Der Besuch bei Professor Snape war kurz. Denn er schickte mich, nachdem er den Grund meines zuspätseins erfuhr, sofort ins Zimmer damit ich mich ausruhen konnte. Ich legte mich also ins Bett und versuchte diesen verdammten Blonden Arroganten Mistkerl aus meinen Gedanken zu verbannen, doch es gelang mir nicht. Ich spüre jetzt noch seine Lippen auf meinen Hals, sein Atem an mein Ohr, hörte seine raue tiefe Stimme. Ich schloss die Augen und schlief relativ schnell ein.Draco's düstere Augen sehen mich an."Guten Morgen Liebes. Aufwachen, du willst doch nicht zu spät kommen oder? Sonst bekommen wir noch Punkte abgezogen.." Ich erschrecke und wache auf- es ist mitten in der Nacht. Ich atme heftig. Nur ein Traum. Und nun bin ich hellwach. Ich stehe auf und schlurfe zum Gemeinschaftsraum wo ausgerechnet Draco sitzt. „Verdammt verfolgst du mich?"knurre ich genervt. Er hebt abwehrend seine Hände."Ich war zuerst hier!"beschwert er sich.Ich stöhne genervt die Augen und drehe mich um, um wieder hochzugehen doch seine Stimme zwingt mich dazu still zu stehen."Wir können da weitermachen, wo wir unterbrochen wurden, Baby." Ich funkle ihn wütend an."Niemals würde ich mit dir schlafen,kapiert? Selbst als Blondie müsstest du das verstehen."-„Ich weiss du willst es auch, du kannst es nicht leugnen,Ella. Du bist eine miese Lügnerin. Was wenn ich dich mit einem Wahrheitszauber belege? Was würde dann aus deinem süßen,kleinen Mund kommen,hmm? Das du mich willst? Das du mich liebst?"-„Stopp,Draco!Hör sofort auf!"brumme ich."Ich bin erst zwei Tage hier, von Liebe kann noch lange keine Rede sein." Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust."Wir sind Seelenverwandt, Elisa. Beide blonde Haare, grüne Augen, in Slytherin, das Schicksal wollte das du noch nach Hogwarts kommst. Wir haben doch von Anfang an schon eine Verbindung gehabt."-„Du bist krank Malfoy, weisst du das? welche verdammte Bindung ich hab dich fast mit meinem Zauberstab gekillt und du hast mich reingelegt und bedrängt. Wo erkennst du da eine Verbindung?"-„Du wirst noch sehen Baby. Wir gehören zusammen. Früher oder später wirst du dich so unsterblich in mich verlieben, das du mir garnicht mehr widerstehen kannst." Ich lache auf."Vollidiot."schimpfe ich und gehe zurück zu meinem Bett.
DU LIEST GERADE
Someone you loved, Malfoy
Fiksi PenggemarElisa Hunter wurde Jahrelang verbotenerweise zuhause unterrichtet. Als das herauskam, wurde sie trotz ihrer 15 Jahren noch nach Hogwarts verwiesen. Sie ist überfordert mit der neuen Situation, mit dem Unterricht und all den Gefahren. Draco Malfoy...