht. Ich quieke los."Was ist denn jetzt schon wieder?"seufzt er."Es ist dunkel!"beschwere ich mich doch er scheint mich zu ignorieren."Draco es ist dunkel!"-„Ja wir sind ja gleich da."-„Es ist dunkel! Mach das Licht wieder an. Bitte."-„Du bist eine Nervensäge." Er stellt mich auf die Füsse und wirft meinen Umhang wieder richtig. „Oh Hi."grinse ich. Seine Hand streicht sanft meine Haare aus dem Gesicht. „Hi." Ich sehe mich um und merke das wir sogar schon im Gemeinschaftsraum sind. „Und was machen wir jetzt...?"raube ich verführerisch und lege meine Hände auf seine Brust."Abwarten bis dein Zauber vorbei ist."-„Die Zeit können wir doch auch nutzen."-„Ella...nein...ich will das nicht ausnutzen."-„Was?"Ich lache ihn aus."Ist das dein Ernst? Der gemeine, hinterlistige, fiese Draco Malfoy will jemanden mal nicht ausnutzen? Was ist los? Bist du krank?...." Ich wollte ihn weiter verspotten doch er schubst mich sanft aufs Sofa, ehe er seinen Umhang ablegt, und ihn auf den Boden fallen lässt. „Moment wenn jemand reinkommt?" Draco lässt seinen Zauberstab schwingen."Ist abgeschlossen." Er grinst breit, ehe er beidhändig dein Shirt über den Kopf zieht. Sein muskulöser Oberkörper kommt zum Vorschein, seine Brustmuskeln tanzen unter seinen Bewegungen. Ich beginne mich ebenfalls auszuziehen, doch Draco ist schon nackt und hilft mir, damit es schneller geht. Ich kichere und lehne mich zurück in die weichen Kissen. Draco lehnt sich über mich, sieht mir tief in die Augen."Bist du dir sicher?"fragt er sanft nach."Ja verdammt, was ist los mit dir? Ziehst du den Schwanz ein?"lache ich. Er knurrt leise, küsst meinen Hals, streichelt sanft meine Seite. Ich seufzte leise auf."Oh Draco.."stöhne ich als ich sein bestes Stück zwischen meine Beine fühle. Seine Hände schieben meine Beine noch weiter auseinander, sein Oberkörper liegt nun auf meine. Dann, plötzlich berühren sich unsere Lippen und in meinen Bauch fliegen Schmetterlinge. Das Kribbeln breitet sich aus, ich stöhne an seine Lippen, lasse meine Zunge mit seiner spielen. Seine Hände verweben sich mit meinen, er drückt sie gegen die Matratze. Noch ein letztes Mal sieht er mich fragend an, doch als ich mich gerade über ihn lustig machen will, dringt er in mich ein und ein lautes Stöhnen dringt aus meinen Mund, den Draco mit einen leidenschaftlichen Kuss sofort unterdrückt.

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt