Kapitel 18

415 14 1
                                    

Kapitel 18

Es ist spät, ich liege nachts wach im Bett. Daphne ist ebenso wach und beobachtet die Sterne die wir an die Decke des Schlafraumes gezaubert haben. Plötzlich geht die Tür leise auf. Draco. Verdammt was macht er denn hier? Verkrampft schliesse ich meine Augen und stelle mich schlafen."Draco du darfst hier nicht sein...was machst du denn?"höre ich Daphne leise schimpfen."Schläft sie?"höre ich ihn flüstern."Ich glaube ja."antwortet sie und ich höre seine leisen Schritte näher kommen."Willst du das jetzt jede Nacht machen? Irgentwann wirst du noch erwischt!" Draco seufzt."Ich weiss es ist gefährlich, aber es ist der einzige Moment ihr nahe zu sein ohne das ich sie verwirre."-„Sie hat mit ihren Gedächtnisverlust ganz schön zu kämpfen. Sie will sich erinnern aber kann nicht. Sie fragt viel und sie ist total in sich gekehrt."flüstert Daphne weiter."Ich weiss...und es tut so weh sie so zu sehen. Es tut so weh von ihr gemaßregelt zu werden denn ich will ihr gefallen verstehst du? Aber mein Vater hat mir gedroht mich in eine andere Schule zu schicken und so ist es immernoch besser als sie garnicht mehr zu sehen..." Ich fühle seine kühlen Fingern an meiner schläfe, dann streicht er über meinen Kopf. Immer und immer wieder."Du hast zwei Möglichkeiten Draco. Sorge dafür das sie sich wieder in dich verliebt und halte es so gut es geht geheim, zumindest vor deinen Vater. Oder vergiss sie und lass sie in Ruhe. Ihr tut es jetzt nicht weh, sie weiss ja nichts über dich. Du bist wie ein Fremder für sie. Auch wenn es für dich weh tut...Wenn sie wieder Gefühle für dich hat und du es dann wieder abbrichst oder dein Vater es erfährt, dann tust du euch beiden weh..."-„Ich will nicht das sie leidet. Ich will das sie glücklich ist."-„Sie war glücklich Draco. Mit dir. Aber jetzt leidest du... und sie leidet ohne das sie weiss warum." Draco seufzt leise und streicht mir weiter durch die Haare. Ich will weiter lauschen, will seine leise, sanfte Stimme hören, doch seine Berührungen tun so gut, das ich einschlafe.

Als ich wach werde strecke ich mich erstmal und setze mich dann auf. Daphne lächelt mich an."Morgen."-„Morgen. Was wollte Draco Nachts hier?"-„Du...du hast ihn gehört?"-„Ja. Alles."-„Er kommt jede Nacht hierher..."seufzt sie und ist damit beschäftigt ihre Ohrringe in die Ohren zu bekommen."Er liebt dich so sehr. Ich hab ihn echt mal gehasst. Mittlerweile tut er mir so leid...man sieht ihm an das er leidet." Ich seuftze leise. Hasse mich dafür das ich mich an nichts erinnern kann. Vor Schuldgefühlen steigen mir Tränen in die Augen."Och Ella..."seufzt sie, lässt den Ohrring am Tisch knallen und geht schnellen Schrittes zu mir. Sie lässt sich auf meine Bettkante fallen und zieht mich an ihre Schulter."Es tut mir so leid mich nicht an ihn erinnern zu können... es tut weh wenn er so süss zu mir ist und ich nichts mehr weiss, nichts empfinde. Wieso ist das nur so? Er ist so gut zu mir..."-„Ich weiss Ella, aber du kannst nichts dafür und das weiss er auch. Draco war dabei als sein Vater deine Erinnerungen gelöscht hat."-„Warum hat er das getan? Wer hat ihm das Recht gegeben meine Erinnerungen zu löschen?!"-„Niemand Maus..er hatte das Recht auch nicht." Ich schluchtze leise und wische meine Tränen an der Bettdecke ab. „Beruhig dich erstmal und komm dann nach ja? Ich geh schonmal vor und sage Snape Bescheid."

Someone you loved, MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt